Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

x.Treme Abwesend
t1mo <3 shiNX.
***

Beiträge: 2.639
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 159
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #31
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
XxAnimusxX schrieb:Ich glaube ich muss mich mal klarer Ausdrücken: Als Team werden die Personen bezeichnet, die durch die Boardrechte spezielle Aktionen durchführen können, um das Forenbild zu erhalten und die Community zu managen.
Ich sehe da wirklich keinen direkten Zusammenhang zwischen Moderator/Administrator und einem Tauschüberwacher Odveras

Warum werden dann die Tauschueberwacher unter ''Team'' angezeigt? ;>
15.05.2008 19:17
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MacPri Offline
Hässlon
*

Beiträge: 1.255
Registriert seit: May 2008
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #32
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Damit man nicht ewig suchen muss, wer Tauschüberwacher ist sondern sie auf einen Blick sieht?!

' edit: "Ständig Beschwerdethreads, hier wurde der betrogen, da wurd der andere abgezogen, also sei mal nicht so vorlaut, mein lieber -1 Freund. ;)"
Das war nun wirklich mehr als unangebracht,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 19:22 von MacPri.)
15.05.2008 19:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr Bibber Offline
-__-

Beiträge: 360
Registriert seit: Jul 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #33
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
-`Bushido´- schrieb:
XxAnimusxX schrieb:Ich glaube ich muss mich mal klarer Ausdrücken: Als Team werden die Personen bezeichnet, die durch die Boardrechte spezielle Aktionen durchführen können, um das Forenbild zu erhalten und die Community zu managen.
Ich sehe da wirklich keinen direkten Zusammenhang zwischen Moderator/Administrator und einem Tauschüberwacher Odveras

Warum werden dann die Tauschueberwacher unter ''Team'' angezeigt? ;>

owned. xd

Das heißt wohl, die TÜ's braucht man nicht bzw. sie sind nicht so wichtig..

[Bild: image2.php?name=1&style=userbar]
15.05.2008 19:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
tornado31 Offline
Banned

Beiträge: 109
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #34
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Was haben sie denn auch DIRECKT mim board zutun? außer das sie vor Betrügern Helfen? NIX sie haben eig. KEINE rechte für das board also wofür soll man sie fragen ?....das sollte man unter sysadmins ausmachen!
15.05.2008 19:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.115
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 147
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #35
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
tornado31 schrieb:Was haben sie denn auch DIRECKT mim board zutun? außer das sie vor Betrügern Helfen? NIX sie haben eig. KEINE rechte für das board also wofür soll man sie fragen ?....das sollte man unter sysadmins ausmachen!

Ich seh also nicht das Teamforum, aha ô0

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
15.05.2008 19:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #36
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Das natürlich solch ein Kommentar kommen würde, hätte ich einem Kleingeist schon vorhersagen können, doch das es von Mr Bibber kommt :/

Das die Tauschüberwacher im Team stehen hat nur den Grund, das die Navigation bzw das Auffinden der jeweiligen Personen so schneller geht - wir können die Wichtigkeit der TÜ's an dieser Stelle nicht oft genug betonen, doch sieht es hier für mich grade eher aus als würden sich einige Leute ans Bein gepisst fühlen, weil sie selbst nicht die Chance hatten Mod oder Admin zu werden - denn würde es nur rein um die Frage: "Sind die Neuzugänge für die Posten kompetent genug?" gehen, so würde ich eher direkte Kritik gegen mich lesen...
15.05.2008 19:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #37
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Mr Bibber schrieb:
-`Bushido´- schrieb:
XxAnimusxX schrieb:Ich glaube ich muss mich mal klarer Ausdrücken: Als Team werden die Personen bezeichnet, die durch die Boardrechte spezielle Aktionen durchführen können, um das Forenbild zu erhalten und die Community zu managen.
Ich sehe da wirklich keinen direkten Zusammenhang zwischen Moderator/Administrator und einem Tauschüberwacher Odveras

Warum werden dann die Tauschueberwacher unter ''Team'' angezeigt? ;>

owned. xd

Das heißt wohl, die TÜ's braucht man nicht bzw. sie sind nicht so wichtig..

Viele sagen, dass TÜ's eig da sind um den besseren den Arsch abzuwischen.
Höre von viele, dass sie es sich nicht antun würden TÜ zu sein.
Animus kann ja froh sein, dass wir es machen &' uns nicht beschweren.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
15.05.2008 19:23
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
x.Treme Abwesend
t1mo <3 shiNX.
***

Beiträge: 2.639
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 159
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #38
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Zoooom schrieb:Damit man nicht ewig suchen muss, wer Tauschüberwacher ist sondern sie auf einen Blick sieht?!

Dazu will ich dann auch noch was sagen.

Die Tüs sind extra Lila.

Dazu brauch man sie doch nur, wenn sie on sind?

Somit kann man auch unten auf die Online-Liste gucken. ;)

Also braeuchte man sie auch nicht.

Ich finde ja, dass die Tüs hier unterbezahlt sind. ôo

Sie sind im Endeffekt auch nur normale User. -Wtf?

Sie setzen sich fuer's Board ein, damit es weniger Betrueger gibt!
15.05.2008 19:23
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #39
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
3viLeeT schrieb:
XxAnimusxX schrieb:Dazu: Bitte mal alle Teammitglieder melden deren Meinung ich seit meiner Amtseinsetzung übergangen habe.
*meld*

XxAnimusxX schrieb:Von welcher Demokratie reden wir? Das die VIP's nicht an den "Wahlen" teilnehmen konnten?
Sorry aber ich zähle die VIP's nicht grade zum Team, besonders wenn es darum geht neue Teammitglieder zu wählen.
Ansonsten wusste jedes Teammitglied über die 2 unbekannten Neuzugänge bescheid und hätten ihr Veto einlegen können, was nicht passiert ist

Komisch, ich gehöre auch zum Team, aber ich wusste auch nicht, dass wir Neuzugänge bekommen würden. ôo


Ich habe nichts gegen die Neuzugänge, aber ich frage mich schon sehr, warum gerade Kitschi Moderator geworden ist, da er doch vor kurzem doch sehr gespammt hat, wer sich erinnert, Pedobearspam. ôo
Mag sein, dass Kitschi Modfähigkeiten besitzt, aber die nötige Reife, darüber lässt sich streiten...

Dazu muss ich noch sagen das war der Off Topic Bereich vor der Umstrukturierung und somit nicht wirklich schlimm.
Ich hab aus spaß nur einen Thread gehijacked auf gut Deutsch, und ein paar Bilder gepostet.
Daran ist meiner Meinung nach nichts wirklich schlimm hab WL bekommen und damit war ich einverstanden weil der Mod es so sah.
15.05.2008 19:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
jojoxd Offline
Systemterminator
*****

Beiträge: 248
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 34
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #40
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
-`Bushido´- schrieb:Sie sind im Endeffekt auch nur normale User. -Wtf?
Eigentlich schon, wenn sie, so wie ich das mitbekommen habe, nicht an der Auswahl neuer Teammitgliedern beteiligt sind!
Bloß sie haben Zugang zum Teamforum, wo sie dann eig. auch nur auf die Software zugriff haben.

Gehören VIP's zum Team?- Nein, sind aber trotzdem fettgedruckt?!
Also sieht man sie auch auf einen Blick! :<

Kein Kommentar! <3
[spoiler]
[Bild: a23bb0e7e1a80199fefa0ac89d812457.jpeg]
[/spoiler]

Ich liebe ihn! <3 | NEUES FOTO
[spoiler]
[Bild: tak96c.jpg]
[/spoiler]
15.05.2008 19:27
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.