(10.10.2009 20:17)XxAnimusxX schrieb: Summa sumarum: ich sehe keine wirklich sachlichen gründe, warum rein personell die ernennung von flohigh ein problem sein sollte.
Das Problem ist, das die, die für die Moderatoren verantwortlich sind, gegen eine Einstellung von Flohigh sind.
Wofür gebt ihr uns den Auftrag uns um diese zu kümmern, wenn ihr am Ende trotzdem gegen uns entscheidet.
Ich habe die Gründe zum Größtenteils genannt, das uns dann sowas wie Hass oder ähnliches vorgeworfen wird von Akurei, finde ich arm und lächerlich, da die Gründe sachlich gegen ihn genannt wurde.
Und wie gesagt mit den anderen hier genannten Leuten hätte ich zumindesten kein Problem.
Von mir aus könnt ihr mich für mein rumgezicke hassen, aber ich sag offen und ehrlich meine Meinung und ich kann und möchte nicht mit Flohigh als Moderator arbeiten, da ich ihn als Moderator für unqualifiziert halte, was mir sein Verhalten in der Vergangenheit gezeigt hat.
Und es nicht so das ich und Thou Frischlinge wären, die keine Ahnung von den Moderatoren haben.
Und soweit ich weiß, ist ein Großteil der 'normalen' Moderatoren auch gegen eine Einstellung von ihm, sodass ein Teamwork wie ich und Thou es anstreben nicht stattfinden kann.
Das ist das letzte was ich vorerst zum Thema Flohigh schreiben werden.
MfG, Husky. ✔