Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Update-Paket v1
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6

akurei
Unregistered

 
Beitrag #51
RE: Update-Paket v1
---
15.09.2008 14:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #52
RE: Update-Paket v1
Sorry akurei aber ich möchte auch noch was los werden :)
Und zwar...

Ob jemand Spammt oder nicht als Begründung zu nehmen ,dass jemand für so einen Posten nicht vorgesehen ist finde ich vollkommen schwachsinnig und reicht in meinen Augen auf keinen Fall als ein Grund aus.

No life ist einer sehr netter ,höflicher junger Kerl.
Crash ist ein sehr netter ,höflicher junger Kerl.
Creative ist ein sehr netter ,höflicher junger Kerl.

Gibt den Jungs ein Herzliches Willkommen mehr möchte ich nicht!
15.09.2008 16:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #53
RE: Update-Paket v1
Hallo und guten Abend :~)
Ich wollte mich natürlich auch noch mal dazu äußern, wenn auch leider erst am Ende.. :o)
Als erstes freue ich mich natürlich darüber, hier die zwei Themenbereiche "GFX" und "World Wide Web" moderieren zu dürfen. Ich kann es sehr gut verstehen, wenn so manche von euch doch lieber von meiner Fähigkeit als Moderator absehen würden und diese wohl eher anzweifeln. Gerade im Themenbereich "GFX" kann ich euren Wunsch nachvollziehen, dass ihr lieber von einem erfahrenen Bildbearbeiter moderiert werden wollt. Meinerseits versuche ich natürlich stets mein Bestes zu tun. Ich denke mir, dass ich doch bestimmt auch ein paar Reports bearbeiten kann, ohne groß Bilder aufstylen zu müssen :o)

Was ich mir erhoffe ist.. Dass wir alle ein friedliches Miteinander haben ; ich mit den Usern, wie auch mit meinen Teamkameraden. Ebenso werde ich versuchen, mit meinen Beiträgen nicht aus gewissen Rahmen zu fallen :~) Ich hoffe, dass es zu keiner weiteren Diskussion für die Amtsverteilung kommen wird.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
15.09.2008 16:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Update-Paket v1
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.