Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.115
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 147
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #41
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
XxAnimusxX schrieb:Das natürlich solch ein Kommentar kommen würde, hätte ich einem Kleingeist schon vorhersagen können, doch das es von Mr Bibber kommt :/

Das die Tauschüberwacher im Team stehen hat nur den Grund, das die Navigation bzw das Auffinden der jeweiligen Personen so schneller geht - wir können die Wichtigkeit der TÜ's an dieser Stelle nicht oft genug betonen, doch sieht es hier für mich grade eher aus als würden sich einige Leute ans Bein gepisst fühlen, weil sie selbst nicht die Chance hatten Mod oder Admin zu werden - denn würde es nur rein um die Frage: "Sind die Neuzugänge für die Posten kompetent genug?" gehen, so würde ich eher direkte Kritik gegen mich lesen...

Ich fühle mich keineswegs ans Bein gepisst, weil ich nicht die Chance hatte Mod zu werden, sondern weil einfach die Meinung der TÜ's übergangen wurde, bzw. sie gar nicht erst gefragt wurden.
Immerhin gehören wir doch zum Team, oder? ô0
Auch wenn TÜ's keine speziellen Boardmoderations'ausstattungen' haben, warum sind sie dann unter Team zu finden?
Man könnte doch ganz einfach im Menü sowas einbinden, warum sehen TÜ's dann die VIP Zone und Staffzone?!
Was hat das für einen Sinn, wenn wir nicht mals abstimmen dürfen, selbst bei Kleinigkeiten? ô0

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
15.05.2008 19:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #42
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Zitat:Animus kann ja froh sein, dass wir es machen &' uns nicht beschweren.
Wie soll ich froh sein wenn mir mein eigenes "Team" in den Rücken fällt bei einer Entscheidung die ich einmal in Tausend Jahren treffe, die nicht sofort von allen aufgenommen wird?

Alles was hier gemacht wird geschieht auf freiwilliger Basis, eine ehrenamtliche Arbeit. Jedes Mitglied dieser Community und der speziellen Gruppen wussten über diese Fakten bescheit und haben sich aus freien Stücken dazu bewegt, diese Arbeit zu verrichten - natürlich frage ich euch nach eurer Meinung wenn ich diese als Relevant für die jeweilige Situation empfinde - doch mal ganz ehrlich; wenn nuzz, ich und paar andere Moderator für die Einstellung der uns bis dahin unbekannten Neuzugänge wären, hätte die Meindung aller TÜ's nicht ausgereicht, um diese Entscheidung kippen zu können.

edit: der nächste der nun schreibt ich würde Meinungen übergehen und eh nur machen was ich will bekommt es nun pers. mit mir zu tun, ich kann nicht ständig förmlich bleiben...
15.05.2008 19:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden
x.Treme Abwesend
t1mo <3 shiNX.
***

Beiträge: 2.639
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 159
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #43
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
jojoxd schrieb:
-`Bushido´- schrieb:Sie sind im Endeffekt auch nur normale User. -Wtf?
Eigentlich schon, wenn sie, so wie ich das mitbekommen habe, nicht an der Auswahl neuer Teammitgliedern beteiligt sind!
Bloß sie haben Zugang zum Teamforum, wo sie dann eig. auch nur auf die Software zugriff haben.

Gehören VIP's zum Team?- Nein, sind aber trotzdem fettgedruckt?!
Also sieht man sie auch auf einen Blick! :<

Ich meinte ja mit der Aussage, dass sie sich auch fuer's Board einsetzten.

Es koennte genausogut jeder User jeden beklauen.

Wir sind ein Board und sollten zusammenhalten!

Aber was man hier sieht, nennt man eher einen Truemmerhaufen!

Das sogenannte ''Team'' macht Eine-Person-Entscheidung!

Wofuer ein Team, wenn einer alles macht?

Das Team sollte abstimmen, ob der und der User etwas verdient.

Es gibt User, die reißen sich hier den Arsch auf, und dann?

Kommt ein Neuling und wird sofort Admin, nur weil er den Boardbesitzer kennt!

Was soll der scheiß?

GLEICHBERECHTIGUNG nennt man das NICHT!

/e: Ich will niemanden Beleidigen oder sonstwas, nur ich finde es ''etwas'' ungerecht. :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 19:33 von x.Treme.)
15.05.2008 19:31
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #44
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
War dies nicht einst ein Informationsthread? *seufz*

Erinnert euch!

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 19:35 von fumar.)
15.05.2008 19:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #45
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
XxAnimusxX schrieb:
Zitat:Animus kann ja froh sein, dass wir es machen &' uns nicht beschweren.
Wie soll ich froh sein wenn mir mein eigenes "Team" in den Rücken fällt bei einer Entscheidung die ich einmal in Tausend Jahren treffe, die nicht sofort von allen aufgenommen wird?

