Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Allgemeiner S-Mod - Thread
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter »

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #71
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Mir fällt gerade mal auf das nur ich und meine beiden roten Freunde hier rein gucken können :P

[Bild: payfor42ao.png]
08.05.2010 21:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #72
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Bei dem User dulgon geht gleich die rote Lampe an. Das ist allerdings seine Schwester, die sich anmelden möchte.

Also nicht sperren.

Danke!

[Bild: nuzz_23037_4.png]
24.08.2010 13:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #73
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
hab den aniwatcher leer gemacht ^^
hier meine verdächtigen:

lautern hat sich angemeldet, dabei war master-player der einzige verdächtige. sieht schon nach zweitnick aus, da beide auch den gleichen mailhoster nutzen und die mail von lautern "[email protected]" ist.

deinemama hat sich angemeldet und der-lollige war der einzige verdächtige. abgesehen davon, dass der-lollige gebannt ist, haben beide wohl die gleiche regip.

LS3_ hat sich angemeldet, der einzige verdächtige ist 3ssaH.

gleiches spiel bei christian und DenniZ.

genauso wie bei denakaden123 und Unsichtbar.


da ich nicht sperren kann, könnt ihr das ja übernehmen ^^

I didn't fall, I attacked the floor.
02.01.2011 17:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #74
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
ZNP Cev benutzt ne wegwerf-mailadresse, zudem wird akurei als verdächtiger und unter postip öfters und alleinig aufgeführt.. J4k0b wird lediglich bei regip genannt.

» raftosti « ist die einzige verdächtige beim user iX deH xD. zweitnick oder bruder?

Downloader17 ist ganz sicher ein zweitnick von deinemuddaissnman. der wird rot hinterlegt und bei lastip und co angezeigt. bitte entfernen.

---
machts eigentlich einen sinn dass ich den aniwatcher mache? ^^

I didn't fall, I attacked the floor.
06.01.2011 15:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #75
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
deinemudda.... und Downloader habe ich nun gebannt, ZNP Cev auch, laut der IP-Location gehört sie nach "Wiesbaden", also könnte es stimmen, dass es Simons nicks sind.

/edit:
Hmm eigentlich ne gute Frage, es wären mehrere akrobatische Codesprünge nötig, damit du durch das AniWatcher-Plugin auch bannen kannst, was in unserer derzeitigen Lade sowieso erstmal blöd wäre.
Machen wir es so: Wenn du siehst das mehr als 8~10 Meldungen erscheinen, kannst du uns gerne bei der Abarbeitung behilflich sein, alles andere sollten wir Admin schaffen (müssen...) :S
06.01.2011 17:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #76
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
What?
Hab mal den Cheesburger auf verdächtige User getestet und das kam raus:
Cheezburger -> Nico (level3) -> the14gamer (level4)
Also hat Nico einen eindeutigen 2. Nick mit the14gamer, können wir also annehmen dass Cheezburger somit auch ein 2. Nick is?
08.01.2011 18:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #77
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Ich kann mir nicht vorstellen das Nico nen 2t Nick hat Oo
Evtl. Bruder/Schwester?

[Bild: payfor42ao.png]
08.01.2011 18:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #78
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
ein zweitnick wirds auf jeden fall sein, immerhin kennt er rxp, und der ist ja schon lange gesperrt.

http://k-under.de/Thread-K-Undergroundba...#pid896990

I didn't fall, I attacked the floor.
08.01.2011 19:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #79
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Nun auch wenn es jemand aus der Familie ist, hat jeder Benutzer die Pflicht die Anmeldung von Geschwiester zuvor bei uns zu melden, sonst passieren genau solche Dinge, wie wir sie hier nun vorfinden.

Ich würde alle 3 bannen, da sie alle entweder die gleiche Person darstellen oder ein sehr großer Zufall angibt, dass sich 2 oder 3 verschiedene Leute im gleichen Haushalt in unserem Board angemeldet sind.
08.01.2011 19:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #80
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Ich schreibe ihn jetzt mal eine PM, dass er mir sagen soll, welche Leute sich von ihm aus schon bei uns eingeloggt haben, wer das jeweils ist und das er das belegen soll und wir ansonsten alle Nicks sperren werden.

[Bild: payfor42ao.png]
09.01.2011 00:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Allgemeiner S-Mod - Thread
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.