Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

akurei
Unregistered

 
Beitrag #61
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
17.10.2009 11:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #62
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
So ich gebe allen Beteiligten bis morgen früh zeit sich abzusprechen - alles was danach kommt wird nicht mehr berücksichtigt und die ERnennung der von uns gemeinsam festgelegten Moderatoranwärter wird durchgeführt.

Ich bin jetzt erstmal ne weile weg, den bday meiner freundin feiern ^^
17.10.2009 17:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #63
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ja, Simon was ist jetzt? Willst du D3nny auf Teufel komm raus nicht als Moderator? Ich denke, wenn er Moderator wird, wird er auch aktiver.
Bei K-Cheat hatte er auch mit einer ähnlichen Ausgangssituation den Posten und hat ihn gut ausgeführt und war auch aktiv.
17.10.2009 18:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #64
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Wisst ihr was? Wir nehmen alle 3!
Das geht mir hier nämlich auch langsam auf die Nerven das ständige Hin und Her.
Wir nehmen Crash, Flo und Denny und wenn jemand sind ich der Probezeit falsch oder gegen unserer Erwartung verhält, wird er rausgeschmissen.
Da könnt ihr gerne jeden Schritt von Flo verfolgen und uns melden, wenn er euren Qualitätsansprüchen nicht nachkommt.
So hat jeder was davon...
18.10.2009 11:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #65
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
18.10.2009 11:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #66
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Cool.
18.10.2009 12:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #67
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Um die Verwirrung komplett zu machen:


Neusser-Styler schrieb:Sehr geehrtes K-Under Moderatoren, Tauschbörsen und Admin Team,
da ich gerne einmal in K-Under einen wichtigen Beitrag leisten möchte, habe ich mir gedacht, dass ich mich einmal zum Moderator Amt zur Verfügung stelle.

Wie mich einige auch schon Privat kennen gelernt haben, bin ich ein sehr aufgeschlossener netter und doch Objektiver Mensch, dies möchte ich auch sehr gerne auf das Team übertragen und einen wichtigen Bestandteil in K-Under darstellen.

Erfahrungen als Moderator habe ich schon gemacht, da ich eine Zeit lang bei Gamona eine Moderation übernommen habe, diese aber aufgrund der wenigen User und Postings aufgegeben habe.

Da ich ein sehr Hilfsbereit bin, möchte ich hier noch Lernen besser mit Problemlösungen umzugehen, ich möchte gerne auch einen zweck aus der ganzen Sache für mein weiteres Leben ziehen.

Für diejenige die mich noch nicht kennen, ich heiße Philipp Blum, bin wohnhaft in Neuss, mache zurzeit meine Fachhochschulreife (Abitur) bin 16 Jahre alt.
Bei Interesse kann ich noch weiteres zu meinem Wesen erzählen.

Ich bedanken mich für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung und hoffe darauf, als Moderator in erdacht gezogen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp-Alexander Blum


Ich muss sagen, er ist wirklich ein pfiffiges Kerlchen, was viel von der Welt weiß.
Und wirklich super sympathisch und nett ist.
Hatte damals mit ihm mehr zu tun als mit den anderen auf dem K-Under treffen.
Ich find ihn toll x'D
Also meine Stimme hätte er aufjedenfall.

:>
18.10.2009 15:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #68
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Also unter den Bedinungen bin ich für die Einstellung der 3 genannten. Da kann ich nichts entgegenbringen. Und durch die Probezeit sehen wir ja dann, ob einer nicht passt (sei es Denny oder Flo - oder beide).
Ich werde jetzt nicht unbedingt jeden Furz von Flo dokumentieren, da ich ja nichts gegen seine Person, sondern gegen ihn im Amt habe. Dennoch werde ich meine Augen auf die neuen haben (auf allen gleichermaßen). Auch wenn ich glaube, dass Hakan nicht sehr glücklich mit der Entscheidung ist, danke ich dir (und die anderen natürlich auch) für das Entgegenkommen.
18.10.2009 15:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #69
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Aj wenn mein Team sagt das Kandidat A genauso gut wäre wie Kandidat B muss ich mich darauf verlassen, da ich - gerade wegen dem Studium - kaum noch dazu komme, mich im Boardgeschehen zu beteiligen.

Spätestens morgen abend werde ich die Threads/Beiträge von Flohigh im Teambereich abgegrast und teilweise zensiert haben, damit sein Eintritt im Team keine böse Überraschung für ihn wird :)
18.10.2009 18:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #70
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ich helfe dir mal..
18.10.2009 19:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.