Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teamtreff-Besprechung
Seiten (8): 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Teamtreff-Besprechung
Da wir uns alle nun etwas eingelebt haben, steht unser erstes, gemeinsames Teamtreff in unserem Teamchannel an.

Damit jeder von uns auch Zeit hat, müssen wir nun zeitlich einen Termin finden, an dem alle Teammitglieder Zeit haben.

Mein Vorschlag:
Freitag, 14.01. ab 19Uhr, von mir aus auch früher.

Ich würde das gerne noch diese Woche hinter mir bringen, da ich nächste Woche einige Arbeiten vor mir habe.

Sollten wir keinen gemeinsamen Termin für alle finden können, bitte ich jene, die nicht kommen können, sich im voraus abzumelden - da wir einige boardspezifische Themen diskutieren werden, kann bei Nichterscheinen die Meinung des jeweiligen Teammitglieds selbstredend nicht einbezogen werden.

Ich bitte alle Teammitglieder noch vor Freitag morgen eine Antwort abzugeben, damit wir zügig einen Termin festlegen können.
12.01.2011 20:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Teamtreff-Besprechung
bei mir passt freitag.

I didn't fall, I attacked the floor.
12.01.2011 20:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Teamtreff-Besprechung
Ich kann um die Uhrzeit nicht.. bin bis ca. 20:30 Uhr Fußball spielen... wir haben eine Halle gemietet, darum kann ichs nicht verlegen.
Muss spätestens um ~17:30 Uhr weg. :s

Samstag und Sonntag Abend um ca. die Uhrzeit hätte ich wahrscheinlich Zeit, aber wenn alle anderen am Freitag können, macht's ruhig und schickt mir'n Log oder so...

[Bild: Signatursbo5f.png]
12.01.2011 20:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Teamtreff-Besprechung
Ich könnte als Alternative noch Sonntag anbieten, wir sollten aber noch die anderen Abwarten - überwiegt der Freitag, können wir noch an der Uhrzeit rumdrehen, bis es für jeden passt.
12.01.2011 21:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Teamtreff-Besprechung
Wäre auch für Sonntag da ich Freitag am Abend eigentlich etwas vorhabe.
Könnte aber notfalls absagen.
12.01.2011 21:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Teamtreff-Besprechung
Freitag bin ich auch nicht da, Geburtstagsfeier von meiner Freundin. Sonntagabend wär perfekt, da komm ich dann wahrscheinlich vom gepflegten Heizen.



[Bild: domo.jpg]



12.01.2011 23:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Teamtreff-Besprechung
Okay dann einigen wir uns auf den Sonntag, nehmen wir wieder ab 19uhr im Teamchannel?
13.01.2011 16:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Teamtreff-Besprechung
ay ay m'am



[Bild: domo.jpg]



13.01.2011 16:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Comkra Offline
Komplett inaktiv
*

Beiträge: 49
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 12
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Teamtreff-Besprechung
Sonntag geht in Ordnung.
13.01.2011 16:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Teamtreff-Besprechung
Dann sage ich auch zu! :)

[Bild: Signatursbo5f.png]
13.01.2011 17:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teamtreff-Besprechung
Seiten (8): 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.