Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

MacPri Offline
Hässlon
*

Beiträge: 1.255
Registriert seit: May 2008
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #51
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Zitat:Jetzt sagt doch mal, worum gehts hier wirklich? Ich verstehe nicht warum eine Ankündigung zu einer Fehde gegen mich ausgewachsen ist...

Weil einige User offenbar nicht verstehen wollen, dass nicht sie, sondern ihnen überlegene Null-Post-User diese Posten bekommen haben und die Tauschüberwacher wohl auch früher davon erfahren hätten wollen?!

Mein Vorschlag ist, dass man die TÜs aus der Team-Liste streicht und für sie eine extra Seite einrichtet - möglicherweise auch noch der Status (online/offline) daneben. Dann kann sich wohl niemand mehr beschweren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 19:39 von MacPri.)
15.05.2008 19:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
tornado31 Offline
Banned

Beiträge: 109
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #52
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Das ist das gleiche wie damals bei lorddrag ich weiss nich mehr genau wen er eingestellt hatte aber da war es genauso weil er es nicht allen mitgeteilt hatte ;)


Einfach kindish^^ da mekrt man echt wie das durchschnittsalter dieses forum is ^^
15.05.2008 19:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #53
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Was soll's.
Ich freue mich das du das Team mit Kitschi nun ein wenig "verstärken" konntest.
Ob es nun Kitschi macht, oder irgendjemand anders der mit dem Board vertraut ist.

Zum Moderierren von Threads gehört doch nun ein mal auch nicht soo viel, oder nicht?
Sollte er zu viele Fehler machen wird es wohl klar das er sein Amt wieder verliert.
Aber ich denke nicht das Kitschi nicht aus Fehlern lernt.
Ausserdem nur weil er ein mal etwas gespammt hat,
muss es nicht heißen das es für ewig ist.

Warum ist es so ungerecht?
Würdet ihr jemanden anderen als Mod vorziehen? - Es kann nicht jeder Mod werden.
Nein, leider nicht. Dies artet doch im Kindergarten aus ;)

EDIT: Ich ziehe mich wieder zurück auss der Diskusion.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 19:44 von fumar.)
15.05.2008 19:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #54
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Ah, ich seh schon, wir kommen hier auf keinen grünen Zweig und wirklich argumentieren scheint hier auch keiner zu können, ich ziehe mich aus der Diskussion zurück, mir ist es eig ziemlich egal was ihr euch über mich zusammenreimt, da ich meine Arbeit trotz alle dem täglich verrichte und mich über sowas nicht aufrege - die beiden sind nun drin und werden ihre Arbeit zu meiner besten Zufriedenheit absolvieren, nach diesem Thread sind sie mir das schuldig ;)
15.05.2008 19:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden
MacPri Offline
Hässlon
*

Beiträge: 1.255
Registriert seit: May 2008
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #55
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
tornado31 schrieb:Das ist das gleiche wie damals bei lorddrag ich weiss nich mehr genau wen er eingestellt hatte aber da war es genauso weil er es nicht allen mitgeteilt hatte ;)


Einfach kindish^^ da mekrt man echt wie das durchschnittsalter dieses forum is ^^
Bei lord drag war das noch etwas anderes. Er hat Teammitglieder nach Sympathie und nicht nach Fähigkeiten eingestellt und teilweise sogar gegen Knuddels.
15.05.2008 19:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.115
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 147
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #56
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Die Arbeit ist ehrenamtlich und freiwillig, genau deswegen ja!
Ich denke, dass wenn wir (die TÜ's) uns schon hochgearbeitet haben, und unser Amt auch freiwillig ausführen, dann verdienen wir schon einen gewissen Respekt und sollten nicht einfach übergangen werden.
Immerhin arbeiten wir ja freiwillig für das Board!

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
15.05.2008 19:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MacPri Offline
Hässlon
*

Beiträge: 1.255
Registriert seit: May 2008
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #57
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Zitat:Die Arbeit ist ehrenamtlich und freiwillig, genau deswegen ja!
Ich denke, dass wenn wir (die TÜ's) uns schon hochgearbeitet haben, und unser Amt auch freiwillig ausführen, dann verdienen wir schon einen gewissen Respekt und sollten nicht einfach übergangen werden.
Immerhin arbeiten wir ja freiwillig für das Board!

Respekt und Anerkennung für eure ehrenamtliche Arbeit könnt ihr ja haben.
Aber es geht soweit ich weiß grad nicht um Respekt, sondern darum, dass TÜs nicht mitzubestimmen haben, wer in's Team kommt, oder täusche ich da?

Zitat:Immerhin arbeiten wir ja freiwillig für das Board!
Das ist der Punkt - freiwillig. Niemand zwingt euch und wenn ihr unzufrieden seid, hält euch wohl, genauso wenig wie jeden anderen User, jemand davon ab, zu gehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 19:43 von MacPri.)
15.05.2008 19:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
x.Treme Abwesend
t1mo <3 shiNX.
***

Beiträge: 2.639
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 159
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #58
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
n0-L1f3 schrieb:Warum ist es so ungerecht?
Würdet ihr jemanden anderen als Mod vorziehen? - Es kann nicht jeder Mod werden.
Nein, leider nicht. Dies artet doch im Kindergarten aus ;)

Trotzdem.

Animus hat entschieden und gleich werden die User Mod., Admin?

Naja.. ;)

Diese Ein-Mann-Entscheidung finde ich SCHEISSE!

Ich moechte jetzt gerne von Animus ein gutes Statement hoeren, warum die Tüs die Arschloecher hier sind und trz. noch im Team angezeigt werden.

Und warum er einfach jmd. rekrutiert, weil er ihn kennt.(Alleine, ohne jegliche Abstimmungen oder sonstwas)

Gleichberechtigung, Gleichberechtigung Leute. :>
15.05.2008 19:42
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #59
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
bushido will ein statement hören, ich editier es sofort hier rein, einen kurzen moment ;)
15.05.2008 19:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #60
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Als erstes einmal:

Wenn Ani ihm vertraut, vertraue ich ihm auch!
Lasst ihm doch erstmal Zeit um zu zeigen, ob er wirklich etwas kann. Danach könnt ihr euch beschweren so viel ihr wollt, vollkommen egal.
Schön, er war hier nicht aktiv und einige Leute haben jetzt wahrscheinlich auf ihre selbstherliche Art gemault, dass sie nicht Admin geworden sind, aber wenn Animus in für fähig hält, kann man ihn doch erstmal testen?!

Wenn er etwas länger hier ist, und er keinerlei Leistung vollbracht hat, unfreundlich zu Usern war, werde ich für euch extra eine Umfrage erstellen ob ihr ihn behalten wollt, wobei ich diesen Gedanken aber eher nicht für möglich halte.


Wenn ihr wüsstest, wie oft schon diskutiert wurde, ob die Tauschüberwacher zum Team gehören oder nicht... :>
Die Idee, die auf den vorderen Seiten von einem User geäußert wurde (externe Seite) erscheint mir auch sehr sinnvoll.
Weiter kann ich mich zu dem Punkt allerdings auch nicht äußern.
15.05.2008 19:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.