Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Allgemeiner S-Mod - Thread
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter »

akurei
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
01.11.2009 13:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
So ein Fall ist nicht explizit in den Regeln aufgeführt, wenn ich mich nicht irre.
Eventuell sollte man drauf hinweisen, das dies unter Bugusing fällt, sodass es keine Nachahmer findet.

Wäre eine Idee von mir.
Würde dafür auch einen entsprechenden Thread anfertigen, sofern es von Euch erwünscht ist.
01.11.2009 13:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
01.11.2009 14:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
So da Flohigh uns ja leider nun verlassen hat und eine Lücke hinterlässt wäre ich aufjedenfall dafür einen geeigneten Ersatz für ihn zu suchen.

Bei unserer letzteren Diskussion war ja Crash schon in den Fokus geraten, selbigen würde ich nun auch jetzt vorschlagen, da er sehr aktiv ist und einiges an Moderatorenarbeit übernehmen könnte.


Desweiteren bitte ich einen Admin das von Hacker angelegten Warnungsprotokoll die Leute zu entfernen die uns leider verlassen haben. (Magnus und Florian.)
Desweiteren fände ich es okay wenn man Denny nun als vollwertigen Moderator ansieht, da er seine Arbeit in meinen Augen gut erledigt. Falls das nicht schon ohnehin so ist.
04.12.2009 12:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
04.12.2009 13:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Ich les zu selten die News, ich bin meist eher drauf bedacht News bezüglich der Moderatoren hier als erstes zu entnehmen.. ^^
04.12.2009 13:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
04.12.2009 13:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Über Jason der Schlächter mag will, kann und darf ich nicht urteilen betrifft ja nicht direkt meinen Aufgabenbereich. :D

Als weiteren würde ich eventuell x.Treme in Betracht ziehen, ist jetzt ein Vorschlag habe mir jetzt noch nicht explizit Gedanken drüber gemacht.
04.12.2009 15:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Bei Crash bin ich dafür. Aber ich bin gegen x.Treme. Der ist mir zu provokant. Ich hoffe ich werde mal ernst genommen; bisher hatte ich immer Recht.
Allerdings ist es echt schwer geeigneten Ersatz zu finden. Vielleicht sollten wir eine Art Quiz machen, ähnlich wie der CM-Test in Knuddels. Die senden die Antworten ein (kein Multiplichoice). Dann sehen wir wer da vielleicht geeignet wär.
05.12.2009 10:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Meist erschließt sich aber aus solchen Quiz/Tests eh die "richtige" Antwort bzw. bestmögliche..^^

Aber okay, das ist deine Meinung zu x.Treme, wie gesagt war auch nur spontan gedacht..
Du wirst schon ernst genommen. ;) Sonst wärst du kein S.Mod mehr wenn man dich nicht ernst nehmen würde.

Ansonsten vorerst erstmal Crash x3 hinzufügen und dann mal gucken wenn es wirklich an etwas fehlt kann man immer noch jemanden suchen anstatt jetzt auf Teufel komm raus zu suchen. :)
05.12.2009 19:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Allgemeiner S-Mod - Thread
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.