Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #41
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Wer nichts dagegen sagt, hat auch nichts zu meckern. Bitte äußert euch dazu. Meine Meinung ist ja bereits kundgetan.
08.10.2009 23:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #42
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ich hab was dagegen gesagt, aber meine Meinung wurde ohnehin einfach übergangen oder ich hab die schlechte Laune Akureis zu lesen bekommen. Aber so ist das halt.

Ich würd gern nachher nochmal kurz mit dir in MSN quatschen Akurei und mit dir auch Thou. (Wenn du mal on kommst ;))
09.10.2009 01:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #43
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ich glaube nicht, dass akurei schlechte Laune hatte.
Es geht einfach darum, dass wir die bestmöglichen nehmen möchten, die aktiv hier sind!
Und Flohigh gehört eben dazu.

Gebt ihm einfach mal eine Chance, wie er sich so als Moderator verhält, dafür ist die Probezeit ja da!
Bei Flohigh war nichts schwerwiegendes vorgefallen, deswege sehe ich nichts dagegen.

Mir machen nur die Gedanken Bauchschmerzen, wie die Community sich verhalten wird - aber da müssen wir dann hart durchgreifen, damit er nicht weg geekelt wird.
Sowas kanns einfach nicht sein, man kann sich seinen Chef in der Arbeitswelt eben auch nicht aussuchen.

:>
10.10.2009 00:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #44
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
(10.10.2009 00:13)Hacker schrieb:  Gebt ihm einfach mal eine Chance, wie er sich so als Moderator verhält, dafür ist die Probezeit ja da!
Bei Flohigh war nichts schwerwiegendes vorgefallen, deswege sehe ich nichts dagegen.

Du bist auch so ne Marke.
Du hattest auch gute Gründe, im Prinzip die selben wie ich gegen Flohigh.
Aber nach einem Realtreffen hast du deine Meinung um 180° geändert.

Soviel zum Thema "nichts schwerwiegendes"..
Allein sein Warnlog (VIELE Beleidigungen, Spam etc), sein allg. Postverhalten und auch ansonsten das er sich in jedem Forum anbiedert auf ein Amt als Moderator.

Naja, ihr könnt mich ja auch einfach aus dem Team nehmen, wenn ich so sehr gegen den Strom schwimme.
10.10.2009 17:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #45
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Wir sind Menschen, jeder hat eine eigene Meinung und andere Ansichten.
Das ist völlig normal, nur irgendwie muss man sich doch einig werden.

Im Bundestag fliegen doch auch die fetzen, weil jeder eine andere Ansicht und Meinung hat.

Dass du dich "quer" stellst, ist doch nichts schlimmes, es ist völlig normal.

Aber wie sollen wir uns denn nun einig werden, es kommen von dir ja auch leider keine anderen Vorschläge =/

:>
10.10.2009 17:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #46
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Husky ich kann deine Gründe verstehen und auch in vollstem nachvollziehen, vor einiger zeit wäre ich auch strikt dagegen gewesen.
Aber schau mal, es kann sein das aku und hacker - wie du beschrieben hast - persönliche gründe haben >könnten<, um der einstellung von flohigh zuzustimmen, aber ich für meinen teil hatte bisher nie was mit ihm zu tun, also kann ich völlig objektiv entscheiden.

Meine Entscheidung fällt hierbei für Flohigh, da ich rein aus personaltechnischen Gründen keine Einwände hierfür sehe; er ist mitunter einer der aktivsten und unumstritten bekanntesten user aus der community und würde alles tun, um bei uns mitzumischen - das er hierfür andere boards verlassen und hiermit "verraten" würde, wäre für ihn kein problem, wie er mehrmals beschrieb.
NAtürlich ist dies nicht gerade "schön", aber ich mache mir da keine sorgen das er das gleiche bei uns abziehen würde: gibt es ein besseres board als k-under, in welchem er irgendwann ins team kommen könnte? Ich kenne da keine, damit wäre diese gefahr wohl beseitigt ^^

Zudem ist es uns, der Administration, wichtig, aktive Leute zu finden, die, sollten sie nicht genug "skills" mitbringen, relativ leicht anlernen kann.
Da er schon oft mit MyBB gearbeitet hat, bräuchte er schonmal keine wirkliche einführung in die technischen möglichkeiten seines ranges, sondern müsste einfach mit der zeit den dreh rausbekommen, was es heißt, ein moderator zu sein.

Klar wird das die community nicht verstehen und mehrere imaginäre revolten anzetteln, aber von diesen habe ich schon so viele erlebt, das es mich nicht mehr juckt; ich war schon zu zeiten von lordy admin, wo du genauso im team warst und das war ne gaaanz andere geschichte damals.
Du kannst mir wohl zustimmen, wenn ich behaupte, das man damals nur durch "fame" ins Team kam und durch persönliche entscheidungen, aber keineswegs durch jene, die auf die weitere zukunft und integrität des boards bedacht waren. Somit war es keine seltenheit, wenn irgendwer ins team kam und paar tage danach wieder ausschied - jedenfalls bis ich irgendwann ins spiel kam und dem langsam ein ende setzte.

Nun möchte und kann ich einfach keine teammitglieder verlieren, da unser qualitätsanspruch so enorm gewachsen ist, dass wir nicht einfach jeden nehmen sondern nur jene, die für uns eine "zukunft" im team haben. und flohigh ist jemand, den ich wahrscheinlich noch monate später im team sehen werde, weil es genau das war, was er immer wollte - auch ich wollte in e*pvp immer ins team und als ichs dann endlich geschafft hatte, blieb ich ununterbrochen 2~3 Jahre am ball und es hat mir genauso viel spaß gemacht wie am ersten tag, und dort gab es sogar noch nervigere kiddies wie hier .... :D

Summa sumarum: ich sehe keine wirklich sachlichen gründe, warum rein personell die ernennung von flohigh ein problem sein sollte.
Das es natürlich teamintern und auch communityintern zu gerangel kommen wird, ist mir klar - aber wie auch im realen leben kann man sich seine kollegen nicht aussuchen; außer man ist der chef, aber wann ist man das schon....
10.10.2009 20:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #47
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
10.10.2009 22:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #48
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ich hasse niemanden. Ich habe nie jemanden gehasst und werde es auch nicht tun.

Und sowas lasse ich mir auch nicht vorwerfen - ganz ehrlich.
11.10.2009 12:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #49
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Hass. Lächerlich, einfach nur noch lächerlich.
Als ob ich unbegründet gegen ihn wäre, und das ich ihn hasse kann man nun wirklich nicht sagen, da ich privat sehr guten Kontakt zu ihm habe.
11.10.2009 16:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #50
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
11.10.2009 17:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.