Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Seiten (8): 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Heute wurde offiziell die langerwartete, neue MyBB-Version released und ist in der offiziellen, englischen Seite runterzuladen.

Leider wird es für unsere Community noch ein Weilchen dauern, bis wir umsiedeln können; das Hauptproblem ist ein neues Theme, da die 1.2.x-Themes alle nicht kompatibel sind (geschweigedenn das aktuelle, welches ja schon für 1.2.x nicht kompatibel war...)
Zudem kommt erschwerend hinzu, dass wir so viele Customplugins haben, die umgeschrieben werden müssen, das alleine hierfür min. 1 Monat Zeit in Betracht gezogen werden muss, damit alles fehlerfrei läuft und wir sicher die Daten übertragen können.

Es scheint z.Z. kleinere bis größere Probleme im Upgradeskript von MyBB 1.4 zu geben, also ist es nicht schlecht einfach abzuwarten, bis die Bugs beseitigt wurden und das Feedback der Benutzer genutzt wurde, die neue Version stabiler und sicherer zu machen.

Für die jenigen, die trotzdem ein Vorgeschmack auf das neue K-Under haben wollen, können unter folgenden URL einen kleinen Blick auf die "nächste Generation" werfen:
[hide]
http://k-under.de/next-generation
User: TestUser
Pass: nextgeneration
[/hide]
03.08.2008 09:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
.: Aer0x # Offline
Banned

Beiträge: 123
Registriert seit: Jul 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Crazy gefällt mir sieht echt schön aus. ;D
03.08.2008 09:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Atomy
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Ich find das Theme momentan einfach eklig xD
Aber naja................!
/E:

& so ein 0815-Spruch an der Seite is auch bescheuert xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008 09:26 von Atomy.)
03.08.2008 09:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chrissi Offline
Dichter
****

Beiträge: 169
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 9
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Ich finde das das jetztige Board supper ist ! und das neue unnötig ist [meine Meinung]

03.08.2008 09:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MarceLB Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.172
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 65
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
ich sehs nicht anders ... die paar fehler hier im board behoben und es ist perfekt ... das neue sieht komisch aus ... scheiss design ( bis jetzt ) und joah ... lasst doch einfach das jetzige so und konzentriert euch aufs fehler beheben etc ;> ...

[Bild: BD_DJ%20Trixx.gif]
03.08.2008 09:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Chrissi schrieb:Ich finde das das jetztige Board supper ist ! und das neue unnötig ist [meine Meinung]
Manchmal zweifle ich an der Aufnahmefähigkeit einiger User...
Welch Glück das die Meinung der User nicht zwingend bindend ist, sonst hätten wir hier überhaupt keinen Fortschritt...

@Atomy
Das ist mir sowas von egal :) Seitdem ich zurückdenken kann wurde alles abgelehnt was ich jemals designed hatte - keiner hat sich auch nur die Mühe gemacht mir in irgendeiner Weise zu helfen, am Ende bleibt die Arbeit an mir hängen und da es nötig ist ein neues Theme zu erstellen, werden wir auch das nehmen was kommt ;)
03.08.2008 09:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Atomy
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
XxAnimusxX schrieb:@Atomy
Das ist mir sowas von egal :) Seitdem ich zurückdenken kann wurde alles abgelehnt was ich jemals designed hatte - keiner hat sich auch nur die Mühe gemacht mir in irgendeiner Weise zu helfen, am Ende bleibt die Arbeit an mir hängen und da es nötig ist ein neues Theme zu erstellen, werden wir auch das nehmen was kommt ;)

Wiederum ist es ja auch so, dass Hilfe von User auch gar nicht akzeptiert werden ;)

Es heißt ja:

Zitat:Welch Glück das die Meinung der User nicht zwingend bindend ist, sonst hätten wir hier überhaupt keinen Fortschritt...

Von daher ist doch im Endeffekt egal, wer wem hilft.
03.08.2008 09:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Böhser Onkel Offline
I'm watching you!

Beiträge: 1.155
Registriert seit: Jun 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Woha ich freu mich schon auf das Theme!:D
Ani? Ich fand deine Designarbeiten eig. immer ganz in Ordnung, nur schade das einige sich zu fein sind mal mitzuarbeiten! O:

Woha in einem 1 Monat kommt die neue Boardsoftware bei uns rein? Ist ja wie ein Geburtstagsgeschenk!XD


Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

[Bild: deecee_Kleinanzeigen_13.gif]

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008 09:41 von Böhser Onkel.)
03.08.2008 09:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Hey hey, 1 Monat war nur eine ungenaue Zeitbestimmung, ich wollte damit nur bekräftigen das noch viel Arbeit vor mir liegt.... das es wirklich in dieser Zeitspanne passiert kann ich nicht garantieren, da ich das ganze Ticket-Plugin umschreiben müsste, wird es noch ne ganze Weile dauern :D

Zitat:
Zitat:Welch Glück das die Meinung der User nicht zwingend bindend ist, sonst hätten wir hier überhaupt keinen Fortschritt...

Von daher ist doch im Endeffekt egal, wer wem hilft.
Warum soll es im Endeffekt egal sein, wenn mein Satz aussagt, das die Meinung einiger User kontraproduktiv zum allgemeinen Fortschritt unseres Boards ist?
2 User in diesem Thread meinten dieses Board wäre in Ordnung und man solle es behalten - eben wegen solchen Usern, die nicht verstehen worums mir hier geht, wird die Arbeit der Administration ständig für nutzlos erklärt!

Natürlich werden wir auf MyBB 1.4 umsteigen, das ist mal so sicher wie das Amen in der lokalen Dschihad-Moschee!
Und dafür brauchen wir ein Theme was die Bedürfnisse des Boards berücksichtigt - keiner denkt hierbei an die technischen Details ;)

Ich habe dieses ständige Genörgel einfach satt - liefert mir ein vollständig ausgearbeitetes Theme für MyBB 1.4 und ich sag euch ob wirs nehmen, ansonsten bleibt euch nichts anderes übrig als mit unseren Entscheidungen zu leben...
(ich kann auch aber auch bei der Merkel ein gutes Wort einlegen, ich bin mir sicher das sie eure Meinung auch genauso ernst nehmen wird, wenn es um wichtige, politische Diskussionen geht)
03.08.2008 09:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Böhser Onkel Offline
I'm watching you!

Beiträge: 1.155
Registriert seit: Jun 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
XxAnimusxX schrieb:Hey hey, 1 Monat war nur eine ungenaue Zeitbestimmung, ich wollte damit nur bekräftigen das noch viel Arbeit vor mir liegt.... das es wirklich in dieser Zeitspanne passiert kann ich nicht garantieren, da ich das ganze Ticket-Plugin umschreiben müsste, wird es noch ne ganze Weile dauern :D

1 Monat 6 Tage reicht auch!XD

Aber das ist schon fies. Bist grade mit allem fertig und die bringen die neue Software raus! O:
Ich glaub die wollen dich ärgern!:D

/e.
Hacker?
Toller Beitrag!

Hier auch nochmal ein Lob an Ani, ich weiss aber nicht ob er es sychon gelesen hat!:-/

http://k-under.de/showthread.php?tid=67955


Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

[Bild: deecee_Kleinanzeigen_13.gif]

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008 09:58 von Böhser Onkel.)
03.08.2008 09:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Seiten (8): 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.