Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Update-Paket v1
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Ariilo Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.388
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 128
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Update-Paket v1
baumi deLuXe schrieb:Mit den MOD's finde ich okay wenn ihr das besprecht. Aber die TÜ's gehen alle was an, in Sachen Vertrauen. Da sollte man eine Umfrage starten...Nominirungen einholen & dann Stimmen oder so ._.

Soweit ich weiss gab es schon so eine Diskussion, und die hat nichts gebracht Onegai


Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

© John F. Kennedy
15.09.2008 13:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: Update-Paket v1
Böhser Onkel schrieb:Naja eigentlich sollte das Team allein in der Large sein, vertrauneswürde TÜ's rauszusuchen, aber diesesmal haben sie davon nichts gezeigt!

und ob sie das gezeigt haben ^^
mit den tüs bin ich zufrieden ^^
aber mit dem mod naja ich weiß nicht
er spammt mir ein bisschen zu viel
aber vill legt es sich ja jetzt
15.09.2008 13:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Baumi Offline
panic und SouThi R.I.P 10. & 11.08.201
*

Beiträge: 1.314
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Update-Paket v1
Sagen wir so: Ich fänds okay wenn die Meinung der User auch untergebracht wären. Und nicht die Masche -Mod is King- . . .natürlich ist es letztendlich die Entscheidung der Mods. Aber alle würden ehr einem Böhser Onkel - als einem "Crash x3" vertrauen.
15.09.2008 13:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Böhser Onkel Offline
I'm watching you!

Beiträge: 1.155
Registriert seit: Jun 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Update-Paket v1
Wird die Bewerbungsfuntkion überhaupt noch beachtet?

XxPepexX zufireden?
Den einen kenn ich nicht und soll ihn dan vertrauen?
Den anderen ken ich aber das Vertrauen? Dem würde ich doch keine 500 Knuddels anvertrauen!

Naja Kindergartencoumunity halt!


Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

[Bild: deecee_Kleinanzeigen_13.gif]

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
15.09.2008 13:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: Update-Paket v1
wenns dir nicht passt dann geh doch ^^ zwingt dich doch keiner hier zu bleiben
und du wirst sehen das man ihnen vertrauen kann ^^
das team muss die leute ja kennen die tü werden und sie einschätzen können oder nicht?
oder denkste die würfeln darum wer tü wird?
15.09.2008 14:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #26
RE: Update-Paket v1
Ich vertraue crash x3 - creative kenn ich auch etwas, aber mh.. :P

und no life... dazu sag ich gar nix mehr..^^
15.09.2008 14:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Atomy
Unregistered

 
Beitrag #27
RE: Update-Paket v1
Hey Kinder, wollt ihr meine neue Lieblingstorte sehn???






















Lasst ihm doch^^ Jeder hat das Recht sich erstmal zu beweisen.
15.09.2008 14:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Böhser Onkel Offline
I'm watching you!

Beiträge: 1.155
Registriert seit: Jun 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: Update-Paket v1
XxPepexX schrieb:wenns dir nicht passt dann geh doch ^^ zwingt dich doch keiner hier zu bleiben

Wenn du schon so denkst...Dann können wir uns das Gespräch sparen! ;-)

Fakt ist: User vertrauen User wenn sie sie schon ein bisschen kennen. Dann werden sie sicherlich kein TÜ nehmen den sie nicht kennen und der TÜ wird nur Teamdeko!

Man sollte sich die TÜ's schon ein bisschen besser raussuchen!

/e.
Ani? Muhahahahahahahahaha. Wen du meinst, ich will zurück ins Team, lach, naja...Sorry hatte einen kleinen Lachkrampf!
Ich werde doch sicherlich nicht in ein Noobteam wollen! Es gibt in den Haufen 2-3 gute Teammitglieder aber den Rest kannste in die Tonne werfen!
Zudem weiss ich auch, dass ich nie mehr ins Team oder VIP werde!;-)
Ist schon schön wen man als geleavt gilt, naja meine letzten Tage sind hier eh gezählt!


Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

[Bild: deecee_Kleinanzeigen_13.gif]

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2008 14:07 von Böhser Onkel.)
15.09.2008 14:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #29
RE: Update-Paket v1
Pepe wir verweisen keine Kinder aus Kindergärten ^o^
Ich finde es sehr zeichnend das immer, wenn wir neue Teammitglieder einstellen, es auch immer wieder User und Usergruppen gibt, die sich ans Bein gepisst fühlen, weil sie nicht genommen wurden - es gab so viele Fälle wo ich einen User bei der nächsten Wahl vorschlagen wollte, dies sich jedoch rein aus der Reaktion auf solche Threads erübrigt hat ;)
Zudem hatten unsere TÜ's den Vorschlag für die neuen TÜ's gemacht - wem soll ich als Admin mehr vertrauen als auf die Expertenmeinung? :b

Zudem waren das nicht die letzten Teammitglieder die wir noch einstellen werden - allein aus den Beiträgen von einigen Usern hier scheiden die meisten aus, die ich im Kopf hatte vorzuschlagen - also macht euch eure Position nicht noch schlechter ;)
15.09.2008 14:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #30
RE: Update-Paket v1
XxAnimusxX schrieb:Pepe wir verweisen keine Kinder aus Kindergärten ^o^
Ich finde es sehr zeichnend das immer, wenn wir neue Teammitglieder einstellen, es auch immer wieder User und Usergruppen gibt, die sich ans Bein gepisst fühlen, weil sie nicht genommen wurden - es gab so viele Fälle wo ich einen User bei der nächsten Wahl vorschlagen wollte, dies sich jedoch rein aus der Reaktion auf solche Threads erübrigt hat ;)

Ich fuehl mich nicht ans Bein gespisst, es regt mich halt auf das ein SPAMMER Mod wird und der mich im Chat beleidigt hat, wie gesagt; TÜS HABEN DOCH NIX ZU MELDEN! Omfg
15.09.2008 14:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Update-Paket v1
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.