Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Allgemeiner S-Mod - Thread
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #81
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Cutze schrieb:Hallo lieber Animus...

Ich habe gerade mit Reflex in ICQ geschrieben da ich sie in meiner Liste habe sie meinte ihr PC ist wieder in ordnung (Trojaner oder so) sie hat hier einen Sicherheitslock und ich hab sie gefragt ob ich jemmanden bescheid sagen soll... jetzt mach ich das halt =) Ihre ICQ Nummer ist auch in ihrem Profil hier vermerkt falls du persönlich nach fragen willst =)

Gruß Cutze =3
Hmm das habe ich wohl leider verpasst, weiß da jemand von euch näheres zu? :S
09.01.2011 15:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #82
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Reflex war so dämlich, leute ihren was-auch-immer-account (x7, rapidshare, keine ahnung) mitnutzen lassen und dabei ein passwort zu verwenden, das sie auch in verschiedenen accounts (email, facebook, hier, ...) genutzt hat.
dadurch kam ein so genannter nils, den sie wohl aus knuddels kennt, an all ihre accounts dran. schnell hat sie sie sich zurückgeholt, neue passwörter angelegt und sie zur sicherheit gleich ihrer freundin geschickt... :)
die hohle fritte ^^

deswegen bekam sie den sicherheitslock und kevin meinte, sie solle sich melden, nachdem sie ihren pc gereinigt hat.

I didn't fall, I attacked the floor.
09.01.2011 16:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #83
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Habe sie gerade wieder entbannt

[Bild: payfor42ao.png]
09.01.2011 17:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #84
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
(08.01.2011 18:22)XxAnimusxX schrieb:  What?
Hab mal den Cheesburger auf verdächtige User getestet und das kam raus:
Cheezburger -> Nico (level3) -> the14gamer (level4)
Also hat Nico einen eindeutigen 2. Nick mit the14gamer, können wir also annehmen dass Cheezburger somit auch ein 2. Nick is?


Nico schrieb:
Titus schrieb:
Nico schrieb:
Titus schrieb:Hallo Nico,
ich würde gerne von dir wissen, warum es mehere Leute mit deiner IP bei uns im Board gibt. Da ich mich nicht erinner kann, dass du angekündigt hast, dass sich wer hier anmeldet, der bei dir aus dem Haushalt kommt, müssten wir eigentlich die Nicks inkl. deinem direkt sperren.

Da ich aber weiß, dass du lange dabei bist, gebe ich dir jetzt Gelegenheit, mir zu sagen, welche Nicks noch von dir sind, bzw. aus deinem Haushalt und wer das ist. Ansonsten muss ich, wie gesagt, die Nicks sperren.

Liebe Grüße

Emmh. lol..
Ich habe keine Geschwister und meine Eltern sind auch nicht im Board angemeldet, dürfte ich wissen wie die Nicks heißen? Ich habe echt keine Ahnung und wusste davon auch nichts. :'o

Es gibt einen Nick, der genau diesselbe Adresse hat wie du.
Und vor kurzen hat sich ein Cheesburger oder so ähnlich registriert ... der.
Der müsste auch über deinem Router hier drin sein, die IP weicht sich nur minimal ab, sprich die letzten 2 Ziffern deshalb ist es echt seltsam wenn du meinst die gehören nicht zu dir.

Komisch.. ich kann mich nicht daran erinnern das ich mir ein 2t Nick regrestriert habe, zudem ich es eigentlich nicht nötig habe.
Ich könnte schwören das dies mein einzigster Nick ist. ôo

[Bild: payfor42ao.png]
09.01.2011 17:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #85
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Er könnte "schwören"? Ich meine man weiß doch wie viele Nicks man registriert, oder?
Es ist überaus merkwürdig, dass eine IP-Übereinstimmung jenseits von Level3 mit anderen Internetnutzern kreuzen, da müsste der Provider arg in Adressennot sein, um IP-Recycling zu betreiben.
Doch wenn du meinst er würde sowas nicht tun, müsste man konsequenterweise die anderen 2 Nicks befragen und gezielt fragen, wie es sein kann, das alle die gleiche Root-Adresse besitzen :S
10.01.2011 09:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #86
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Nico schrieb:Ich hatte schonmal so ein ähnliches Problem da war jemand der hieß auch Nico und kam zufällig aus der gleichen Stadt wie ich und hatte dieselbe IP damals war aber noch "Wolf" weiß nicht ob du ihn kennst Admin, wir haben uns bei Knuddels getroffen dieser "Nico" auch und hatten es geklärt, aber ich weiß genau das ich mit keine 2. Nicks angelegt habe. ôo


Ich werde gleich mal eine kleine PM an die anderen beiden Nicks aufsetzen und frage nach wie die dazu stehen und wie sie sich das erklären können.
Und das dieser "Cheesburger" ein 2t Nicker ist hat Melli ja gerade schon belegt, wenn er RXP noch kennt, ist er nicht zum ersten mal hier.

[Bild: payfor42ao.png]
10.01.2011 11:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #87
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Also Nico ist wohl der Nachbar von the14gamer. Denke mal das die unter der gleichen IP auffielen, weil er sich mal bei ihm eingeloggt hat oder andersrum, warte noch auf eine Bestätigung.

Dann habe ich mir noch mal die IP von Cheezeburger angeguckt und mir fiel auf, dass eine ähnliche IP mit Nico oder the14gamer nicht mehr besteht. Stattdessen werden neue Leute angezeigt, die man aber alle nicht kennt:

PlayBoy RaceR
raidking
Nunu

Zudem hat er mir eine sehr dämliche Antwort geschrieben, als ich ihn fragte, ob er was mit den anderen beiden zu tun hat und wer er ist.

Cheezeburger schrieb:lol.
Sorry, da schau lieber nochmal nach, rofl ^^

Zudem wissen wir ja, dass er ein 2t Nicker ist, weil er sich verraten hat. Denke er wird mal hier einen halbwegs bekannten Nick gehabt habe, den man aber leider wohl nicht herausfinden kann.


Bei Nico und the14gamer warte ich noch die neuen Antworten ab, aber ich glaube Cheezeburger können wir auch ohne neue Antwort bannen?!

[Bild: payfor42ao.png]
13.01.2011 15:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #88
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Ich glaube auch das Cheezburger gebannt werden kann, denn er hat sich verraten und wer mir solch eine dumme Antwort auf eine recht ernste Frage gibt, kann sowieso nicht so seriös sein.
13.01.2011 15:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #89
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Okay, nico und the14gamer sind Nachbarn und Schulfreunde, dass glaube ich auch so weil nico keinen Grund hätte sich einen 2ten Nick anzulegen, er ehemaliger Teammember ist und sonst auch keinen Blödsinn macht.
Deshalb werde ich bei den Beiden nichts unternehmen.

Cheezeburger werde ich jetzt bannen

[Bild: payfor42ao.png]
13.01.2011 20:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #90
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
macht doch mal bitte den aniwatcher leer.. 21 verdächtige user und 1 sehr verdächtiger. ich würde es ja machen aber es ergibt ja doch keinen sinn, wenn ich nicht selber handeln kann. dankeschön.

I didn't fall, I attacked the floor.
23.01.2011 11:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Allgemeiner S-Mod - Thread
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.