Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neue Subforen für K-Under!?
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Neue Subforen für K-Under!?
Guten Abend liebe User,
das Team hatte heute eine Besprechung und wir sind auf das Thema Subforen gekommen. K-Under hat schon eine ziemlich große Masse an Unterforen aber hier und da gibt es noch ein paar Themen, die man einfach nirgends unterordnen kann, oder es sind so viele geworden, dass sich ein eigenes Subforum dafür eignen würde.

So haben wir uns entschlossen, ein neues Subforum in das Reallifeforum einzufügen => Sport.

Es gibt entliche Themen über Fußball, Formel 1 und noch andere Arten von Sport und nun haben wir auch endlich einen Bereich wo man sie einfügen kann. Unser Präfix-Plugin wird ein wenig erweitert, sodass man seine Themen auch der richtigen Sportart zuordnen kann.


Bevor wir dieses Subforum aber auch einführen, wollen wir euch noch zwei weitere Ideen vorschlagen und mit euch über eine sinnvolle Nutzung, sowie Verlangen nach diesen Themen diskutieren.

Eine weitere Idee war das Subforum => Lifestyle & Beauty

Lifestyle:
Hier könnte über neue Mode - was aktuell ist oder wenn man was bestimmtes sucht -, Klamotten, Frisuren, akutelle Trends oder Dekorationen oder neue Einrichtungsgegenstände für eure Zimmer.

Beauty:
Es gibt immer ein paar Leute die ein paar Probleme haben, z. B. mit ihrer Haut, Pickel, Schuppen oder anderen Sachen, hier kann man sich Tipps zur Beseitigung all dieser Sachen abholen.

Aber es gibt auch noch schönere Sachen die man hier besprechen könnte. Viele User wollen Piercings, oder Tattos sind sich aber nicht sicher wo oder was, ob es weh tut und wollen vorher Infos haben, auch dafür kann man dieses Subforum nutzen.

Haltet Ihr diese Idee für gut oder nicht, sagt uns eure Meinung!?


Ein weitere Idee war die Einführung eines Kummerkastens. Oft gibt es hier Themen die evtl. peinlich sind, besonders wenn es um was intimes geht. Viele Leute trauen sich dann erst gar nicht nach Hilfe zu fragen oder werden wenn sie ein Thema eröffnet haben, nur von anderen Usern ausgelacht und verspottet. Um dies zu verhindern, haben wir die Idee des Kummerkastens entworfen.

User können im Kummerkasten ein Thema eröffnen, aber es muss wie beim Traderfeedback Forum erst von einem Teammitglied freigeschaltet werden. Dies wird nur passieren, wenn das Thema auch wirklich ein Problem beinhaltet und nicht wenn sich jemand versucht einen Spaß zu erlauben. Dazu kommt, dass das Thema beim freischalten nicht von dem User geschrieben wurde, sondern der Teamler, der das Thema freischaltet, schreibt auch diesen Beitrag.

So wird gewährleistet, dass eurer Problem anonym bleibt. Das Team gibt natürlich auch keine Infos raus, welches Thema von wem geschrieben wurde.

Sollte dieses Subforum Anklang finden, wird es ein neues Warnlevel geben:
Spam im Kummerkasten - 30% !

Ob es bei der Höhe bleibt muss noch intern diskutiert werden, aber dieses Warnlevel dient dazu, dumme Kommentare zu unterdrücken. So können intime Probleme sachlich diskutiert werden ohne das sich jemand in irgendeiner Form schämen oder beleidigen lassen muss.

Auch hier wollen wir wieder wissen, was haltet ihr von der Idee?!


Zudem würden wir gerne von euch weitere Vorschläge hören. Denkt ihr es fehlt hier an Subforen? Wenn ja, was fehlt euch, was wird hier noch gebraucht und was wäre wirklich sinnvoll?

[Bild: payfor42ao.png]
14.11.2010 18:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Reflex Offline
Philosoph
****

Beiträge: 663
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 44
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Die Subforen sind eigentlich echt gut ueberlegt...
Wie Beauty und Kummerkasten
Die Idee find ich richtig toll...
Mir faellt sonst nichts ein was wir hier noch an Subforen bräuchten
Aber Kummerkasten find ich echt gut :D

[Bild: 2hhm52g.png]
14.11.2010 18:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Neue Subforen für K-Under!?
unter früherer teamleitung schlug ich mal fotografie für http://k-under.de/Forum-Bilder-Texte-Animationen vor, da dieses thema auch oft wieder aufgerollt wird und auch literatur dort existierend ist.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
14.11.2010 18:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Beitrag bitte entfernen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 17:05 von Nova.)
14.11.2010 18:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Neue Subforen für K-Under!?
(14.11.2010 18:32)Nova schrieb:  Mal eine Idee, der ich offen gegenüber stehe.
Finde ich demnach ziemlich sinnvoll und würde diese Änderung begrüßen.

Da wir jedoch schon bei Subforen sind, würde ich vorschlagen kaum benutzte Subforen wieder zu entfernen, Beispiel:
http://k-under.de/Forum-Guild-Wars
http://k-under.de/Forum-Silkroad-Online

Das wird der nächste Schritt sein. Über diesen Punkt haben wir heute auch schon gesprochen und werden uns überlegen, welche Subforen man entfernen kann und welche Subforen man zusammenfügen bzw. durch Präfxies ersetzen kann.

Da sind wir für Ideen immer offen. Wir wollten nur nicht gleich mit x Sachen ins Haus fallen und wollen erstmal eine Idee nach der anderen mit euch besprechen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
14.11.2010 18:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ramon Abwesend
Lyriker
*

Beiträge: 1.345
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 72
Verwarnungslevel: 20%
Beitrag #6
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Lifestyle, Beauty und der Kummerkasten, gleich 3 tolle Ideen.
Vorallem der Kummerkasten.. der wird 100% gut ankommen.
Ich glaube jeder wird Probleme haben, über die er gerne sprechen würde, aber nicht will, weil die ihm einfach zu peinlich sind!
Vote4JA!
14.11.2010 20:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ma24c Offline
Lyriker
****

Beiträge: 716
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 43
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Eventuell ein Subforum "Soziale Netzwerke"

:D
14.11.2010 20:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SRF74 Offline
Schreiblehrling
*

Beiträge: 29
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Lifestyle & Beauty ist für mich einfach "Reallife" und somit denke ich das es unnötig ist.
Das mit dem Kummerkasten ist eine recht gute Idee,wobei ich mir gut denken kann das sich viele über Probleme lustig machen werden oder paar User sich einen Scherz erlauben mit Problem wie "Hilfe meine Nase juckt",oder sowas in der art.
Ich wäre trozallem für die Umsetzung des Kummerkastens.
14.11.2010 20:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
the S0NNY Online
ಥ‿ಥ ಠ_ಠ
****

Beiträge: 630
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 32
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Ich bin für alles, was ihr angesprochen habt.

=)
14.11.2010 20:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kollos Offline
Schreiblehrling
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Ich bin für alles

[Bild: Untitled20ad03.gif]
14.11.2010 21:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neue Subforen für K-Under!?
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.