Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

akurei
Unregistered

 
Beitrag #31
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
07.10.2009 14:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #32
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Beide für Flohigh.

Er hat Ahnung und ist kompetent.

Daxter fliegt für mich sofort raus, Interne Daten rauszugeben, egal wie schwer der Vorfall war ist für mich ein Todesurteil in solchen Beziehungen.

Crash x3
Mir liegen zuwenige Informationen vor, um hier eine Info zu geben.

:>
07.10.2009 16:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #33
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Akurei das ist echt nicht böse gemeint, aber ihr habt Euch doch für Flohigh entschieden.

Thou ist dafür Hacker doppelt du bist dafür sind 3v2

Wie gesagt, ich kann mich nur zum xten mal Wiederholen, ich finde die 3 ungeeignet vorallem Flohigh und Daxter, Crash kenne ich zu wenig.
Gründe habe ich genannt!

Momentan fällt mir halt leider niemand auf der es wirklich zu 100% verdient hätte.
Ich wäre eher für sowas wie die Arbeit großflächiger zu verteilen, da ich denke das die derzeitigen moderatoren auch interessiert sind ihren job nachzugehen, aber leider die subforen zu geringfügig verteilt sind....

tut mir leid, das ich nur so kurz angebunden bin, aber ich sag halt meine meinung, sorry wenn dich das gerad bissl abfuckt... <.<
07.10.2009 16:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #34
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
07.10.2009 17:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #35
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ich wäre für Crash und Flo, für crash weil er schon befürworter hatte, ich glaube termi oder so.
Bei Flo werde ich auch bleiben, wir brauchen leute die einfach arbeiten und da sind uns die hände nunmal so gebunden, das wir uns nicht wie immer auf qualität beschränken können sondern die masse bevorzugen müssen - wir haben ein modloch was gestopft werden muss und das so schnell wie möglich.
Wir können uns ja dann später noch darüber streiten ob die wahl gerechtfertigt war oder nicht, jedenfalls müssen wir mal was durchsetzen.
07.10.2009 19:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #36
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
07.10.2009 20:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #37
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ich bin gegen Flo, weil er (a) für mich einfach nur ein Typ ist, der Ansehen in dem bestmöglichsten Forum haben will. Sobald er ein noch "tolleres" Forum findet, wäre er eh weg.
(b) glaube ich, dass er auf so viel Unruhe stoßen wird, dass er den Job ohnehin spätestens in 2 Wochen an den Nagel hängt (und das ist eben das was wir nicht wollen).
Und © ich ihn als guten User, aber nicht als guten Moderator einschätze. Zumal er 70% seiner Foren-Posten nur durch Erpressung erlangt hat.
07.10.2009 20:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #38
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
(sollte die wahl dann letztendlich mit auf flo fallen, würde ich gerne sämtliche beiträge, in denen über ihn diskutiert wurde, also teamintern, aufsuchen und editieren/entfernen, das muss er alles nicht lesen was von seinen teamkollegen so alles kam ;) )
07.10.2009 20:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #39
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
07.10.2009 20:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #40
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
08.10.2009 23:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.