Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teamtreff-Besprechung
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #51
RE: Teamtreff-Besprechung
hätte nix dagegen, wenn wir später anfangen würden. reicht da ne stunde später? mir ist das eigentlich gleich.

I didn't fall, I attacked the floor.
12.03.2011 13:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #52
RE: Teamtreff-Besprechung
Joa, müsste reichen. Denke nicht, dass wir St.Pauli gegen Stuttgart da noch zu ende gucken wollen... also um 19 Uhr wäre ich auch dabei.

[Bild: Signatursbo5f.png]
12.03.2011 13:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #53
RE: Teamtreff-Besprechung
Ja ist auch für mich in Ordnung, wenn wir um 19Uhr anfangen.
12.03.2011 14:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #54
RE: Teamtreff-Besprechung
Gut, dann machen wir doch das Treffen einfach um 19 Uhr :)

[Bild: payfor42ao.png]
12.03.2011 14:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #55
RE: Teamtreff-Besprechung
Bin auch dabei ;)
13.03.2011 00:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #56
RE: Teamtreff-Besprechung
Ich habe nicht daran gedacht das mein Opa heute Geburtstag hat, deshalb werde ich doch nicht da sein.
Vergesst bitte nicht das "Thanks - Daumen" Thema bzgl. Pauderecke und Co. anzusprechen. Und es wär super wenn jemand dann den Log postet oder zumindest kurz zusammen fassen würde was besprochen wurde oder ob man sich auf was geeinigt hat.

[Bild: payfor42ao.png]
13.03.2011 14:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #57
RE: Teamtreff-Besprechung
ich bin sehr stark dafür die teamtreffen abzuschaffen. wir haben ja mittlerweile in dieser konstellation sowieso so wenig zu besprechen, dass derjenige, der redebedarf hat, einen thread eröffnen kann und soll. wer es nicht schafft innerhalb drei tagen zu antworten, der hat eben pech gehabt.

mir liegt die kommunikation innerhalb des teams am herzen, darum hab ich den schrott auch überhaupt hier eingeführt mit irc und dem ganzen käse, aber es ist einfach nur ätzend, dass es nicht ein einziges mal in diesem team möglich ist, dass wirklich alle erscheinen. was heute das problem war, ist mir auch ehrlich gesagt egal. vier haben zugesagt, einer hat sich abgemeldet und einer, überraschung, hat es nicht mal für nötig empfunden sich abzumelden. max und ich hocken im irc ne halbe stunde und warten auf die anderen beiden, die versicherten, sie werden da sein.

es ist anscheinend nicht möglich, das ganze weiterzuführen. aus dem grund will ich mich auch deutlich gegen die ircpflicht aussprechen. ist mir eindeutig zu stressig.

I didn't fall, I attacked the floor.
13.03.2011 18:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #58
RE: Teamtreff-Besprechung
Hrrhrr, bin vor einer Stunde nach Hause gekommen und dachte mir: "Irgendwas musste doch noch machen!" - Nach der Dusche eben dämmerte es mir dann, gab ein Facepalm-Moment der Extraklasse ...

Ich weiß nicht ob wir deshalb ganz darauf verzichten sollten, jedenfalls das im Channel sein wenn man am PC ist sollten wir uns wieder angewöhnen, wenn es dann was größeres zu bereden gibt, kann man immernoch mit den Channel-Mitgliedern darüber diskutieren, wäre im Grunde eine verschärfte Form von "wenn nicht da, dann Pech gehabt"-Klausel zusammen mit einem zwangloseren System.

Denn stellt euch mal vor wie es wohl in einem Thread ausgeartet hätte, hätten wir damals das Abschaffen der Bewertungen in einem Thread besprochen...
13.03.2011 21:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #59
RE: Teamtreff-Besprechung
die vorteile sind mir durchaus bewusst, sonst hätte ich mich nicht so bemüht das hier zum laufen zu bringen. nur leider ist das extrem sinnlos, wenn die leute nicht mitziehen und mir stinkts einfach gewaltig wie es hier abgeht. jeder macht was er will -.-

I didn't fall, I attacked the floor.
13.03.2011 21:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #60
RE: Teamtreff-Besprechung
Hätten wir das in einem Thread besprochen wär es 3x schneller gegangen, weil sich max. 3 Personen oder so an der Diskussion beteiligt hätten ;)

[Bild: payfor42ao.png]
13.03.2011 21:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teamtreff-Besprechung
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.