Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Update-Paket v1
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #31
RE: Update-Paket v1
Also ich überwache eigentlich auch in Nicht K-Under Tauschgeschäfte.
Aber dass du mich nicht kennst, wundert mich grad ein bisschen, Böhser Onkel...
Eigentlich sogar sehr stark ^^
Aber ich denk, die meisten kennen hier einfach nicht meinen Knuddels-Nicknamen, ich bin eigentlich rund um die Uhr im inoffiziellen Boardchannel ;D


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
15.09.2008 14:12
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #32
RE: Update-Paket v1
Doch Ani, einige TÜS schlugen crash x3 vor und cr3t!v3 (kp wie er jz heißt ^^)
Ich sprach ja ebn den neuen Mod an, der noch gar keiner ist... (so wie es aussieht)
15.09.2008 14:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #33
RE: Update-Paket v1
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Moderator,n0-l1f3 und an die neuen Tauschüberwacher,Cash x3 und Cr3at!v3 ^-^

Irgendwie war es klar,dass das Bekanntgeben der neuen Teammitglieder zu einer Disskusion führen wird.Es ist genau so wie bei Kitschi.Viele Leute (auch ich) kamen nicht klar,dass Kitschi zum Moderatore ernannt wurde,insbesondere weil er "stark" negativ auffiel und heute,wo Kitschi nun seit einigen Monaten Moderator ist,hat sich die Lage komplett beruhigt und anhand seiner Bewertungen kann man sehen,dass er sich beliebtt gemach hat bei den Usern ^-^ Also wartet doch mal ab,wie das mit den neuen Teammitgliedern läuft...bis jetzt hat das Team nie Fehlentscheidungen getroffen und ich bin mir sicher,dass sie sich dieses Mal auch nicht vertan haben..

btw : flo ? wollte mich nicht bei deinem post bedanken ~,+

mfG ProStyle'

P.S. Immer wenn 'ne neue Disskusion startet,muss ich weg >__< Ich schreibe nachher mehr bzw editiere ich diesen Thread,ich muss nun los <-<
15.09.2008 14:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marius-Eistee
Unregistered

 
Beitrag #34
RE: Update-Paket v1
Hallöchen erstmal,

Gut das es neue TÜ's gibt wurde nun auch nötig.

- CrasH x3 / Ich finde eine gute Wahl kann mann blind vertrauen.
- Creative / Kenn ihn ein bisschen wenig - nur Msn ?! :P

Der neue Mod:

- n0-l1f3 / Neutral,er spammt ein wenig aber wir dürfen hoffen das sich dies nun legt.


PS : Freuen wir uns auf die nächsten Teammitglieder! :)
15.09.2008 14:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #35
RE: Update-Paket v1
Crash x3 = Gute wahl :3
Cr3ative naja hätte ich jemand anders für genommen xtreme die mehr mit knuddels am hut haben

no life ~ weltuntergang x3
15.09.2008 14:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Böhser Onkel Offline
I'm watching you!

Beiträge: 1.155
Registriert seit: Jun 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #36
RE: Update-Paket v1
ProStyle schrieb:Teammitglieder zu einer Disskusion führen wird.Es ist genau so wie bei Kitschi.Viele Leute (auch ich) kamen nicht klar,dass Kitschi zum Moderatore ernannt wurde,insbesondere weil er "stark" negativ auffiel und heute,wo Kitschi nun seit einigen Monaten Moderator ist,hat sich die Lage komplett beruhigt...

Was sollen die User auch gegen einen Mod machen?
Das Team erpressen?!
Man muss sich mit dem Müll zufriedengeben!

Und mit Müll ist jetzt nicht Kitischi gemeint!


Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

[Bild: deecee_Kleinanzeigen_13.gif]

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
15.09.2008 14:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Louise Offline
girl anachronism

Beiträge: 193
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #37
RE: Update-Paket v1
meine güte, leute.. egal wieviel ihr diskutiert, argumentiert und was weiß ich - die sind jetzt eben mod/tü, denkt ihr, ihr könnt mit ein paar beiträgen da irgendwas dran ändern?
das team wird ja schon wissen, warum die die genommen haben. ;-)

[Bild: mbv2-1.jpg]
15.09.2008 14:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
IseeDeadPeople Offline
11,01650415³ - das bin Ich.
****

Beiträge: 668
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 33
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #38
RE: Update-Paket v1
Wie wäre es mit einer optionalen Kommentarfunktion für das THX-Plugin? :x

lg

-hust- Anmerkung: no-life mag wohl geistig dafür befähigt sein, aber das setzt er nicht unbedingt in seinen Beiträgen um. ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2008 14:39 von IseeDeadPeople.)
15.09.2008 14:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MoK Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.048
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 34
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #39
RE: Update-Paket v1
Statt zu Streiten solltet ihr euch lieber für die beiden TÜs und no life freuen.
Es bringt nichts, die beiden sind TÜs und no life Mod und damit sollte man sich abfinden. Wenn sie ihren Job nicht gewissenhaft erledigen, werden sie schon wieder "entamtet". Wer den TÜs nicht vertaut, nimmt halt nen andren.
Ist doch nicht so schwer.

btw das mit dem Präfix bräuchte ich nicht unbedingt. Nutze sowas auch nicht in anderen Foren, aber das mit dem Banner ist ne SEHR gute Idee, dass es sich verdunkelt oder heller ist, je nach Zeit eben. Hört sich alles sehr gut an. Hoffentlich kommts bald.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2008 14:36 von MoK.)
15.09.2008 14:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #40
RE: Update-Paket v1
MoK schrieb:btw. Wann kommt den ungefähr die neue MyBB Version?

http://k-under.de/showthread.php?tid=76356&page=last siehe posts #58, #59.



[Bild: domo.jpg]



15.09.2008 14:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Update-Paket v1
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.