Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / THX-Plugin Hide-Tag
Seiten (11): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter »

Spice
Unregistered

 
Beitrag #41
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
xass schrieb:
Spice schrieb:Hab noch was, was mir nicht gefällt: Wenn ich mich bedanke, werd ich direkt erster, bzw. umgekehrte Reihenfolge, irritiert und ist doof.

Es wird nach Datum sortiert, wurde aber schon gesagt. x)

Man kann sehen wer sich als letztes bedankt hat.

Ich weiß, ich hab 'nen Punkt als Kritik Punkt angesprochen; dennoch nervt das :>
18.06.2008 20:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #42
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Daran gewöhnt du dich, Spice! ;o)
ich finde es gar nicht mal so schlecht :)
Ich finde dieses bedankte hide nur etwas sperrig... So platzwegnehmend L:

[hide]Gewöhnungsbedürftig..... ist das Wort des Tages *G[/hide]

ich habe bei dem ganzen Gesusel nicht aufgepasst.. Was soll das für einen Sinn & Zweck erfüllen???

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
18.06.2008 20:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #43
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Ich meine Leute wenn der Hide-Tag keine Verwendung findet, kann ich das gerne aus dem Plugin entfernen und dafür das Löschen der Bedankungen wiederherstellen :)
Doch beides auf einmal geht nicht ;)
Es war schwer genug es so einzurichten, das die Hide-Tags richtig gesetzt und geparst werden, ich könnte mir so viel Arbeit ersparen wenn ich daran nicht mehr arbeiten müsste ;)
18.06.2008 20:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #44
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Beitrag bitte entfernen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 23:20 von Nova.)
18.06.2008 20:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Keks x3
Unregistered

 
Beitrag #45
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Nova schrieb:Ich finde es blöd, dass man sofort einen ganzen Abschnitt nach unten scrollt.
Dies ist auch irritierent.
Achja, außerdem ;D
[Bild: anihidden.png]

Fake ;D


Schon einer reingefallen xD
18.06.2008 20:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spice
Unregistered

 
Beitrag #46
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Lasst uns das Board abfackeln und gucken was passiert!

Nieder mit den Features!
18.06.2008 20:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Adeldesigns
Unregistered

 
Beitrag #47
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Also einerseits finde ich es an unseren Usern mangelhaft das sie Faken und es ausnutzen etc.
Es gibt auch schließlich Foren in denen die Leute dies Konstruktiv benutzen und nicht "ausnutzen"
Allerdings wie schon gesagt wurde finde ich es Blöd das ich mich bei Jemanden bedanken muss, wobei ich nicht mal weiß was dieser Schrieb.
Vielleicht könnte man noch oben im Platzhalter einen kleinen Text schreiben was im Hide so vorkommt, das es sich auch lohnt sich zu bedanken. :)
18.06.2008 20:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #48
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
http://k-under.de/showthread.php?tid=705...#pid474778 <-- bestes Beispiel für Missbrauchung des HiteTags...
Soetwas sollte mit Wl bestraft werden. :P

Adeldesigns schrieb:Also einerseits finde ich es an unseren Usern mangelhaft das sie Faken und es ausnutzen etc.
Es gibt auch schließlich Foren in denen die Leute dies Konstruktiv benutzen und nicht "ausnutzen"
Allerdings wie schon gesagt wurde finde ich es Blöd das ich mich bei Jemanden bedanken muss, wobei ich nicht mal weiß was dieser Schrieb.
Vielleicht könnte man noch oben im Platzhalter einen kleinen Text schreiben was im Hide so vorkommt, das es sich auch lohnt sich zu bedanken. :)

Jung,du sollst auch nicht den Ganzen Text Verstecken.. sondern nur das was du für relevant hällst. Code... ka was noch -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008 20:56 von xass.)
18.06.2008 20:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spice
Unregistered

 
Beitrag #49
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Adeldesigns schrieb:Also einerseits finde ich es an unseren Usern mangelhaft das sie Faken und es ausnutzen etc.
Es gibt auch schließlich Foren in denen die Leute dies Konstruktiv benutzen und nicht "ausnutzen"
Allerdings wie schon gesagt wurde finde ich es Blöd das ich mich bei Jemanden bedanken muss, wobei ich nicht mal weiß was dieser Schrieb.
Vielleicht könnte man noch oben im Platzhalter einen kleinen Text schreiben was im Hide so vorkommt, das es sich auch lohnt sich zu bedanken. :)

Wenn es vernuenftig zum Einsatz kommt, wie auf Brainies.com, klappt das auch.

Wer was wichtiges zu verkuenden hat (und dabei die Hide-Funktion mit ins Spiel bringt) wird auch ein angemessenen Titel finden; wo wir dann bei einer aussagenden Threadbenamung sind, was deine Kritik ungueltig macht :D

/e: Teilweise, wohl gemerkt.
18.06.2008 20:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Atomy
Unregistered

 
Beitrag #50
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Evtl. für mehr Prevention gegen Missbrauch sollte man das so machen,
dass schon registrierte User die Hides sehen können. Gäste müssten sich halt registrieren.

/E:

Die Versuchung hat mich ebenfalls gepackt =D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008 20:59 von Atomy.)
18.06.2008 20:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / THX-Plugin Hide-Tag
Seiten (11): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.