Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #81
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Dankeschön. Das weiß ich zu schätzen. Bist ein netter Teamkollege. Hier machts einfach mehr Spaß und bin motivierter als in einem gewissen anderen Board.
20.10.2009 13:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #82
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Was haltet ihr denn von challenger als Moderator? Er ist aktiv, nett und meines Erachtens qualifiziert genug.
25.03.2010 23:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #83
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
(25.03.2010 23:31)Mr. Thou schrieb:  Was haltet ihr denn von challenger als Moderator? Er ist aktiv, nett und meines Erachtens qualifiziert genug.

Den muss ich gleich erstmal unter die Lupe nehmen.

Raan hat mir auch seine Hilfe als Moderator angeboten. Da er hier schonmal Mod war, weiß er auch wie der Hase läuft.

Challenger sieht ganz vernünftig aus und Neussener-Styler scheint auch ein super Kandidat für das Moderatoren Amt zu sein.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
26.03.2010 08:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #84
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
(26.03.2010 08:54)nUzZ schrieb:  
(25.03.2010 23:31)Mr. Thou schrieb:  Was haltet ihr denn von challenger als Moderator? Er ist aktiv, nett und meines Erachtens qualifiziert genug.

Den muss ich gleich erstmal unter die Lupe nehmen.

Raan hat mir auch seine Hilfe als Moderator angeboten. Da er hier schonmal Mod war, weiß er auch wie der Hase läuft.

Challenger sieht ganz vernünftig aus und Neussener-Styler scheint auch ein super Kandidat für das Moderatoren Amt zu sein.


Du weißt schon was er abgezogen hat als er das letzte mal akurei angeboten hat wieder Moderator sein zu wollen?

Nach nur sehr kurzer Zeit hat er sein Amt aus "Zeitgründen" abgelegt, obwohl er akurei versprochen hatte aktiv zu sein etc.
26.03.2010 10:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #85
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ne, hab ich nicht mitbekommen. Steckte da hier nicht so drin ;)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
26.03.2010 10:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #86
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ja, Husky ich erinnere mich. Mh..
Aber sooo viel potentielle Moderatoren haben wir auch nicht.
26.03.2010 11:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.