Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Flohigh - Tauschüberwacher?
Seiten (7): 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #1
Flohigh - Tauschüberwacher?
Hi,

er hat ja neulich wieder einen Thread auf gemacht wegen der Bewerbung als Tauschüberwacher und ich möchte mal Wissen was der Rest vom Team davon hällt. Ich bin dagegen aber das weiß wohl jeder :D
23.07.2009 14:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Vllt sagst du auch mal, warum du dagegen bist. q:
Ja, ich empfand den Thread auch als aufdringlich und unnötig. Ist doch klar, dass je nach Dringlichkeit entschieden wird, ob neue Teammembs eingestellt werden. (:

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
23.07.2009 14:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Also..

Flohigh hat in seinem Board sich sein Amt entzogen weil er ja so viele Probleme hat.

Zitat:Hallo,

nun ist es leider so weit, ich bin gezwungen mein Amt abzugeben. Ich habe zur Zeit Probleme im Reallife und mit meiner Ausbildung, ich bekomme nun sogar Nachhilfe und es folgen diverse Gespräche, dai st einfach keine Zeit mehr für UCom als Admin, vorallem weil ich der alleinige Admin bin, KoRn ist ja zur Zeit nicht da.

War 'ne schöne Zeit, aktzeptiert bitte meinen Nachfolger, der übrigens MiBo ist und macht was aus dem Forum.

MfG

http://www.u-community.biz/showthread.php?t=1408

Des weiterem ist er in jedem Board sehr aufdringlich was diese Team Positionen angeht. Er kann zwar nett sein aber ich kenne auch negative Seiten von ihm. Er hat damals in K-Script gesagt seine Mutter sei gestorben usw. und als Nils (Tech Admin aus KS) dann bei ihm zuhause Anrief ging auf einmal seine Mutter ran =X

Dann hat er einen Suizidversuch mit Hilfe von einem User vorgetäuscht der angeblich einen Abschiedsbrief von ihm Gefunden habe und Flo hätte seine Finger in eine Steckdose gesteckt usw. der Junge ist einfach nur ADS Krank!
23.07.2009 14:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Menschen können sich auch ändern.
Das er scharf auf einen Platz im Team ist möchte ich damit nicht anzweifeln, nur ihr gebt ihm keine Chance auch mal seine positiven Seiten zu zeigen.
Naja, ich kenne ihn kaum und sehe nur das er zwar bisschen geschleimt hat, aber von jedem nur beleidigt und zurückgestoßen wird.
Er hatte hier nie eine faire Chance.

Zudem wird wohl kaum jetzt hier entschieden ob er Tauschüberwacher wird oder nicht.
23.07.2009 15:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Ich bin auch klar dagegen.

Klar können sich Menschen ändern, das zweifellos. Dennoch gibt es da einige Aspekte, die ich nicht gut finde. Einmal sein Mainstreamverhalten: Bei Mibot.us & K-Script war er klar auf der Proseite zum Thema Knuddels. Jetzt plötzlich wo die meisten eher Contra Knuddels eingestellt sind, ist er es auch.
Dann die Aktion mit der Serverfinanzierung von K-Script (muss ich hier ja nicht erläutern - ihr wisst ja was ich meine). Auf dem alten Board von meinem Bruder (http://www.multiscene.org [nicht mehr vorhanden]) wollte er den Server auch finanzieren und hier (laut akureis Aussage) auch.
Außerdem ist er sehr teamfixiert. Er versucht in jedem Board ins Team zu kommen und ist in Bewerbungsphasen immer der erste, der sich meldet.

Er ist zweifellos ein guter User und dies sollte man auch anerkennen. Jedoch ist er meines Erachtens kein Kanditat für eine Teammitgliedschaft.
23.07.2009 15:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
(23.07.2009 15:44)Mr. Thou schrieb:  Dann die Aktion mit der Serverfinanzierung von K-Script (muss ich hier ja nicht erläutern - ihr wisst ja was ich meine). Auf dem alten Board von meinem Bruder (http://www.multiscene.org [nicht mehr vorhanden]) wollte er den Server auch finanzieren und hier (laut akureis Aussage) auch.

Echt? lol.
23.07.2009 16:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
---
23.07.2009 16:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Das ärgert mich nun schon..

Flohigh schrieb:Hallo Christoph,

wunder dich jetzt nicht und frag nicht erst lange, aber eine Frage, was war an dem Thread "Frage bzgl. TÜ Bewerbungsphase" aufdringlich?

Flohigh schrieb:
n0-L1f3 schrieb:
Flohigh schrieb:Hallo Christoph,

wunder dich jetzt nicht und frag nicht erst lange, aber eine Frage, was war an dem Thread "Frage bzgl. TÜ Bewerbungsphase" aufdringlich?

Wer gab dir das weiter?

Mir berichtete leider die Bumm Crew. :'(
Sie wollen das veröffentlichen, aber ich konnte sie aufhalten, dies nicht zutun. Nun weiß nur ich davon.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 17:18 von fumar.)
23.07.2009 17:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Super.. das bedeutet er kennt deinen Post aus dem Teamforum was wiederum bedeutet das jemand Leakt ..


LOOOOOOOOOOOOOOL Das glaubst er ja selber nicht.
23.07.2009 17:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
---
23.07.2009 17:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Flohigh - Tauschüberwacher?
Seiten (7): 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.