Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

Mr Bibber Offline
-__-

Beiträge: 360
Registriert seit: Jul 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Wie wäre es mit einer Umfrage?

Heißt das die Forenleiter 'scheißen' auf Unsere Meinung oder was? ô_O
Eine Community ist/sollte eine Gemeinschaft sein!
Schaut hier aber nicht danach aus ôo

[Bild: image2.php?name=1&style=userbar]
15.05.2008 18:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wii Offline
Banned

Beiträge: 1.035
Registriert seit: Aug 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Die VIP's & Staff Member stimmen darüber ab, oder nicht?
15.05.2008 18:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Ne tun sie nicht.
Das wird von den Admins gewählt. VIP's und Staff's wählen nur die VIP's eher ^^
15.05.2008 18:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #24
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Animus ? Du findest auch garnicht,dass diese beiden Entscheidungen unfair gegenüber anderen Usern ist ? Zum Beispiel,das Kitschi als Moderator eingestellt wurde..Es gibt so einige User im Board,die sich den Allerwertesten aufreißen,um den Rang des Moderatoren zu bekommen.Leider kriegen diese leistungsstarken User keine Chance,sich auf irgendeiner Art und Weise zu beweisen,z.B. als Testmod für 'ne begrenzte Zeit.Stattdessen werden Leute wie Kitschi sofort eingestellt,obwohl sie desöftern negativ durch 'Beleidigungen',sinnlose Beiträge (u.v.m) aufgefallen sind.Man könnte zwar sagen,dass das Team diese Entscheidung gefällt hat,aber in diesem Fall war es nur die Adminstration,die diese Entscheidung gefällt hat (kommt mir bekannt vor...)
Zitat:(Zitat : Als neuen Moderatoren nehmen wir Kitschi.
Einige müssten ihn nun schon kennen, die Wahl traf ich im Einvernehmen mit nuzz

Wo zum Teufel bleibt die Demokratie innerhalb des Teams ? Es wurde zwar das Argument gebracht,dass Kitschi in e*pvp-Zeiten viel Erfahrung gesammelt und deshalb auch viel Erfahrung mit dem Ot-Bereich hat,jedoch ist es meiner Meinung nach ausschlaggebend,was für Leistungen die User in diesem Board zeigen und deshalb finde ich,dass es nicht in Ordnung ist,dass Kitschi nun Mod ist.Schließlich haben so ziemlich alle Teammember ihren Allerwertesten aufgerissen,um in's Team zu kommen und Kitschi wird Moderator,weil du ihn aus alten Zeiten kennst und seine Fähigkeiten zu schätzen weißt ?
15.05.2008 18:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
MacPri Offline
Hässlon
*

Beiträge: 1.255
Registriert seit: May 2008
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Zitat:Die Einstellung dieser beiden neuen Teammitglieder ist bindend und nicht in Frage zu stellen.

Klingt nach Kirche im Mittelalter oder Hitlerzeit.
15.05.2008 18:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #26
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Ich finde es äußerst kindisch was hier läuft - Hitlerzeit? Ich überhöre mal diese Unterstellung.

Von welcher Demokratie reden wir? Das die VIP's nicht an den "Wahlen" teilnehmen konnten?
Sorry aber ich zähle die VIP's nicht grade zum Team, besonders wenn es darum geht neue Teammitglieder zu wählen.
Ansonsten wusste jedes Teammitglied über die 2 unbekannten Neuzugänge bescheid und hätten ihr Veto einlegen können, was nicht passiert ist - mir zu unterstellen das ich die demokratischen Grundzüge nicht in meine Entscheidungen einbringe ist genauso haarstreubend wie die anderen Beschuldigungen, die hier losgelassen werden.

Heuchlerisch finde ich zudem das hier von einer "Gemeinschaft" die Rede ist und gerade jetzt, wo es der "Gemeinschaft" passt, jene Rechte eingefordert werden, die sie zuvor nie auch nur bedacht hätten - aber sich gegenseitig Knuddels klauen und die Boardregeln missachten was?
Sollen wir uns nun bei jeder Entscheidung die wir treffen müssen erstmal eine Ankündigung schreiben und die Meinung der User abwarten? Ich glaube ihr verwechselt da einige Fakten; seit wann bestimmen einfache Bürger direkt über die Abgeordneten im Bundestag?

Meinung der Community? Seit wann entscheidet die Community wer Teammitglied wird und wer nicht?
Wenn ich mir diese sog. "Meinung" in einem Zeitfenster von einigen Monaten anschaue, so bin ich mehr als froh auf diese "Meinung" verzichtet zu haben, ansonsten sähe es hier grausig aus...

Und wo wir schonmal dabei sind, möchte ich mit einem komischen, von euch erschaffenen Vorurteil aufräumen: Nur weil man in einem Board aktiv ist bedeutet das lange nicht, das man auch die Chance hat Moderator zu werden.
Die Voraussetzungen zur Wahl zum Moderator erfordert viel mehr als sich "den Arsch aufreißen", wovon ich persönlich eigentlich nichts mitbekomme - ich kam heute nicht ins Board, habe mir die Übersicht angeguggt und gedacht: "Aj scheiß doch die Wand an! Dieser Thread ist ja mal genial!" (Achtung: Übertreibung)
Ich habe zu meiner Zeit sehr aktiv in e*pvp mitgeschrieben und war einer der User den man in einem bestimmten Subforum immer antraf, und dennoch bekam ich einen Modposten erst nach etlichen Monaten, ja sogar erst ein Jahr nach meiner Anmeldung - ich wäre nie auf die Idee gekommen zu maulen wenn ein anderer User an meiner Stelle Mod geworden wäre.

