Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teamtreff-Besprechung
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #61
RE: Teamtreff-Besprechung
(13.03.2011 21:31)melli schrieb:  die vorteile sind mir durchaus bewusst, sonst hätte ich mich nicht so bemüht das hier zum laufen zu bringen. nur leider ist das extrem sinnlos, wenn die leute nicht mitziehen und mir stinkts einfach gewaltig wie es hier abgeht. jeder macht was er will -.-

Ja gut das is nun der erste Rückfall seit der neuen Teamumsetzung, sonst waren ja min. 4 von uns zu einem Treffen da, der Rest hatte mehr oder weniger plausible Gründe.

Ich finde wir sollten wegen diesem Mal nicht gleich die Sache über Board schmeißen, wir sind nicht unfehlbar :D

Wäre es nicht an dieser Stelle interessant in Erfahrung zu bringen, an welchem Tag alle Teammitglieder könnten? Vielleicht haben wir es einfach falsch angegangen an Wochenenden bzw. gerade an Sonntagen die Treffen abzuhalten, vielleicht findet sich unter der Woche ein Stündchen, an dem jeder könnte.
13.03.2011 21:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #62
RE: Teamtreff-Besprechung
Genau so sehe ich es auch Hakan :)
Donnerstags gg. 20/21 uhr wäre perfekt :)
Oder natürlich andere Wochentage ;p
Montag-Donnerstag sind die besten Tage ;>
13.03.2011 21:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #63
RE: Teamtreff-Besprechung
ich besprech meine persönliche situation grad sowieso mit hakan also mach du melli mich nich so arrogant von der seite an von wegen ÜBERRASCHUNG, jemand der es nich für nötig gehalten hat. sowas muss ich mir echt nich geben



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011 21:48 von raaN.)
13.03.2011 21:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #64
RE: Teamtreff-Besprechung
mit arroganz hat das leider gottes gar nichts zu tun. deine persönliche situation kenne ich nicht, wie soll ich sie berücksichtigen? außerdem brichst du dir garantiert keinen zacken aus der krone, wenn du einfach schreiben würdest, dass du nicht zu den treffen erscheinst. vor allem, weil es extra ne diskussion wegen dir gab. mir geht das absolut nicht in den kopf, ganz egal was bei dir los ist.

I didn't fall, I attacked the floor.
13.03.2011 21:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #65
RE: Teamtreff-Besprechung
mit deinem letzten satz zeigst du so eine derartige ignoranz dass ich merke dass ich mich nicht mehr mit dir zu unterhalten brauch



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011 22:02 von raaN.)
13.03.2011 22:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #66
RE: Teamtreff-Besprechung
begreifst du wirklich nicht worum es geht oder willst du es nicht kapieren?
es würde ausreichen, wenn du sagen würdest "hey, ich mach ne schwere zeit durch (oder was auch immer da los ist, dürfen wir ja nicht erfahren) und werde mich deswegen nicht im forum und auch nicht an den treffen beteiligen". ist das wirklich so schwierig?
in der zeit, in der du dich hier angegriffen fühlst und rumweinst, hättest du das schon 100 mal schreiben können -.-

I didn't fall, I attacked the floor.
13.03.2011 22:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #67
RE: Teamtreff-Besprechung
Sie hat schon in dem Punkt recht raaN, dass du einfach - schon lange - hättest sagen können, dass du privat momentan einige Probleme hast (auch ohne zu sagen was es ist) und du einfach zeitlich und nervlich keine Zeit hast, groß am Forengeschehen geschweige denn an den Treffen teilzunehmen. Dann hätten wir aber alle von vorn herein gewusst, dass wir nicht auf dich warten brauchen weil du wohl nicht erscheinen brauchst.

Spät. letzte Woche, als eben das große "Trala" war, hättest du das sagen müssen.

Es macht dir ja keiner einen Vorwurf wenn du was hast oder nicht kommen kannst, nur ein verspätetes Vorbringen deiner persönlichen Situation macht es in dem Punkt nicht besser, dass wir das hätten alle wissen können. Und wenn du keinem sagst was los ist, musst du verstehen wenn der Eine oder Andere eben schlecht drauf ist.

[Bild: payfor42ao.png]
13.03.2011 22:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #68
RE: Teamtreff-Besprechung
ok musst du eigentlich immer son fuck hinterher schreiben?? ich hab keine schwere zeit sondern einfach nur ne schöne mit meiner freundin die ich im moment ohne k-u sehr gut durchlebe, auch, weil ich jeden tag der woche erst gegen 11/12 nach hause komm.



[Bild: domo.jpg]



13.03.2011 22:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #69
RE: Teamtreff-Besprechung
tut mir ja wahnsinnig leid, dass ich weder hellsehen noch dir in den kopf gucken kann und daher eine falsche eventualität geäußert habe bezüglich deiner abwesenheit. meine güte -.- war das nun so schwer uns in kenntnis zu setzen?!
und wenn du weder zeit noch lust für diesen posten hast (was ja auch nicht erst seit letzter woche ist, wenn wir mal ehrlich sind), dann kann ich dir nur ans herz legen dir und auch uns den stress zu ersparen und zu gehen. wir sind ja sowieso überbesetzt.

I didn't fall, I attacked the floor.
13.03.2011 22:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #70
RE: Teamtreff-Besprechung
adios.. (könnt mich entlassen)



[Bild: domo.jpg]



13.03.2011 22:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teamtreff-Besprechung
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.