Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / THX-Plugin Hide-Tag
Seiten (11): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter »

Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Eine Frage hätte ich undzwar desto später man sich bedankt desto höher ist man früher war es im Gegenteil.
Hat es einen Grund oder ist es einfach so entstanden?
18.06.2008 20:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Ich lasse die Bedankungen absteigend nach Datum sortieren, somit sieht man schneller wer sich als letztes bedankt hat und kann so vll die Aktualität eines Threads bzw Beitrags besser erkennen.
18.06.2008 20:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spice
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Na toll, ich fand bisher so ein Hide/Thanks Plugin schon immer nervig, und jetzt haben wir selbst eines.

Hoffentlich missbrauchen es die User nicht :/
18.06.2008 20:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Metzelder
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Aber man kann dieses THX System einfach umgehen wenn man etwas sehen will.Hat man sich nicht bedankt muss man einfach nur Quote des 1 Post oder so machen und dann sieht man die Links / Bilder unso.Bei Dateien weiß ichs nicht genau.
18.06.2008 20:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Adeldesigns
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Ich finde irgendwie den Hide allgemein Dreist.
18.06.2008 20:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spice
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Paar Loads spaeter:

[Bild: 9d84eb670b3d12a286ea7758d2aa62ae.png]

=/
18.06.2008 20:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Metzelder schrieb:Aber man kann dieses THX System einfach umgehen wenn man etwas sehen will.Hat man sich nicht bedankt muss man einfach nur Quote des 1 Post oder so machen und dann sieht man die Links / Bilder unso.Bei Dateien weiß ichs nicht genau.
Hey, danke für den Tipp, werde ich weiter untersuchen müssen.
Wie gesagt das Hide-Tag ist erst mal experementell gedacht, die Bedankungen funktionieren ja soweit :/

spice bist dir sicher das es an der anithx.js liegt? sieht mir eher wie ein fehler von einem deiner addons aus :D
18.06.2008 20:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spice
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
XxAnimusxX schrieb:
Metzelder schrieb:Aber man kann dieses THX System einfach umgehen wenn man etwas sehen will.Hat man sich nicht bedankt muss man einfach nur Quote des 1 Post oder so machen und dann sieht man die Links / Bilder unso.Bei Dateien weiß ichs nicht genau.
Hey, danke für den Tipp, werde ich weiter untersuchen müssen.
Wie gesagt das Hide-Tag ist erst mal experementell gedacht, die Bedankungen funktionieren ja soweit :/

spice bist dir sicher das es an der anithx.js liegt? sieht mir eher wie ein fehler von einem deiner addons aus :D

Hab keine AddOns :P
18.06.2008 20:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Metzelder
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Ja hab ich rausgefunden weil manche Ebay Links beim klicken nicht gehen wenn sie hier verlinkt sind.Da muss man nur Qouten und link kopieren mehr nicht.
18.06.2008 20:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Adeldesigns schrieb:Ich finde irgendwie den Hide allgemein Dreist.

War doch klar das du etwas daran aus zusetzten hast, aber begründen tust du es ja nicht.. Naja. ich muss sagen ich finde es klasse. Da vielleicht so user dazu auch angeregt werden etwas mehr zu lesen... indem man vielleicht ne Anleitung "versteckt" usw. Aber naja.. dir sollte man nen Preis als Meckerkönig geben -.-
18.06.2008 20:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / THX-Plugin Hide-Tag
Seiten (11): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.