Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Allgemeiner S-Mod - Thread
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter »

akurei
Unregistered

 
Beitrag #41
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
31.12.2009 12:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #42
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Nur zu deinem Spruch, man sollte dennoch nicht wen schlechtes einstellen nur weil der Rest schlechter ist.. ^^

Wenn du mit ihm gesprochen hast und der Meinung bist er würde in unser Team passen und sich unterordnen ohne Terror zu machen oder so und halt brav zu arbeiten^^
Dann hab ich nichts dagegen.
31.12.2009 12:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #43
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
31.12.2009 12:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #44
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Um ehrlich zu sein ist es ein leichtes bei Evileet zu entscheiden: Auf keinen Fall :)
Er hat mehr als einmal gezeigt das er bei kritischen Themen keine wünschenswerte Reaktionen zeigte sondern eher beleidigend und provozierend war.
Ich habe von ihm bisher auch wenig gelesen, was mich überzeugt ihn als Mod zu sehen - ich könnte ihm sogar zutrauen das er bestimmte Informationen leaked.

Nunja vielleicht sind es auch nur vorurteile, doch ich hatte über die ganze zeit keine allzu guten erfahrungen mit ihm, ich kann nicht einmal sagen ob er schonmal im team war, da ich schon einige mods kommen und gehen sah :D
Wenn ihr aber denkt das er der Aufgabe gewachsen sei und kein Mist baut - von mir aus. Ich glaube es lohnt sich eh nicht en veto einzulegen wenn der personachef höchstpersönlich von ihm schwärmt :D
31.12.2009 12:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #45
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
31.12.2009 12:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #46
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Ich kann mich erinnern das wir das schon seit längerem machen wollten, aber aus irgendeinem grund noch nicht dazu kamen.
Von mir aus können wir das machen, auch wenn wir zu seinem vorteil annehmen müssen, dass das letzte ein spaß war, können wir davon ausgehen, das er tatsächlich so gut wie nie online ist - tote vips sind sehr gefährlich.
Was meinen die anderen?
31.12.2009 12:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #47
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Lächerlich VIP's sollten Vorzeigemitglieder sein und auch auf dem laufenden sein und nicht nur passive Statisten.
Bin auch dafür ihn vorerst aus dem VIP-Bereich zu entfernen.
31.12.2009 13:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #48
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Am besten wir klonen mich und stellen mein Klon als Mod ein...
So genug Selbstschleimerei für heute. Eigtl. bin ich gegen Evil. Kann aber keinen anderen vorbringen. Bei Murphy hätte ich eben Angst um die Aktivität, weshalb ich auch nicht um seine Einstellung kämpfe.

Was haltet ihr denn von daQQa?
31.12.2009 15:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #49
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
31.12.2009 16:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #50
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
er hat hier und da mal en patzer, aber ja, seine beiträge gefallen mir eig auch recht gut, zumal er ziemlich bei mir und den admins schleimt :D
31.12.2009 16:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Allgemeiner S-Mod - Thread
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.