Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teamtreff-Besprechung
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #41
RE: Teamtreff-Besprechung
Also ich nicht



[Bild: domo.jpg]



27.02.2011 10:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #42
RE: Teamtreff-Besprechung
hab auch nix.. nur ne frage: wann werden die daumen eingeführt?

I didn't fall, I attacked the floor.
27.02.2011 11:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #43
RE: Teamtreff-Besprechung
Gute Frage, wenn ich den Abnahmetest heute durchführen kann, könnte ich das sogar heute noch einführen, doch ich schätze das wäre etwas zu überstürzt da es von anfang an sitzen muss, da ich nicht nachträglich die Dateien auf dem FTP ändern kann, ohne Chrono anzuschreiben.
27.02.2011 16:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #44
RE: Teamtreff-Besprechung
Aaaaaaalso, morgen sollten wir uns mal wieder zusammensetzen.
Wann sollen wir uns treffen? Wieder um 18Uhr?
05.03.2011 18:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #45
RE: Teamtreff-Besprechung
Würde ich sagen. Wir belassen das bei der alten Zeit.
Sollten mehrere Leute nicht können, können wir immer noch was abändern.

[Bild: payfor42ao.png]
05.03.2011 18:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #46
RE: Teamtreff-Besprechung
Ich müsste eigentlich da sein, kanns aber nicht garantieren.

Gucke mir mit meinem Onkel morgen zwei Autos an und eventuell kommt da auch noch eins hinzu, wenn wir noch was interessantes finden, was auf dem Weg liegt... wir wollten aber so gegen 12-13 Uhr los, also sollte das eigentlich gehen...

Also wenn ik nich da bin, wissta bescheid, nech

[Bild: Signatursbo5f.png]
05.03.2011 18:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #47
RE: Teamtreff-Besprechung
ich seh das wie kevin, wir sollten 18 uhr beibehalten. da wir schonmal höchstwahrscheinlich zu viert sind (mäx wirds bestimmt auch schaffen ^^), seh ich auch keinen grund das zu verschieben. wer keine zeit hat, der hat pech gehabt.

I didn't fall, I attacked the floor.
05.03.2011 20:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #48
RE: Teamtreff-Besprechung
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Zeit, heute ist der Karnevalszug in Düsseldorf-Unterbach (eine Art Kinderkarneval) wo sich die ganzen Jugendlichen aus der Umgebung treffen.
Das Event des Jahres :s
Versuche aber mal bis 18 uhr wieder daheim zu sein :)
06.03.2011 10:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #49
RE: Teamtreff-Besprechung
Sorry hab verpennt mich abzumelden.. im wahrsten Sinne des Wortes, weil ich spontan bei meiner Freundin übernachtet habe :/



[Bild: domo.jpg]



07.03.2011 08:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #50
RE: Teamtreff-Besprechung
Komme am Sonntag wohl nicht - und wenn, dann verspätet. Bin Fußball spielen in ner Soccerhalle, danach dort evtl. noch Bundesliga gucken.

ein bisschen später anfangen wär natürlich cool...... :P

[Bild: Signatursbo5f.png]
11.03.2011 19:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teamtreff-Besprechung
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.