Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #61
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Ich will auch Moderator werde, habe es aber noch nirgens erwähnt.
Ich ärgere mich auch nicht weil ich für diese Aufgabe nicht ausgewählt wurde.
Ausserdem sind diese User schon im Team, reicht das nicht schon?
Ich wäre um einiges zufrieden wenn ich wenigstens TÜ wäre, doch das ist auch zeitbedingt.
Ich bin nun kein VIP oder Teammitglied, trotzdem mache ich mir keine Sorgen.
Es gibt genügend Leute im Forum die gerne ins Team aufgenommen werden wollten,
es gibt genügend Leute die dem Amt genüge sind, doch es kann nicht jeder!

Was ist daran also so ungeerecht?
Nur weil es uns zuvor vorbehalten wurde?
Bei anderen Mods wird doch auch kein Thread aufgemacht
"Hallo, wir suchen fähige Mods! - Für wen entscheidet ihr euch, K-Underuser?!"
Bei Hacker hat sich doch auch niemand beschwert als er Mod wurde?!

Jedem sollte die Chance gegeben werden, aber dies geht nun mal nicht.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 19:52 von fumar.)
15.05.2008 19:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
jojoxd Offline
Systemterminator
*****

Beiträge: 248
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 34
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #62
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
[Hoffentlich letzter Post]

Respektieren sollte man jeden User. :-/
Aber wenn die TÜ's schon im Team sind, um dort (eben) arbeiten zu können, sollten sie eig. auch wirklich dazugehören.
Sie könnten ja auch einfach "nein" sagen, denn im Endeffekt sind sie ja normale User, abgesehen davon, dass sie zwei Bewertungspunkte hinzufügen oder abziehen können, aber mir reicht ein Punkt! :<
Eine gewisse gleichberechtigung gehört schon dazu, sonst kann man es auch nicht Team nennen!

Kein Kommentar! <3
[spoiler]
[Bild: a23bb0e7e1a80199fefa0ac89d812457.jpeg]
[/spoiler]

Ich liebe ihn! <3 | NEUES FOTO
[spoiler]
[Bild: tak96c.jpg]
[/spoiler]
15.05.2008 19:49
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #63
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Ausserdem frage ich mich noch ob bestimmte Personen es überhaupt erwähnt haben das sie auch gerne MOD sein würden... Wenn nein, können wir hellsehen? :)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
15.05.2008 19:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ariilo Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.388
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 128
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #64
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
n0-L1f3 schrieb:Bei Hacker hat sich doch auch niemand beschwert als er Mod wurde?!

Hacker war schon mal hier Mod :)
Er hat seinen "Job" super gemacht.
Darum wurde er auch wieder als Mod eingestellt (;


Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

© John F. Kennedy
15.05.2008 19:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #65
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
So Leutz damit ist der Abend für mich gelaufen - da saß ich grade an einem längeren Text in der ich die User über alle Geschehnisse der letzten Wochen aufklären wollte und da seh ich dass der Thread wiedereröffnet wird, obwohl ich das extra geschlossen hatte damit nicht weitere sinnlose Beiträge entstehen.

Ich bin zutiefst enttäuscht von meinem "Team" - jenen Personen denen ich zu 100% Vertrauen aufbaue und von denen ich dachte, das sie meine Entscheidungen respektieren.
Es wird kein Statement über diese Problematik mehr von mir geben, da sich diese Diskussion zunehmend in ein Niveau begibt, das unserer nicht mehr würdig ist - warum soll ich die Fakten mehrmals erörtern, wenn doch ein Kleingeist ankommt und die Fakten umdreht?

Hiermit möchte ich sagen: jedem Mitglied der speziellen Gruppen sowie des Mod- und Admin-Teams, das sich von meiner - wie es hier dargestellt wurde - Alleinherrschaft unterdrückt fühlt und gerne seinen Posten aus verschiedensten, nicht erklärbaren Gründen abgeben möchte, um dieser Monarchie zu entkommen, sei gestattet mir oder einem anderen Administrator eine kurze PN zu schicken mit eben dieser Bitte und wir werden euch hiervon befreien.

