Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

akurei
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
01.10.2009 10:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
*Grummel*
01.10.2009 10:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
hmm ich muss zugeben das uns Flohigh ab und zu ziemlich nützlich war bei der Ergreifung oder Prävention von Übeltätern ... er scheint sich mit dem einen oder anderen Übeltäter auszukennen ^^'
Aber ich halte aus auch gewagt nun sofort den kritischen Schritt zu machen und ihn reinzuholen, ich finde wir sollten noch andere Kandidaten aufstellen, bevor wir uns wirklich festlegen :S
01.10.2009 10:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
01.10.2009 10:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ich plädiere auf Murphy..
Aber da würde Sebi wohl endgültig dieses Board verdammen. xD
01.10.2009 10:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
01.10.2009 10:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Bei melly war das Problem nur das sie eine Frau war und deine Freundin/Bekannte.. selbst bei Cast wurde rumgemosert, "die wurd nur Moderator, weil die mit Animus befreundet ist".....

Die User haben scheinbar leichte Probleme damit wenn eine Frau Macht erhält, da sie diese nicht als Autorität anerkennen können. Und da muss ne Frau halt auf Zack sein und darf sich nicht jeden Scheiß zu Herzen nehmen, so wie es Melly leider getan hat.

Und es hatte auch noch was damit zu tun, das Melly nur kurze Zeit erst hier war. Daher muss man die Leute die nicht allzubekannt sind wirklich persönlich gut einschätzen können. Soweit ich richtig Informiert bin, wurdest du akurei auch einfach so ins Team aufgenommen und jetzt wirst du auch respektiert von den Leuten, weil du dich durchgesetzt hast.

Naja, aufjedenfall meine Meinung bleibt bestehen Flohigh ist und bleibt der wohl beste User den K-Under im Moment hat, aber hat zu viele Reibungspunkte, ist zu oft negativ aufgefallen durch streiterein, die sicherlich nicht weniger werden.. (s. WL-Log mehrfach Beleidigung, Spam etc.)
Indem er seine anderen Boards und damit Admins schlicht einfach verraten würde und sich so dermaßen anbiedert an das Amt des Moderatoren...

Naja, ich bin schlicht weg dagegen. Man muss es einfach objektiv sehen und das sind Tatsachen.

Gegenkandidaten hab ich leider keine.
01.10.2009 12:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
01.10.2009 17:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Es gibt glaub ich im Moment keine fähigen Leute wo das gesamte Team 100% hinter stehen würde und was jeder in der Community einfach akzeptieren würde.

Daher müssen wir umdenken und Qualitäten eines potenziellen Moderatoren vor der beliebtheit im Forum zu setzen oder ähnliches. Weil Qualität setzt sich auf Dauer immer durch, s. akurei. Nur es sollten Leute sein, wo wir von der Qualität überzeugt sind, vorallem ihr als Admins, da ihr die Leute der Community "verkaufen" müsst.

Deswegen würde ich Leute wie Murphy oder i

Nur ich finde Leute die in naher Vergangenheit zu negativ aufgefallen sind, fallen komplett durch, denn Stress hatten wir in letzter Zeit genug. Und ich weiß, das du mit Flo ganz gut vertraut bist, ich mag ihn pers. auch.

Aber er ändert zu schnell seine Meinung, und ist in dem Sinne hinterhältig in dem was er macht sagt und tut.
Ich finds auch schade, aber genau dieses Verhalten macht ihn leider unqualifiziert.


Naja, ist ja hier nur Gedankenaustausch.
01.10.2009 17:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
01.10.2009 18:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.