Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / THX-Plugin Hide-Tag
Seiten (11): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter »

xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #71
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Kitschi schrieb:
Technogummibär schrieb:naja..

Entfernen nicht umbedingt...

Härter eingreifen und ordentlich WL verteilen, wie Kitschi ^^

Seh ich genau so möchte auch das das Plugin bleibt...
Ich seh das unnötige verwenden davon als abuse und werde es von nun an mit WL bestrafen.

Dito, werde ordentlich WL dafür verteilen...
Ich bin auch dafür, das es bleibt x.x
18.06.2008 21:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
TheDeathSheep Offline
Chill0rn <3 (:
*

Beiträge: 1.167
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 45
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #72
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Dieses Plugin errinert mich an Wares seiten wo man sich bednaken muss um den DL link zu sehn^^

Gretz Jan : )
18.06.2008 21:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Technogummibär Offline
Guck mal wer da spricht!
*

Beiträge: 1.008
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 104
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #73
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
xxfatboyxx schrieb:Dieses Plugin errinert mich an Wares seiten wo man sich bednaken muss um den DL link zu sehn^^

:P Da kennt sich einer aus, wa ? ^^ xD


Naja, jetzt müssen wir nur XxAnimusxX überzeugen das er das nicht rausmacht, ich glaube da ist jemand sauer was nicht unverständlich ist^^

Ein Fleischgestell, das lebt. Ein Knochen, der es trägt!
Das Fleisch hat mir vertraut. Entferne blutig warme Haut.
Und bedarf es meiner Kraft, so demonstrier ich meine Macht.

Bald liegt es auf Deinem Teller und mein Herz schlägt schneller. Mein Herz schlägt schneller...

KFC, Gammelfleisch, McDonald's und ihr Rinderreich.

Tiermehl und Beruhigungsmittel auf

... deiner Blutwurstschnitte!


[Bild: 4ead-3u.jpg]
18.06.2008 21:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
TheDeathSheep Offline
Chill0rn <3 (:
*

Beiträge: 1.167
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 45
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #74
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Technogummibär schrieb:
xxfatboyxx schrieb:Dieses Plugin errinert mich an Wares seiten wo man sich bednaken muss um den DL link zu sehn^^

:P Da kennt sich einer aus, wa ? ^^ xD


Naja, jetzt müssen wir nur XxAnimusxX überzeugen das er das nicht rausmacht, ich glaube da ist jemand sauer was nicht unverständlich ist^^

wieso?sry hab nich den ganzen Thread durchglesen.

ich finds cool ;). das könnte mana uch in Sammelthreads machen damit man wirklich weiss wer sich was zieht

- Nicklisten
-Proxylisten
-Knuddelsbots.

Gretz Jan : )
18.06.2008 22:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spice
Unregistered

 
Beitrag #75
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Also, lasst uns Animus ueberzeugen, und zwar so etwa wie Unterschriften sammeln - nur mit Bedanken, da ich gerade kein anderen Beitrag zur Hand habe nehmen wir einfach meinen!

Vote4HideFeature !
18.06.2008 22:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #76
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
iRaiver schrieb:Ich sehe es kommen...
Das Plugin wird noch heute wieder deaktiviert da die Kinder es nicht sein lassen können damit zu spielen...

E.: Der Post ist eine erleuchtung Gottes !!!

darf ich auch mal spieln :> bitteeeeeeeeee lasst das riesen baby spieln Q_Q

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
18.06.2008 22:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #77
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Naja, habe mir nicht alle Posts durchgelesen.
76 Posts^^ kein bock alles zu lesen.

Nunja, ich sehe es echt kommen.
[hide ] Hallo, ish wollt misH v0rstellen [/hide]
oder so noobs wie
[hide ] du **** (Hier sollte das H wort stehen) ich *** deine mutta [/hide]
Oh man...
Ich stelle es mir bildlich vor, paar Kiddys erfahren von dem Plugin und denken sich
Castitatis Lilium schrieb:darf ich auch mal spieln :> bitteeeeeeeeee lasst das riesen baby spieln Q_Q

Dann wird es bestimmt zu verwirrungen führen.
Bestimmt denken sich einige jetzt "Ich darf warez seiten dahinter verstecken".
Im Grunde genommen bringt dieses "Plugin" also nichts.
Das Argument "Dann können Gäste nichts downloaden oder einige Bereiche nicht sehen"
finde ich Schwachsinn, man könnte genau so gut ein Plugin einbauen, womit Gäste keine Links mehr sehen koennen.
Vorallem stelle ich mir da vor, ich lese einen Thread den ich im Grunde genommen sehr bemängel, jedoch ein Abschnitt des Threads in [ Hide ] gesteckt ist... Dann muss ich mich bedanken in einem Thread, den ich garnicht mag. Man sollte wissen das sind 2 UNTERSCHIEDLICHE Plugins. Was hat DANKEN mit Hide zutun? Warum muss das Danke Plugin darunter leiden ?
Naja
Zwar schönes Plugin aber etwas zwecklos wenn man an die Nebenwirkungen denkt x:
18.06.2008 23:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden
GstarRaw 2007 Offline
Bitch Like o.o

Beiträge: 416
Registriert seit: Oct 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #78
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Sehr schöne Arbeit :D
wirklich gut gelungen :)

:x
19.06.2008 05:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
3nri Offline
Start-the-Art.de

Beiträge: 485
Registriert seit: May 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #79
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Wäre es nicht Besser das man erst eine Vorraussetzung erfüllen muss wie bei den Bewertungen schreiben? Sagen wir mal 10 Tage Reggestriert sein und 100 Post haben, ebenso darf man nur 2 mal Pro tag, sachen verstecken? :p Damit die "Newlinge" nicht schon in ihrem Vorstellungsthread diesen THX-System nutzen,

[Bild: 473247.gif]
Fütter mich.


[Bild: starttheartbanner2sy8.png]

Start the Art.
Deine neue Stylische GFX Plattform.
19.06.2008 05:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #80
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Das gleiche hatte ich auch im Hinterkopf.. siehe Beitrag 63

..eine Seite zuvor

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2008 06:13 von fumar.)
19.06.2008 06:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / THX-Plugin Hide-Tag
Seiten (11): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.