Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / THX-Plugin Hide-Tag
Seiten (11): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter »

Adeldesigns
Unregistered

 
Beitrag #31
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Animus ich weiß deine Arbeit zu schätzen allerdings stehen manchmal die Negativen dinge doch mehr im Vordergrund wie die Positiven.
18.06.2008 20:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Keks x3
Unregistered

 
Beitrag #32
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Ich habe mir nicht alles durchgelsesen, wenn es schon geklärt ist dann sorry.

Man kann das Thx nicht löschen....
18.06.2008 20:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #33
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Also meinste das bei diesem Plugin die viel geringere Serverauslastung und die höhere Sicherheit keine Rolle spielt und die Tatsache, dass das Hide-Tag besteht, alles negativ in den Schatten stellt? :D

@Keks: Post #10
18.06.2008 20:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #34
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Ich finde es für sinvoll.
Ob er extra für euch einen regulären Dankebutton einbauen kann?

Aber wenn dort vll Dinge enthalten sind, welche euch nicht interessieren, hättet ihr euch dann auch bedankt, nein, also. :O
18.06.2008 20:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Adeldesigns
Unregistered

 
Beitrag #35
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Also mir ist an der Serverauslastung noch nichts besonderes aufgefallen.
Die Sicherheit hatte ich schon immer, ich konnte ja schließlich Private Nachrichten bei wichtigen dingen benutzen.

//Edit: Wenn du in einem Thema bist und jemand über etwas Diskutiert aber du nicht weiß was er geschrieben hat da ein riesen schloss davor ist kannst du ja auch nicht das Thema mit Argumenten bestücken.
18.06.2008 20:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #36
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Mit Sicherheit meinte ich eher die "Ausnutzbarkeit" des Scripts, z.B. sich selber eine Bedankung geben oder einen Beitrag bedanken, den man eigentlich nicht sehen dürfte :D
18.06.2008 20:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #37
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Adeldesigns schrieb:Also mir ist an der Serverauslastung noch nichts besonderes aufgefallen.
Die Sicherheit hatte ich schon immer, ich konnte ja schließlich Private Nachrichten bei wichtigen dingen benutzen.

Es geht um die Serversicherheit und nicht um deine -.-
18.06.2008 20:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spice
Unregistered

 
Beitrag #38
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Hab noch was, was mir nicht gefällt: Wenn ich mich bedanke, werd ich direkt erster, bzw. umgekehrte Reihenfolge, irritiert und ist doof.
18.06.2008 20:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #39
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Spice schrieb:Hab noch was, was mir nicht gefällt: Wenn ich mich bedanke, werd ich direkt erster, bzw. umgekehrte Reihenfolge, irritiert und ist doof.

Es wird nach Datum sortiert, wurde aber schon gesagt. x)

Man kann sehen wer sich als letztes bedankt hat.
18.06.2008 20:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Keks x3
Unregistered

 
Beitrag #40
RE: THX-Plugin + Hide-Tag
Spice schrieb:Hab noch was, was mir nicht gefällt: Wenn ich mich bedanke, werd ich direkt erster, bzw. umgekehrte Reihenfolge, irritiert und ist doof.

Ich finde es ist besser so, aber es nervt mich eher, dass man die Thx´s nicht löschen kann^^
18.06.2008 20:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / THX-Plugin Hide-Tag
Seiten (11): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.