Ich möchte nicht weiter mit ansehen wie ich in eben dem Board so schlecht dargestellt werde, in das ich mehr Freizeit reingesteckt habe als die meisten Jugendlichen hier in ihre Freundin...
15.05.2008 19:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #66
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Zitat:Ich finde es äußerst kindisch was hier läuft - Hitlerzeit? Ich überhöre mal diese Unterstellung.
Es erinnert mich echt an die Hitlerzeit ani:)


Zitat:Von welcher Demokratie reden wir? Das die VIP's nicht an den "Wahlen" teilnehmen konnten?
Sorry aber ich zähle die VIP's nicht grade zum Team, besonders
wenn es darum geht neue Teammitglieder zu wählen.
Okay, aber mindestens das Team sollte mitentscheiden können oder?

Zitat:Heuchlerisch finde ich zudem das hier von einer "Gemeinschaft" die Rede ist und gerade jetzt, wo es der "Gemeinschaft" passt, jene Rechte eingefordert werden, die sie zuvor nie auch nur bedacht hätten - aber sich gegenseitig Knuddels klauen und die Boardregeln missachten was?
Sowas gehört doch nicht mehr zur Gemeinschaft:)
Und es gibt doch nicht nur User die spamen und Knuddels klauen.



Zitat:Sollen wir uns nun bei jeder Entscheidung die wir treffen müssen erstmal eine Ankündigung schreiben und die Meinung der User abwarten?

Nein, jedoch solltet ihr die Meinung der restlichen Teammitglieder abwarten.


Zitat:Ich glaube ihr verwechselt da einige Fakten; seit wann bestimmen einfache Bürger direkt über die Abgeordneten im Bundestag?
Seit wann entscheidet Angela Merkel alleine über das Bundestag?
Wir wollen doch nicht alle mit entscheiden, wir erwarten nur das das Team mit entscheiden darf.

Zitat:Meinung der Community? Seit wann entscheidet die Community wer Teammitglied wird und wer nicht?
Aber das Team sollte mit entscheiden dürfen :>

Zitat:Und wo wir schonmal dabei sind, möchte ich mit einem komischen, von euch erschaffenen Vorurteil aufräumen: Nur weil man in einem Board aktiv ist bedeutet das lange nicht, das man auch die Chance hat Moderator zu werden.
Aber wann haben wir gesagt das aktive User ins Team sollen?
User die gut auffallen sollten schon eher ins Team.
Oder zumindest in die Liste der möglichen Neuzugänge.

Zitat: ja sogar erst ein Jahr nach meiner Anmeldung - ich wäre nie auf die Idee gekommen zu maulen wenn ein anderer User an meiner Stelle Mod geworden wäre.
Heult hier jemand rum?
Es geht uns nur darum das nuzZ und du einfach auf eigene Faust Teammitglieder einstellt.


Zitat:Ich weiß über die pers. Fähigkeiten der beiden Neuzugänge bescheid und konnte mit ihnen schon zusammenarbeiten, wo die meisten hier nicht mal wussten was Knuddels ist ;)
DU weisst es. DU konntest mit ihnen zusammenarbeiten...
Kann es z.B. Polskapatryk auch? Weisst du es?
Ihr solltet echt das Team fragen sollen ob sie genau so denken wie du.
Zitat:und Kitschi hat mehr Erfahrung im OT als die Spamkönige in unserem Board
Als die vielleicht;) Aber nicht jeder aus dem Forum spamt oder?

Zitat:wer will da noch sagen ich hätte die beiden nur eingestellt weil ich sie kenne?
Das hast du selbst gesagt... Ich zitiere:
Zitat:Ich weiß über die pers. Fähigkeiten der beiden Neuzugänge bescheid und konnte mit ihnen schon zusammenarbeiten
Hier hasst du es gesagt:) Würdest du sie nicht kennen, so währen sie nicht im Team.

Zitat:Achtung! Dieser Beitrag beinhaltet u.A. eine pers. Stellungsnahme und soll genannte Benutzer ansprechen - ich entschuldige mich schon jetzt für die seelischen Schäden die ich damit verursacht haben könnte
Bist du mal wieder witzig...
Das passt hier überhaupt nicht rein;)
15.05.2008 20:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.115
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 147
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #67
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Gr0y x3 gibs auf, Tü's gehören nicht zum Team.

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
15.05.2008 20:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #68
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Es ist alles gesagt..
15.05.2008 20:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #69
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
---
15.05.2008 20:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.