Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Seiten (7): 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Wie in der vergangenen Ankündigung über die Teamumstrukturierung schon erwähnt wurde, möchte ich euch nun die 2 bisher unbekannten, neuen Teammitglieder nennen, die ab heute ihren Dienst in unseren Reihen aufnehmen werden.

Als neuen Moderatoren nehmen wir Kitschi.
Einige müssten ihn nun schon kennen, die Wahl traf ich im Einvernehmen mit nuzz, da ich ihn schon aus alten e*pvp-Zeiten kannte und weiß, das er im OT-Bereich viel Erfahrung mitbringt - in genannten Subforen wird er zukünftigt eingeteilt.

Als neuen Administrator - ja, wir brauchen einen zusätzlichen - bekommen wir tatkräftige Hilfe von akurei, der zwar bisher keine Beiträge geschrieben hat, jedoch schon seit längerem angemeldet ist (zwischenzeitlich wurde sein Account gelöscht).
Natürlich werden gleich die ersten empörten User aufschreien und die Frage stellen, wie ein "0-Poster" einen solchen Rang bekommen kann.
Nunja, die Wahl war nicht schwer - er hat vieljährige Erfahrung in einem gut besuchten Internetportal und erledigt dort gleichermaßen höhergestellte Arbeiten im Management der Community; somit kann keiner behaupten, das ich nun in einen Pott rein- und eine exbebliebige Person rausgegriffen hätte.

Die Einstellung dieser beiden neuen Teammitglieder ist bindend und nicht in Frage zu stellen.

Ich hoffe auf eine baldige Zusammenkunft und bitte euch, liebe Community, unseren neuen Admins in seiner Einarbeitungszeit nicht unnötig zu nerven.
Zudem hoffe ich auf eine kurze Vorstellung unserer neuen Teammitglieder.

so long,
animus

(PS: wir haben endlich den sys-admin rang abgeschafft \o/)
15.05.2008 13:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Hallo liebe Community,
Ich danke erstmal der Staff das ich nun ein Teil vom Team sein darf.
Ich werde von jetzt an der Mod im Off Topic bereich sein und hoffe das ihr mich in der Sektion akzeptieren werdet. :)
Da ich gestern 17 Jahre alte geworden bin werde ich das als kleines nachträgliches Geschenk ansehen :P.
Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit mit der ganzen Community und werde meine bestes Geben!
Mfg Kitschi
15.05.2008 13:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
D3LuXe StyLeZ Abwesend
Backpfeifenkönig!
**

Beiträge: 392
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 50
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Wer ist den akurei??? War er damals in CuB dabei?? Wenn ja, wie hieß er??

Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt. - Peter Bamm
15.05.2008 13:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
---
15.05.2008 13:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Ich denke ich kann im gesamten Team sagen, dass wir euch herzlich gratulieren und euch viel Erfolg wünschen :>



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 13:50 von raaN.)
15.05.2008 13:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.115
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 147
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Find ich gut, aber was ich mich frage, wie könnt ihr akurei einfach so vertrauen? Mag ja sein, dass er viel Erfahrung hat, aber ist er auch vertrauenswürdig?

Und zu Kitschi, ich finde es teils gut, dass er den Rang bekommen hat, andererseits auch nicht, da es andere mehr verdient hätten, z.B. PolskaPatryk oder XxPepexX, die sind nämlich schon ewig & drei Tage im Team.
Ansonsten, glückwunsch an beide. :)

Rüsselsheim, hm, da kommt unser Ani doch auch her. :D

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 13:59 von 3viLeeT.)
15.05.2008 13:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
http://www.google.de/search?q=akurei&ie=...=firefox-a

Einige Einträge;)
Endlich mal wieder was neues:>
Hat Akurei denn auch mit Knuddels erfahrungen?
Ist er dort angemeldet?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 13:53 von Gr0y x3.)
15.05.2008 13:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Ahja, wusst ich's doch, Dich kenn ich irgendwo her! ;)

http://www.wiealt.de/index.php?show=usr&id=10471

Hattest glaube ich damals sogar selbst noch einen Vorstellungsthread mit dem oben genannten Link! ^,^

viel spaß wünsch ich dir und kitschi hf ^^

[img]#[/img]
# copy by
15.05.2008 13:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
x.Treme Abwesend
t1mo <3 shiNX.
***

Beiträge: 2.639
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 159
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Gr0y x3 schrieb:http://www.google.de/search?q=akurei&ie=...=firefox-a

Einige Einträge;)
Endlich mal wieder was neues:>
Hat Akurei denn auch mit Knuddels erfahrungen?
Ist er dort angemeldet?

Das Board will doch nichtmehr hauptsaechlich von Knuddels handeln.

Daher ist das doch nur nebensaechlich? :>

/e: Natuerlich auch von mir herzlichste Glueckwuensche an die Beiden. :)

Auch wenn Kitschi manchmal ein kleiner Off Topic Spammer war. xP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 13:59 von x.Treme.)
15.05.2008 13:56
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Über die Vertrauenswürdigkeit: Ich vertraue ihm.
Sysadmin vertraut Admin.
User vertraut Sysadmin.
User vertraut Admin.
15.05.2008 13:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / 2 neue Teammitglieder stoßen zu uns
Seiten (7): 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.