Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Update-Paket v1
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Baumi Offline
panic und SouThi R.I.P 10. & 11.08.201
*

Beiträge: 1.314
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Update-Paket v1
~CREATIV schrieb:Nein der bin ich nicht.
Ich kenne nochnicht einmal den Link zum Forum. xD
kann den mal jemand posten? :)

ich meinte dich nicht sondern den Cr3atiV3 oder wie er heisst ._.
15.09.2008 13:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ariilo Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.388
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 128
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Update-Paket v1
~CREATIV schrieb:Nein der bin ich nicht.
Ich kenne nochnicht einmal den Link zum Forum. xD
kann den mal jemand posten? :)

http://k-under.de/showthread.php?tid=76356

o.0'


Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

© John F. Kennedy
15.09.2008 13:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
~CREATIV' Offline
Banned

Beiträge: 238
Registriert seit: Aug 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Update-Paket v1
Ne weil du -Creativ geschrieben hast. -.-
Was isn der Link zum Forum? :o

[Bild: petze946483cbjpg.jpg]
Genau! Arme Petzen sind immer noch unter uns. :)
Geht niemals auf ihn ein.
Er ist arm.
15.09.2008 13:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
TheDeathSheep Offline
Chill0rn <3 (:
*

Beiträge: 1.167
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 45
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Update-Paket v1
Glückwunsch no-life :D:D:D

Endliiiiiiiiich ^^

fettes gz und so.

die neuen funktionen bzw die änderungen gefallen mir sehr.

Gretz Jan : )
15.09.2008 13:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Böhser Onkel Offline
I'm watching you!

Beiträge: 1.155
Registriert seit: Jun 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Update-Paket v1
Meine Fresse Creativ! Nutze die SuFu! Odveras
Das Board ist für uns nicht erreichbar, warte ein bisschen ab und gut ist!


Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

[Bild: deecee_Kleinanzeigen_13.gif]

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
15.09.2008 13:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Baumi Offline
panic und SouThi R.I.P 10. & 11.08.201
*

Beiträge: 1.314
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Update-Paket v1
Mit den MOD's finde ich okay wenn ihr das besprecht. Aber die TÜ's gehen alle was an, in Sachen Vertrauen. Da sollte man eine Umfrage starten...Nominirungen einholen & dann Stimmen oder so ._.
15.09.2008 13:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Böhser Onkel Offline
I'm watching you!

Beiträge: 1.155
Registriert seit: Jun 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Update-Paket v1
Naja eigentlich sollte das Team allein in der Large sein, vertrauneswürde TÜ's rauszusuchen, aber diesesmal haben sie davon nichts gezeigt!


Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

[Bild: deecee_Kleinanzeigen_13.gif]

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
15.09.2008 13:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Update-Paket v1
baumi deLuXe schrieb:Mit den MOD's finde ich okay wenn ihr das besprecht. Aber die TÜ's gehen alle was an, in Sachen Vertrauen. Da sollte man eine Umfrage starten...Nominirungen einholen & dann Stimmen oder so ._.

Es geht zwar um Vertrauen, jedoch haben die Teammitglieder zu Entscheiden wen sie für diese aufgabe auswählen und wen nicht.
Das Team wird sich bei den Tauschüberwachern wohl schon gedanken gemacht haben, wer & warum.

Außerdem nützt es eh Nichts dagegen an zu Stinken :p
15.09.2008 13:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Update-Paket v1
Natürlich geht es alle was an und ja, der Vertrauensfaktor ist maßgebend für die Einstellung als TÜ.
Doch ich bin mal so frei und behaupte, das mein Vertrauen und das meiner Teammitglied zu einem TÜ-Anwärter mehr Gewichtung trägt als einzelne User aus der Community ;)

Leute ich hoffe das wird nicht wieder ein "Wir haben keine Meinungsfreiheit"-Whinethread...
15.09.2008 13:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Update-Paket v1
Naja gut, aber es ist häufig so, dass die Meinungen des Teams im Vergleich zur Meinungen der User stark abweichend sind.. Ich meine, na klar könnt ihr im OT 'ne Umfrage starten, wer als nächstes Tauschi werden soll, aber die Entscheidung liegt bei den Admins.



[Bild: domo.jpg]



15.09.2008 13:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Update-Paket v1
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.