Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Update-Paket v1
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

CRonaldoo 7 - 17 Offline
# daun D: #
*****

Beiträge: 842
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 59
Verwarnungslevel: 10%
Beitrag #41
RE: Update-Paket v1
\o/

stehe voll auf bo's seite, also akzeptiere seine weise etc :S

crash kenn ich ja, den kann man vertrauen, ftw wie er mir shy und kissing und so fürs profil leihte wasn knescht D:.

creative als tü? gibs den überhaupt irgendwo in knuddels?
noch nie im bc gesehen, ich seh den überhaupt nur manchmal hier, aber wenn dann schon nur in der gfx szene .. :/

n0-life naja spemmer³ ..

finde das auch immer komischer hier, erst wurde kitschi mod, nur weil er bei nem anderen board mod war mit ani oda so und deswegen?

\o/ ich wuerde wenn nur einen dieser art wählen die damit sehr viel am hut haben, und die auch viele user kennen!

vote 4 timooow <3 ;)

naja hf hier

Zähl soviele Scheine wie es geht, bevor du sitzt!
15.09.2008 14:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Marius-Eistee
Unregistered

 
Beitrag #42
RE: Update-Paket v1
Warum macht ihr denn n0-l1f3 kein Mod?

http://k-under.de/showteam.php

Ich sehe da kein n0-l1f3? :O
15.09.2008 14:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #43
RE: Update-Paket v1
Akurei meinte, er wird erst dann aufgenommen, wenn er online ist..



[Bild: domo.jpg]



15.09.2008 14:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #44
RE: Update-Paket v1
also los schnell löscht den thread und wir haben nie über no life gesprochen und er wird kein mod :D Happy

ne jetzt mal im ernst ^^ man sollte es sich wirklich nochmal überlegen ^^
die tüs find ich ok Plan wie viele andere ja auch
aber einen spammer als mod?
^^
der ist ja schlimmer als nimus und nuzz zusammen XD

Muerto
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2008 14:46 von XxPepexX.)
15.09.2008 14:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #45
RE: Update-Paket v1
Jetzt hetzt n0-L1fe doch nicht so.
Wenn man sich mal seine vermeindlichen Spam-Beiträgen anguckt erkennt man, dass er zwar oft postet - dafür diese Posts aber auch hilfreich sind.
Es kommt ja eher auf die Qualität der einzelnen Beiträge an und nicht die Anzahl ;D

(Aber wieso wird n0-L1fe erst dann als Moderator gekennzeichnet wenn er online ist? - Er hat doch angenommen, oder?)
15.09.2008 14:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spirit
Unregistered

 
Beitrag #46
RE: Update-Paket v1
Ich versteh' eure Aufregung nicht. Wenn die Administration nicht über das Entscheidungsvermögen verfügen würde, neue (gute!) Teammitglieder einzustellen, würde das Board nicht so gut laufen. Die neuen Tauschüberwacher kenne ich zb. zugegebenermaßen auch nicht, das ist ja aber kein Grund rumzuflamen. Ich vertraue den Admins soweit sagen zu können, dass die 2 ihren Job schon machen werden. Und wenn nicht, dann haben sie sich eben geirrt, sind schließlich auch nur Menschen, dann machen es die nächsten besser.

Was man gege no-life hat, ist mir auch ein Rätsel. =/ Er postet doch aktiv mit und i.d.R. nichts regelwidriges?
lg
15.09.2008 14:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
pr0x Offline
TAKE IT TO THE NEXT LEVEL √
**

Beiträge: 304
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 49
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #47
RE: Update-Paket v1
Wieso gibst du ihm keine Chance? Vieleicht ändert er sich ja. Er spammt ja eigentlich nicht immer, ich sehe auch sehr offt hilfreiche Posts von ihm.

Sex is like Hacking . You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2008 14:54 von pr0x.)
15.09.2008 14:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Böhser Onkel Offline
I'm watching you!

Beiträge: 1.155
Registriert seit: Jun 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #48
RE: Update-Paket v1
Louise schrieb:meine güte, leute.. egal wieviel ihr diskutiert, argumentiert und was weiß ich - die sind jetzt eben mod/tü, denkt ihr, ihr könnt mit ein paar beiträgen da irgendwas dran ändern?
das team wird ja schon wissen, warum die die genommen haben. ;-)

Klar wissen wir, dass es nicht bringt! Aber ich lebe nicht gerne, wenn ich meine Meinung nicht sagen darf! ;-)


/e.
akurei danke für die Bewertung!
Schon scheisse wenn man die Meinung anderer nicht abkann! ;-)
Zudem scheuche ich nicht auf, ich sage nur was ich denke und ich bin halt ein negativ eingestellter Mensch!

Wenn man sagt was man denkt, muss man mehr alles geben!


Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

[Bild: deecee_Kleinanzeigen_13.gif]

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2008 14:56 von Böhser Onkel.)
15.09.2008 14:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #49
RE: Update-Paket v1
pr0x schrieb:
XxPepexX schrieb:also los schnell löscht den thread und wir haben nie über no life gesprochen und er wird kein mod :D Happy

ne jetzt mal im ernst ^^ man sollte es sich wirklich nochmal überlegen ^^
die tüs find ich ok Plan wie viele andere ja auch
aber einen spammer als mod?
^^
der ist ja schlimmer als nimus und nuzz zusammen XD

Muerto

Wieso gibst du ihm keine Chance? Vieleicht ändert er sich ja. Er spammt ja eigentlich nicht immer, ich sehe auch sehr offt hilfreiche Posts von ihm.

stimmt ^^ wenn er schläft oder nicht on ist dann spammt er nicht XD
hast du gut erkannt Shake

ausserdem wa er die letzten tage so lustig das er sogar wl bekommen hat
soweit ich mich dran erinnern kann Sepa
15.09.2008 14:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Atomy
Unregistered

 
Beitrag #50
RE: Update-Paket v1
Komm Schlägerei!! Wir schlagen alle ausm Team und so!!!!!!!11!11


Ihr könnt jetzt soviel rummecker wie ihr wollt, denkt ihr es ändert sich was ?!!!!!!!!!!
15.09.2008 14:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Update-Paket v1
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.