Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Seiten (7): 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Herzlich willkommen in die nächste Generation der K-Boards!
[Bild: boxshot.png]

Lange hat es gedauert und über viele Hürden müssten wir gehen, bis die Boardtechnik endlich einwilligte, mit uns zu koorperieren - viele Backups und Fehlermeldungen später konnten wir endlich das neue Board online stellen.

Vieles hat sich geändert, dabei bleiben die Veränderungen nicht nur bei dem Theme, welches wohl für jeden erst einmal gewöhnungsbedürftig sein müsste - einige hatten jedoch schon vor etlichen Monaten einen ersten Einblick in das neue Theme und konnten sich so auf den jetzigen Schock besser vorbereiten :)

Neben dem Theme tummeln sich hier viele neue Plugins, Scripts, Bilder und Möglichkeiten, die eigenen Beiträge individueller zu gestalten. Zudem wurden ältere Scripts zwecks Einsparungen von Plugins und Serverauslastung entfernt oder durch optimierte ersetzt. Alles in Einem ist unser Board besser denje, wenn auch durch den erst frischen Serverumzug etwas langsamer wie gewohnt.
Ihr habt nicht falsch gelesen, wir haben nicht nur die MyBB-Version, sondern auch den Server gewechselt, welcher uns durch die verbesserte Hardwaretechnik ermöglichen sollte, bessere und komplexere Scripts zu benutzen. Einen kleinen positiven Nebeneffekt hat der Serverumzug auch noch: da wir nicht mehr auf dem gleichen Server wie unser Partner k-cheat.de liegen, sollten uns etwaige Angriffe oder Downzeiten von selbiger nicht mehr beeinflussen.

Da sich insgesamt viel verändert hat und auch die aktuelle Forensituation eine Änderung des Teams in Anspruch nahm, würde die komplette Auflistung aller gemachten Updates völlig den Rahmen sprengen - aus diesem Grund sahen wir uns dazu verpflichtet, 2 weitere Informationsthreads zu erstellen, in denen wir sämtliche Updates in 1) der Organisation und 2) der Boardtechnik zusammenfassen und jeweils in einem gepinnten Thread wiedergeben - somit sollte es auch in Zukunft möglich sein, Fragen bezüglich der Technik oder der Organisation zu beantworten, ohne dass die Info-Threads zugespamt werden.

Im folgenden könnt ihr sämtliche (relevante) Änderungen nachlesen, um euch ein besseres Bild von unserem neuen Board zu machen. Da sämtliche Änderungen schon in Kraft getreten sind und auch nicht revidiert werden können ist an dieser Stelle eine Warnung auszusprechen: Wir möchten keine Beschwerden bezüglich der Änderungen lesen, noch irgendwelche Threads mit irrelevanten Inhalten erstellt sehen - all dies könnte mit unseren neuen Boardregeln zu saftigen Strafen führen ;)

Dieser Thread wird noch eine Weile für allgemeine Fragen geöffnet bleiben, die beiden Info-Threads jedoch bleiben geschlossen.
Sollten jedoch die Beiträge in diesem Thread vom Thema abweichen oder Spam enthalten, so kann davon ausgegangen werden, dass dieser Thread früher wie sonst üblich geschlossen wird und somit den restlichen Benutzern die Möglichkeit, evt. Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen, zerstört wird - bitte verhaltet euch den Verhältnissen entsprechend, damit unser frisches Update nicht durch unnötige Auseinandersetzungen leiden muss.

Nun müssten die oben beschriebenen Links folgen, doch ich nehme mir noch einmal die Zeit mein Team zu loben, welches auch in meiner (in letzter Zeit öfters passierenden) Abwesenheit ihr Bestes leistet, damit unser Board sauber und einladend bleibt. Ein Board ist nur so gut wie das Zusammenspiel der verschiedenen Individuen im jeweiligen Board-Team - aus diesem Grund bin ich sehr geehrt in dem besten Board der Welt mitwirken zu können :)

Doch nun genug vom Gerede - leider wird euch auch nach diesem Thread nicht selbiges erspart bleiben; es folgen 2 weitere und äußerst wichtige Threads, in denen ihr mehr Informationen über die Änderungen und neue Richtlinien in der Boardpolitik kennen lernen könnt - bitte lest euch diese 2 Threads aufmerksam durch, damit unnötige Fragen verhindert werden können.

In erster Linie ist die neue Organisation zu beachten.
Next Generation | Organisation

Um mehr über unsere Boardtechnik zu erfahren, ist der gleichnamige Thread zu besuchen.
Next Generation | Boardtechnik

Ich wünsche euch noch viel Spaß in unserem neuen Board und heiße euch erneut herzlich willkommen in eine neue Generation der digitalen Unterhaltung.

PS: Einige Scripts wie der Banner arbeiten nicht richtig oder gar nicht - diese werden noch im laufenden Betrieb bearbeitet.
08.01.2009 20:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Sehr nice, geil gemacht Ani Schadzi <3
Hiermit bedanke ich mich bei dir stellvertretend für alle User! Danke Animus, dass du den ganzen Aufwand auf dich genommen hast, um unser geliebtes Forum noch geiler zu machen <3 Evil
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2009 20:19 von must4x.)
08.01.2009 20:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xX@SmOkE@Xx Offline
webdesigner.
***

Beiträge: 2.744
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung 136
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Ey wie du uns im channel angst gemacht hast ey -.- ^^

ToP nun nach fast 20 Stunden Offline zeit endlich wider k-under da !
Echt fettes Lob das es geklabt hat auch wens der 2te anlauf war.

[Bild: Unbenannt279641.png]
[Bild: sig.png]
08.01.2009 20:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Deluxer Offline
Einzelkämpfer
*

Beiträge: 1.101
Registriert seit: May 2007
Bewertung 113
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
hätt ich nie gedacht das das Board so geil wird

Respekt

[Bild: Suff_Zocker.png]
08.01.2009 20:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
johnny Offline
!! WUI WUI !!
*****

Beiträge: 234
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 15
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
des alte fand ich schon geil und jetzt isses noch geiler n1 work :)

[Bild: os4ylv.jpg]
08.01.2009 20:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spice
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Gewöhnungsbedürftig. :o

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Teammitglieder. :3
08.01.2009 20:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden
GangsTa 2007 Offline
Cool

Beiträge: 1.327
Registriert seit: Jun 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Kraas

Ich liebe diese Board Evillaugh
voll die neuen krassen funkionien.
08.01.2009 20:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
---
08.01.2009 20:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spice
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
(08.01.2009 20:25)akurei schrieb:  Mann, könnt ihr alle schnell lesen oder habt ihr die Regeln einfach so bestätigt? xD

Letzteres. Cries
08.01.2009 20:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Steam DeaLer Offline
Spring Break 09 <3
***

Beiträge: 120
Registriert seit: May 2008
Bewertung 26
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Als ich hier wieder online kam, traute ich meine Augen nicht.
Sehr schönes Werk. Dickes Lob an euch. Jetzt wird es noch mehr Spaß machen, hier mit wirken zu dürfen. :) Ich bin echt begeistert.

MfG
Steam DeaLer
08.01.2009 21:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Seiten (7): 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.