Zitat:Ich finde es äußerst kindisch was hier läuft - Hitlerzeit? Ich überhöre mal diese Unterstellung.
Es erinnert mich echt an die Hitlerzeit ani:)
Zitat:Von welcher Demokratie reden wir? Das die VIP's nicht an den "Wahlen" teilnehmen konnten?
Sorry aber ich zähle die VIP's nicht grade zum Team, besonders
wenn es darum geht neue Teammitglieder zu wählen.
Okay, aber mindestens das Team sollte mitentscheiden können oder?
Zitat:Heuchlerisch finde ich zudem das hier von einer "Gemeinschaft" die Rede ist und gerade jetzt, wo es der "Gemeinschaft" passt, jene Rechte eingefordert werden, die sie zuvor nie auch nur bedacht hätten - aber sich gegenseitig Knuddels klauen und die Boardregeln missachten was?
Sowas gehört doch nicht mehr zur Gemeinschaft:)
Und es gibt doch nicht nur User die spamen und Knuddels klauen.
Zitat:Sollen wir uns nun bei jeder Entscheidung die wir treffen müssen erstmal eine Ankündigung schreiben und die Meinung der User abwarten?
Nein, jedoch solltet ihr die Meinung der restlichen Teammitglieder abwarten.
Zitat:Ich glaube ihr verwechselt da einige Fakten; seit wann bestimmen einfache Bürger direkt über die Abgeordneten im Bundestag?
Seit wann entscheidet Angela Merkel alleine über das Bundestag?
Wir wollen doch nicht alle mit entscheiden, wir erwarten nur das das Team mit entscheiden darf.
Zitat:Meinung der Community? Seit wann entscheidet die Community wer Teammitglied wird und wer nicht?
Aber das Team sollte mit entscheiden dürfen :>
Zitat:Und wo wir schonmal dabei sind, möchte ich mit einem komischen, von euch erschaffenen Vorurteil aufräumen: Nur weil man in einem Board aktiv ist bedeutet das lange nicht, das man auch die Chance hat Moderator zu werden.
Aber wann haben wir gesagt das aktive User ins Team sollen?
User die gut auffallen sollten schon eher ins Team.
Oder zumindest in die Liste der möglichen Neuzugänge.
Zitat: ja sogar erst ein Jahr nach meiner Anmeldung - ich wäre nie auf die Idee gekommen zu maulen wenn ein anderer User an meiner Stelle Mod geworden wäre.
Heult hier jemand rum?
Es geht uns nur darum das nuzZ und du einfach auf eigene Faust Teammitglieder einstellt.
Zitat:Ich weiß über die pers. Fähigkeiten der beiden Neuzugänge bescheid und konnte mit ihnen schon zusammenarbeiten, wo die meisten hier nicht mal wussten was Knuddels ist ;)
DU weisst es. DU konntest mit ihnen zusammenarbeiten...
Kann es z.B. Polskapatryk auch? Weisst du es?
Ihr solltet echt das Team fragen sollen ob sie genau so denken wie du.
Zitat:und Kitschi hat mehr Erfahrung im OT als die Spamkönige in unserem Board
Als die vielleicht;) Aber nicht jeder aus dem Forum spamt oder?
Zitat:wer will da noch sagen ich hätte die beiden nur eingestellt weil ich sie kenne?
Das hast du selbst gesagt...
Ich zitiere:
Zitat:Ich weiß über die pers. Fähigkeiten der beiden Neuzugänge bescheid und konnte mit ihnen schon zusammenarbeiten
Hier hasst du es gesagt:) Würdest du sie nicht kennen, so währen sie nicht im Team.
Zitat:Achtung! Dieser Beitrag beinhaltet u.A. eine pers. Stellungsnahme und soll genannte Benutzer ansprechen - ich entschuldige mich schon jetzt für die seelischen Schäden die ich damit verursacht haben könnte
Bist du mal wieder witzig...
Das passt hier überhaupt nicht rein;)