RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Ich finde es äußerst kindisch was hier läuft - Hitlerzeit? Ich überhöre mal diese Unterstellung.
Von welcher Demokratie reden wir? Das die VIP's nicht an den "Wahlen" teilnehmen konnten?
Sorry aber ich zähle die VIP's nicht grade zum Team, besonders wenn es darum geht neue Teammitglieder zu wählen.
Ansonsten wusste jedes Teammitglied über die 2 unbekannten Neuzugänge bescheid und hätten ihr Veto einlegen können, was nicht passiert ist - mir zu unterstellen das ich die demokratischen Grundzüge nicht in meine Entscheidungen einbringe ist genauso haarstreubend wie die anderen Beschuldigungen, die hier losgelassen werden.
Heuchlerisch finde ich zudem das hier von einer "Gemeinschaft" die Rede ist und gerade jetzt, wo es der "Gemeinschaft" passt, jene Rechte eingefordert werden, die sie zuvor nie auch nur bedacht hätten - aber sich gegenseitig Knuddels klauen und die Boardregeln missachten was?
Sollen wir uns nun bei jeder Entscheidung die wir treffen müssen erstmal eine Ankündigung schreiben und die Meinung der User abwarten? Ich glaube ihr verwechselt da einige Fakten; seit wann bestimmen einfache Bürger direkt über die Abgeordneten im Bundestag?
Meinung der Community? Seit wann entscheidet die Community wer Teammitglied wird und wer nicht?
Wenn ich mir diese sog. "Meinung" in einem Zeitfenster von einigen Monaten anschaue, so bin ich mehr als froh auf diese "Meinung" verzichtet zu haben, ansonsten sähe es hier grausig aus...
Und wo wir schonmal dabei sind, möchte ich mit einem komischen, von euch erschaffenen Vorurteil aufräumen: Nur weil man in einem Board aktiv ist bedeutet das lange nicht, das man auch die Chance hat Moderator zu werden.
Die Voraussetzungen zur Wahl zum Moderator erfordert viel mehr als sich "den Arsch aufreißen", wovon ich persönlich eigentlich nichts mitbekomme - ich kam heute nicht ins Board, habe mir die Übersicht angeguggt und gedacht: "Aj scheiß doch die Wand an! Dieser Thread ist ja mal genial!" (Achtung: Übertreibung)
Ich habe zu meiner Zeit sehr aktiv in e*pvp mitgeschrieben und war einer der User den man in einem bestimmten Subforum immer antraf, und dennoch bekam ich einen Modposten erst nach etlichen Monaten, ja sogar erst ein Jahr nach meiner Anmeldung - ich wäre nie auf die Idee gekommen zu maulen wenn ein anderer User an meiner Stelle Mod geworden wäre.
Ich weiß über die pers. Fähigkeiten der beiden Neuzugänge bescheid und konnte mit ihnen schon zusammenarbeiten, wo die meisten hier nicht mal wussten was Knuddels ist ;)
Akurei hat mehr Fachkompetenz als alle User die in diesen Thread geschrieben haben und Kitschi hat mehr Erfahrung im OT als die Spamkönige in unserem Board - wer will da noch sagen ich hätte die beiden nur eingestellt weil ich sie kenne?
Also bitte Leute, wenn ihr schon den Mut besitzt eine Kritik zu verfassen, die an den Sysadmin geht, dann solltet ihr diese Kritik auch mit Argumenten bestücken, die ich nicht schon in 2 Sätzen widerlegen kann!
Dazu: Bitte mal alle Teammitglieder melden deren Meinung ich seit meiner Amtseinsetzung übergangen habe.
Und nun bitte alle melden die anscheinend nicht damit einverstanden sind, das wir fachlich kompetente Neuzugänge bekommen und somit die pers. Chance vergangen ist, selbst aufzusteigen! Huch, Prostyle, seh ich deine Hand?
....
Achtung! Dieser Beitrag beinhaltet u.A. eine pers. Stellungsnahme und soll genannte Benutzer ansprechen - ich entschuldige mich schon jetzt für die seelischen Schäden die ich damit verursacht haben könnte
|