Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Flohigh - Tauschüberwacher?
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #21
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Er ist da doch eh nur im Team weil er die Userdaten von UCom, MiBot gegeben hat was denen ein Plus von einigen Usern gegeben hat. In seinem MSN Status steht auch nun das UCom bald wieder kommen soll..
03.08.2009 20:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Er hat UCom doch eh nur wegen dem Modposten aufgegeben.

/e: Ups, jetzt hab ich den Zusammenhang verplant.

/e2: Ok, ich wollt damit sagen, dass er Ucom jetzt wieder aufmacht, weil er hier keinen Erfolg mit seiner Bewerbung hatte.

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009 20:46 von Terminator.)
03.08.2009 20:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #23
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Genau :p Er hat sein Amt in UCom aufgegeben weil er sich in K-Under beworben hat und er mit dem Amt eh keine Chance hatte und jetzt wo er nicht angenommen wurde und MiBot.us down ist will er UCom wieder. :>
03.08.2009 20:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Naja, auch wenn er wohl einer der besten und aktivsten User zurzeit sein mag (im Board zmd. - in Knuddels sprachen wir gestern über das Treffen und er sagte "wenn einer meine Schwester anfasst f*ck (/e: scheiß *zensiert* :D) ich euch alle" usw. - Patrick wurde wegen solchen Dingen rausgeschmissen), bleibt er für mich der Junge, der jedes Board mit der Intention besucht, Teammember zu werden...
Genau darum pflegt er auch den Kontakt zu akurei, da bin ich mir ziemlich sicher...

Außerdem hat er irgendwem anders hier auch schonmal Schläge zusammenhängend mit seiner Schwester angedroht, weiß aber nicht mehr, wer das war.
Soziale Kompetenz sieht anders aus. Und genau wegen dieser mangelnden sozialen Kompetenz wurde unser Ex-TÜ, der Pole, rausgeworfen.

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009 20:54 von Terminator.)
03.08.2009 20:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #25
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Terminator mir hat er auch schon mal gedroht das war noch zu K-Script Zeiten xD
[spoiler]
[Bild: P1010044.JPG]
[/spoiler]
Das Bild bekam ich dann als "Drohung" ;>

Er hat auch mal seinen Selbstmord durch einen User ankündigen lassen und behauptete seine Mutter sei Tod usw. alles noch zu K-Script Zeiten. Als Nils dann Geschichte mit seiner Mutter nicht glaubte rief er bei Flo zuhause an.. 3x dürft ihr Raten wer ans Telefon gegangen ist? XD Seine Mutter, er behauptete dann Später es war die Haushälterin. Naja ich könnte noch sehr lange so weiter machen..
03.08.2009 21:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daxter Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 430
Registriert seit: May 2009
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
FrezoR schrieb:Als Nils dann Geschichte mit seiner Mutter nicht glaubte rief er bei Flo zuhause an.. 3x dürft ihr Raten wer ans Telefon gegangen ist?

Darauf hatte ich ihn mal angesprochen als er bei uns in Recklinghausen war. Er sagte es war seine Tante.

FrezoR schrieb:Das Bild bekam ich dann als "Drohung" ;>
Hier in Recklinghausen sagte er, er habe im nachhinein selber gemerkt das es kindisch war.

FrezoR schrieb:Hi,
er hat ja neulich wieder einen Thread auf gemacht wegen der Bewerbung als Tauschüberwacher und ich möchte mal Wissen was der Rest vom Team davon hällt. Ich bin dagegen aber das weiß wohl jeder :D

Ich weiß nicht mehr genau ob er es war, oder jemand anderes, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Flo selber sagte, dass er nicht Tauschüberwacher sein möchte, da er nicht mehr so aktiv in Knuddels ist und Tauschüberwacher zu sein langweilig ist.

Mfg.

03.08.2009 21:13
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Ohja, Tauschüberwacher zu sein ist zurzeit wirklich langweilig. :]
Ich bekomm meine Sonderrechte und meine hübsche Farbe sozusagen für lau. c;

Nicht selten nur ein Tausch pro Woche oder so.

Flohigh hat aber einen Thread eröffnet, dass er sich dafür interessiert und wollte darin ja auch die genauen Umstände dieser Bewerbung wissen... deutet schon auf Interesse hin.

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009 21:17 von Terminator.)
03.08.2009 21:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #28
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Naja besser als wenn er nie gemerkt hätte das sein Verhalten irgendwie Kindisch war. Naja meine Meinung zu Flohigh ist wohl allgemein bekannt. Aber Daxter merkst du selber das was nicht stimmt? Du warst doch sicher auch in MSN im Gruppengespräch mit Nils usw. als er da Angerufen hat oder? Da sagte Flo 100% es war die Haushälterin naja egal ;>
03.08.2009 21:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Lol ich glaub ich hätte vor Lachen meinen Kopf dreimal über die Tastatur gerollt hätte ich so 'n Foto gekriegt xD
Meinte der das wirklich ernst? O.o


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
03.08.2009 21:19
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #30
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
---
03.08.2009 21:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Flohigh - Tauschüberwacher?
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.