Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Tauschüberwacher
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Tauschüberwacher
Guten Morgen,

da in letzter Zeit aufgrund von Betrüger, die Nachfrage nach Tauschüberwachern steigt und sie von euch allen gefordert werden, hat sich das Team bereits erklärt wieder welche einzustellen.
Meine persönliche Meinung zu der Thematik sollte bekannt sein, aber da wir einiger maßen demokratisch im Team sind, werde ich mich nicht gegen mein komplettes Team stellen.

Somit suchen wir zwei bis drei Tauschüberwacher, die die Tauschgeschäfte der User überwachen.
Da dies ein nerven aufreibender und dankloser Job ist, sollte sich jeder zweimal überlegen, ob er diese Verantwortung auf sich nimmt. Vorallem da er/sie die volle Schuld trägt, wenn trotzdem bei Tauschgeschäften etwas schief geht.

Da das Team momentan niemand speziell im Auge für diesen Posten hat und die Tauschüberwacher eh von den Usern gewünscht sind, habt ihr nun die Aufgabe zwei bis drei qualifizierte Personen für diese Arbeit zu finden, die zuverlässing sind, vertrauen von vielen Usern genießen, nicht negativ im Forum auffallen und bereit dazu sind diesen Job auszuüben.

Vorschläge nehmen wir hier gerne im Thread an mit einer kurzen begründung.
Die Leute, die am häufigsten vorgschlagen wurden, werden dann von uns näher unter die Lupe genommen. Sprich: Nur weil viele einen bestimmten User als Tauschüberwacher wollen, heißt das noch nicht, dass er unseren Segen kriegt.
Viele haben Dreck am stecken von dem die Öffentlichkeit nicht immer bescheid weißt ;).

Ich mochte euch jetzt auch nicht weiter mit meinem Gelaber langweilen und bitte um eure Vorschläge, da ihr mit den Tauschüberwachern zurecht kommen müsst.

nUzZ

[Bild: nuzz_23037_4.png]
22.06.2010 07:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
LiLPole Offline
Banned

Beiträge: 410
Registriert seit: Feb 2009
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Tauschüberwacher
Kann man sich evtl. auch bewerben?

MfG,
LiLPole
22.06.2010 08:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Smoothie Abwesend
clean webdesign
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 34
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Tauschüberwacher
Ich würde NyZe vorschlagen.

Er ist mittlerweile sehr lange dabei und ist bisher immer fair gewesen. Zudem scheint er ein sympathischer und humorvoller User zu sein. Ich denke als Tauschüberwacher würde er gut mitwirken. Außerdem ist er oft genug online ,um sich den anderen Usern zu widmen und deren Aktivitäten beim Tausch zu überwachen.


Deviantart: http://smoothie94.deviantart.com/
-----------------------------------------------------------------
[Bild: gkrm2gvm.png]
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast Probleme beim GFXen oder einfach generell Fragen zu Photoshop o.ä.? PN me.


22.06.2010 08:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
G-Flash Offline
Nachwuchspoet
***

Beiträge: 111
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 26
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Tauschüberwacher
Ich möchte Armin (Gr0y x3) vorschlagen.

• Er ist einer der User, die schon seit sehr langem hier angemeldet sind.
• Er ist sehr aktiv und dadurch oft erreichbar.
• Er kennt den Großteil der Userschaft in diesem Board und genießt deren Vertrauen.
• Er hat Erfahrung mit Tauschgeschäften und kennt sich daher mit dem Ablauf sehr gut aus.
• Ich kenne ihn seit gut vier Jahren und habe noch nie einen Fehltritt (abgesehen von einigen zu stark geäußerten Meinungsdarlegungen) mitbekommen.
• Er hatte bereits das CM-Amt in größeren Dice/Diff/Smileytauschchannels inne, was die Vertrauenswürdigkeit noch einmal unterstreicht.

Daher schlage ich ihn für das Amt des Tauschüberwachers vor.
Leider weiß ich nicht, ob er selbst ein Interesse daran hat, aber das wird er sicher selbst noch äußern, sollte er mit meinem Vorschlag einverstanden sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010 09:20 von G-Flash.)
22.06.2010 08:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ma24c Offline
Lyriker
****

Beiträge: 716
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 43
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Tauschüberwacher
Gr0y x3

...

Schon lange hier, jeder kennt ihn und vertraut ihm :]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010 08:53 von ma24c.)
22.06.2010 08:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Maltest Offline
AK 2010 ♥²

Beiträge: 52
Registriert seit: Dec 2009
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Tauschüberwacher
ich würde cooltek vorschlagen


War immer fair und ist auch nett undso :-)

Jede Spende wird mit ein THX belohnt *g

http://www.dshini.net/de/wish/show/title...bettwasche


[Bild: 89aa.png]
22.06.2010 09:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Tauschüberwacher
Würde ikeY vorschlagen..
Ist öfters im Boardchannel, tauscht selbst auch relativ viel und ist mit den gängigen Systemen hier (PSCs etc.) wohl vertraut.


Außerdem noch Death-Zone... habe oft auch persönlich mit ihm getauscht (und ja, habe ihm auch mal um 25€ PSC oder irgendwas vertraut, nicht er immer mir), isn netter Bursche, der ebenfalls sehr oft tauscht und ist nebenbei in KCB auch noch ne große Nummer mit iwie 180+ oder sowas. c:

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010 10:58 von Terminator.)
22.06.2010 10:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Sektor Abwesend
Lyriker
*

Beiträge: 1.285
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 52
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Tauschüberwacher
1. HalsDeluxe - war immer fair gegen mir über und es ging nicht um so kleine Dinge.

2. Terminator - man muss nichts sagen <3

~Für immer weg~ Ich bedanke mich für einige positive Momente mit euch !
~ Bye ~
22.06.2010 10:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
x.Treme Abwesend
t1mo <3 shiNX.
***

Beiträge: 2.639
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 159
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Tauschüberwacher
(22.06.2010 10:54)Sektor schrieb:  2. Terminator - man muss nichts sagen <3

Doch .. glaubst du selber nicht mehr, oder? :$

NyZe, Death-Zone oder cooltek.
22.06.2010 11:01
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
the S0NNY Online
ಥ‿ಥ ಠ_ಠ
****

Beiträge: 630
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 32
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Tauschüberwacher
Auch gr0y

Oder eventuell Nova (ist der überhaupt in Knuddels)
Aber ich denke nicht dass er es annehmen würde ^^

=)
22.06.2010 11:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Tauschüberwacher
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.