Ich weiß über die pers. Fähigkeiten der beiden Neuzugänge bescheid und konnte mit ihnen schon zusammenarbeiten, wo die meisten hier nicht mal wussten was Knuddels ist ;)
Akurei hat mehr Fachkompetenz als alle User die in diesen Thread geschrieben haben und Kitschi hat mehr Erfahrung im OT als die Spamkönige in unserem Board - wer will da noch sagen ich hätte die beiden nur eingestellt weil ich sie kenne?

Also bitte Leute, wenn ihr schon den Mut besitzt eine Kritik zu verfassen, die an den Sysadmin geht, dann solltet ihr diese Kritik auch mit Argumenten bestücken, die ich nicht schon in 2 Sätzen widerlegen kann!

Dazu: Bitte mal alle Teammitglieder melden deren Meinung ich seit meiner Amtseinsetzung übergangen habe.
Und nun bitte alle melden die anscheinend nicht damit einverstanden sind, das wir fachlich kompetente Neuzugänge bekommen und somit die pers. Chance vergangen ist, selbst aufzusteigen! Huch, Prostyle, seh ich deine Hand?

....

Achtung! Dieser Beitrag beinhaltet u.A. eine pers. Stellungsnahme und soll genannte Benutzer ansprechen - ich entschuldige mich schon jetzt für die seelischen Schäden die ich damit verursacht haben könnte
15.05.2008 19:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.115
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 147
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
XxAnimusxX schrieb:Dazu: Bitte mal alle Teammitglieder melden deren Meinung ich seit meiner Amtseinsetzung übergangen habe.
*meld*

XxAnimusxX schrieb:Von welcher Demokratie reden wir? Das die VIP's nicht an den "Wahlen" teilnehmen konnten?
Sorry aber ich zähle die VIP's nicht grade zum Team, besonders wenn es darum geht neue Teammitglieder zu wählen.
Ansonsten wusste jedes Teammitglied über die 2 unbekannten Neuzugänge bescheid und hätten ihr Veto einlegen können, was nicht passiert ist

Komisch, ich gehöre auch zum Team, aber ich wusste auch nicht, dass wir Neuzugänge bekommen würden. ôo


Ich habe nichts gegen die Neuzugänge, aber ich frage mich schon sehr, warum gerade Kitschi Moderator geworden ist, da er doch vor kurzem doch sehr gespammt hat, wer sich erinnert, Pedobearspam. ôo
Mag sein, dass Kitschi Modfähigkeiten besitzt, aber die nötige Reife, darüber lässt sich streiten...


tornado31 schrieb:Nichts gegen euch....Aber ich finde ein ''tauschüberwacher'' gehört nicht umbedingt mit zum team... und hat auch nicht wirklich was zusagen or die meinung ist aussage kräftig ^^
XDDDDD
Ey klicksu krass oben auf Team, dann steht da unten so Tauschüberwacher weißt, also die gehören schon krass zum Team!!1
Was wäre denn ''Knuddels-Underground'' ohne überwachte Tauschgeschäfte?!
Ständig Beschwerdethreads, hier wurde der betrogen, da wurd der andere abgezogen, also sei mal nicht so vorlaut, mein lieber -1 Freund. ;)

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 19:16 von 3viLeeT.)
15.05.2008 19:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
tornado31 Offline
Banned

Beiträge: 109
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Nichts gegen euch....Aber ich finde ein ''tauschüberwacher'' gehört nicht umbedingt mit zum team... und hat auch nicht wirklich was zusagen or die meinung ist aussage kräftig ^^
15.05.2008 19:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #29
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Ich glaube ich muss mich mal klarer Ausdrücken: Als Team werden die Personen bezeichnet, die durch die Boardrechte spezielle Aktionen durchführen können, um das Forenbild zu erhalten und die Community zu managen.
Ich sehe da wirklich keinen direkten Zusammenhang zwischen Moderator/Administrator und einem Tauschüberwacher, jedenfalls nicht wenn es um Neuwahlen geht Odveras
Ich meine es geht doch hier nur darum das man meine Wahl anzweifelt - und da könnt ihr über mich denken wie ihr wollt, und es könnte auch eingebildet klingen oder sonst wie; ich weiß was gut für unser Board ist und das wusste ich immer - ich werde so schnell von diesem Schema nicht ablassen.

Hm und dazu das ich deine Meinung übergangen haben soll :/ Ich kann mich nicht im geringsten erinnern wann wir eine Entscheidung treffen mussten, wo deine Stimme gefragt war, sry soll nicht abwertend klingen, doch ich kann mich nicht daran erinnern :)
15.05.2008 19:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden
jojoxd Offline
Systemterminator
*****

Beiträge: 248
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 34
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #30
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
tornado31 schrieb:Nichts gegen euch....Aber ich finde ein ''tauschüberwacher'' gehört nicht umbedingt mit zum team... und hat auch nicht wirklich was zusagen or die meinung ist aussage kräftig ^^
Und ob ein Tauschüberwacher ins Team gehört.
Es wird doch überall betrogen..
Ich denke ein User kann sich von sich aus nicht als "Tauschüberwacher" einschätzen.
Deshalb wurde auch diese Gruppe angelegt, da die User die wirklich fair sind ins Team kommen und sich Tauschüberwacher nennen können!

Auch herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

Mfg.

Kein Kommentar! <3
[spoiler]
[Bild: a23bb0e7e1a80199fefa0ac89d812457.jpeg]
[/spoiler]

Ich liebe ihn! <3 | NEUES FOTO
[spoiler]
[Bild: tak96c.jpg]
[/spoiler]
15.05.2008 19:17
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.