Alles was hier gemacht wird geschieht auf freiwilliger Basis, eine ehrenamtliche Arbeit. Jedes Mitglied dieser Community und der speziellen Gruppen wussten über diese Fakten bescheit und haben sich aus freien Stücken dazu bewegt, diese Arbeit zu verrichten - natürlich frage ich euch nach eurer Meinung wenn ich diese als Relevant für die jeweilige Situation empfinde - doch mal ganz ehrlich; wenn nuzz, ich und paar andere Moderator für die Einstellung der uns bis dahin unbekannten Neuzugänge wären, hätte die Meindung aller TÜ's nicht ausgereicht, um diese Entscheidung kippen zu können.

edit: der nächste der nun schreibt ich würde Meinungen übergehen und eh nur machen was ich will bekommt es nun pers. mit mir zu tun, ich kann nicht ständig förmlich bleiben...

Ich fall dir nicht in den Rücken.
Aber du sagst wir haben eigentlich nichts mit dem Team zu tun!
Ich mache es auch freiwillig, weil es sonst langweilig wäre, nur wir haben gar nichts erfahren.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
15.05.2008 19:34
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr Bibber Offline
-__-

Beiträge: 360
Registriert seit: Jul 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #46
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Animus ich liebe dich.
Danke, dass du für Gleichberechtigung sorgst.
Ebenfalls für Fairness!

Ach, Sarkasmus kann so toll sein.

[Bild: image2.php?name=1&style=userbar]
15.05.2008 19:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MacPri Offline
Hässlon
*

Beiträge: 1.255
Registriert seit: May 2008
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #47
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
3viLeet: Deine Frage "Immerhin gehören wir doch zum Team, oder? ô0" wurde doch bereits ausreichend beantwortet, oder nicht?

Zitat:Das die Tauschüberwacher im Team stehen hat nur den Grund, das die Navigation bzw das Auffinden der jeweiligen Personen so schneller geht - [...]
Zitat:Ich glaube ich muss mich mal klarer Ausdrücken: Als Team werden die Personen bezeichnet, die durch die Boardrechte spezielle Aktionen durchführen können, um das Forenbild zu erhalten und die Community zu managen.
15.05.2008 19:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #48
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Ist es so schlimm das ihr nichts erfahren habt? Mal ganz ehrlich, warum veranstaltet ihr diesen Zirkus hier?
Wenn ihr davon gewusst hättet - und so versichere ich euch das - hättet ihr mir eh zugestimmt, nur bei Kitschi hättet ihr etwas gemuckt und auch da hätte ich euch genug Argumente liefern können, die euch vom Gegenteil überzeugt hätten.

Jetzt sagt doch mal, worum gehts hier wirklich? Ich verstehe nicht warum eine Ankündigung zu einer Fehde gegen mich ausgewachsen ist...
15.05.2008 19:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
jojoxd Offline
Systemterminator
*****

Beiträge: 248
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 34
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #49
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Mir ist grad aufgefallen, dass alles an Animus liegt, nUzZ ist doch auch da, oder?
Er hat genauso viel zu sagen wie Animus..
Aber von ihm hab ich noch nichts gelesen. :S

Es sieht so aus, als ob Animus jede Entscheidung alleine treffen muss! :-/

Kein Kommentar! <3
[spoiler]
[Bild: a23bb0e7e1a80199fefa0ac89d812457.jpeg]
[/spoiler]

Ich liebe ihn! <3 | NEUES FOTO
[spoiler]
[Bild: tak96c.jpg]
[/spoiler]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 19:38 von jojoxd.)
15.05.2008 19:36
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
x.Treme Abwesend
t1mo <3 shiNX.
***

Beiträge: 2.639
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 159
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #50
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Zoooom schrieb:3viLeet: Deine Frage "Immerhin gehören wir doch zum Team, oder? ô0" wurde doch bereits ausreichend beantwortet, oder nicht?

Zitat:Das die Tauschüberwacher im Team stehen hat nur den Grund, das die Navigation bzw das Auffinden der jeweiligen Personen so schneller geht - [...]
Zitat:Ich glaube ich muss mich mal klarer Ausdrücken: Als Team werden die Personen bezeichnet, die durch die Boardrechte spezielle Aktionen durchführen können, um das Forenbild zu erhalten und die Community zu managen.

Dann brauchen wir auch keine Tüs.

Wenn sie so behandelt werden. :)

Kann man sie lila lassen und aus'm Team streichen, wenn sie ja nicht dazu gehoeren.

Mein Goett'chen.

/e; jojoxd? Von akurei habe ich auch noch nichts gelesen. :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 19:37 von x.Treme.)
15.05.2008 19:36
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.