Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

Husky
Unregistered

 
Beitrag #51
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
(10.10.2009 20:17)XxAnimusxX schrieb:  Summa sumarum: ich sehe keine wirklich sachlichen gründe, warum rein personell die ernennung von flohigh ein problem sein sollte.


Das Problem ist, das die, die für die Moderatoren verantwortlich sind, gegen eine Einstellung von Flohigh sind.
Wofür gebt ihr uns den Auftrag uns um diese zu kümmern, wenn ihr am Ende trotzdem gegen uns entscheidet.
Ich habe die Gründe zum Größtenteils genannt, das uns dann sowas wie Hass oder ähnliches vorgeworfen wird von Akurei, finde ich arm und lächerlich, da die Gründe sachlich gegen ihn genannt wurde.

Und wie gesagt mit den anderen hier genannten Leuten hätte ich zumindesten kein Problem.

Von mir aus könnt ihr mich für mein rumgezicke hassen, aber ich sag offen und ehrlich meine Meinung und ich kann und möchte nicht mit Flohigh als Moderator arbeiten, da ich ihn als Moderator für unqualifiziert halte, was mir sein Verhalten in der Vergangenheit gezeigt hat.
Und es nicht so das ich und Thou Frischlinge wären, die keine Ahnung von den Moderatoren haben.

Und soweit ich weiß, ist ein Großteil der 'normalen' Moderatoren auch gegen eine Einstellung von ihm, sodass ein Teamwork wie ich und Thou es anstreben nicht stattfinden kann.

Das ist das letzte was ich vorerst zum Thema Flohigh schreiben werden.

MfG, Husky. ✔
11.10.2009 22:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #52
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
12.10.2009 10:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #53
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ehrlich gesagt muss man nur im Report-Protoll gucken., Flo reportet jeden 2. Beitrag. Wenn ernun für jeden 2. Beitrag WL ausspricht, dann seh ich schwarz.
Mal abgesehen davon, dass er immer wieder die Referenzen von den Teammitgliedern anzweifelt.
12.10.2009 19:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #54
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
13.10.2009 00:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #55
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Also liebe Supermods, wir haben im Konsens entschieden folgendes zu tun:

Wir stellen euch ab dem jetzigen Zeitpunkt 24h zur Verfügung, in denen ihr nach einem geeigneten Gegenkandidaten für Flohigh suchen könnt.
Dieser Gegenkandidat sollte mindestens das/die gleiche Arbeitseifer/-moral, Kompetenz und sonst. Fähigkeiten besitzen wie Flohigh; wir schätzen die Arbeitsmoral sehr hoch ein, nur damit ihr ein Maßstab habt.

Könnt ihr uns nach Ablauf dieser Frist keinen geeigneten Gegenkandidaten nennen, über die wir gemeinsam diskutieren könnten, werden wir Flohigh einstellen, ganz gleich der Konsequenzen die sich daraus ergeben.
Das wir Crash als Modkandidaten soweit eingeloggt haben, sollte uns ganz klar sein.
14.10.2009 14:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #56
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ich würde gerne den User D3nny vorschlagen.

Zu seinen Referenzen:
Wie man an seinen Post sehen kann, ist er eloquent und beherrscht die deutsche Rechtschreibung.
Zudem ist er zu den anderen Usern nett und er ist noch nie grob wegen Umgangsformen oder Streitigkeiten aufgefallen. In seinem Verwarnprotokoll sieht man, dass er nicht oft verwarnt wurde. Und von den wenigen Verwarnungen sind es meist leichte Verstöße wegen Spam. Wenn ich Flos Protokoll zum Vergleich nehme, ist das schon deutlich mehr.
Er hat auch schon Erfahrungen was die Moderatoraktivität angeht. So war er Beispielsweise Moderator in K-Cheat kurz bevor ich Moderator wurde. In der Zeit war er als sehr guter und geschätzter Moderator bekannt. Dort hat er das Team nach längerer Zeit verlassen, da er von den Usern wegen seinen damals politischen Ansichten (mitte-rechts) verachtet und beleidigt bis gemobbt wurde.
Diese Ansichten sind jedoch längst geschwunden und er gibt keinerlei radikale Äußerungen ab (auch keine Anspielungen).
Für mich ist D3nny der geeignete Kandidat für diesen Job, denn er hat alles was man braucht:
Erfahrung, eine perfekte Rechtschreibung, sowie Umgangsform und ist in letzter Zeit relativ aktiv.
14.10.2009 18:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #57
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
14.10.2009 18:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #58
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Naja der VErwarnlog war nur ein Punkt. Natürlich habe ich ihn nicht nur deswegen vorgschlagen. Mal sehen auf welche Resonanz der Vorschlag schlägt.
14.10.2009 18:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #59
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Also der Vorschlag D3nny kam in Absprache mit mir, wäre deshalb natürlich auch dafür.
15.10.2009 00:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #60
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
wenn ihr von ihm überzeugt seid, kann ich keine einwände einbringen. auch mir ist er schon öfters positiv aufgefallen.
16.10.2009 14:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.