Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #21
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Hmm ich glaube wir müssen wieder an unsere 0-Toleranz-Politik zurückkehren - d.h. wen wir nehmen, bleibt ihm TEam, egal was die User dazu sagen.
Es ist mir egal ob sich dadurch irgendwelche radikale Gruppen bilden, die meinen was mitreden zu können, denn Fakt ist: das Team wird von UNS bestimmt und nich von Usern - dies war nur eine Unart in frühster K-Under Zeit und mehr nicht ...

D.h. nehmen wir nun eine ModeratorIN ins Team auf und es kommen Beschwerden oder wie bei Melly irgendwelche dummen Sprüche, so werden 7Tage Banns verteilt, da würde ich gnadenlos in der Undergroundbar durchgehen und jedem ein Bann verhängen, der die Autorität der neuen Moderatoren untergräbt. Irgendwann verstehen sies oder bleiben uns ganz fern, was bei einem solchen User kein großer Verlust wäre bei durchschnittlich 14 Neuanmeldungen pro Tag, unter denen 0,2 potentiell gute User stecken könnten :D

Dennoch habe ich große Bedenken bei Flohigh - bin mir sicher das er seinen Job gut macht, ich habe aber große sicherheitsbezogene Gründe, nicht gleich für ihn zu stimmen. Ich glaube ich muss noch ne Nacht oder zwei darüber schlafen.
01.10.2009 19:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #22
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
01.10.2009 19:33
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #23
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Dann wird die Wahl wirklich immer enger..
Am besten wir beobachten die nächsten 2-3 Tage einige User verstärkt (was ich besonders in der Bar momentan tue).
01.10.2009 19:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #24
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
04.10.2009 20:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #25
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Wer hier Daten rausgibt, der hat für mich eigentlich nichts im Team zu suchen, ich fand das damals echt unter aller Kanone. Aber jetzt im nachhinein betrachtet; Er wurde sehr stark von Flohigh, ein guter Freund von ihm unter Druck gesetzt, weswegen man eigentlich ein Auge zudrücken könnte.
Aber ich bin da dennoch sehr skeptisch..
Würde mich daher neutral dazu halten, aber dennoch meine Meinung äussernd.
04.10.2009 20:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #26
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
07.10.2009 09:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #27
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ja, eigentlich wäre ich für Daxter und würde seine Einstellung genießen, allerdings hat er nunmal teaminterne Informationen rausgegeben. Das ist ein absolutes No-Go.
Ich muss sagen, dass ich eigtl. für inuasic und Crash x3 wäre.
Wobei ich mir bei Crash x3 nicht ganz sicher bin und inuasic etwas inaktiv zu sein scheint. Von Dammit höre ich eigtl. fast gar nichts.
07.10.2009 09:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #28
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
07.10.2009 09:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #29
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Meine an Daxter und Crash x3
07.10.2009 09:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #30
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ich enthalte mich, da ich hinter keiner der drei genannten Leute zu 100% stehen könnte...
07.10.2009 14:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.