Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Allgemeiner S-Mod - Thread
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter »

akurei
Unregistered

 
Beitrag #61
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
04.01.2010 21:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #62
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Ich sehe das aber auch so wie Simon. Nicht, weil ich unbedingt um alles in der Welt über den Moderatoren stehen will. Ich fande es in meiner Zeit als "normaler" Moderator auch nicht weiter schlimm kaum bis gar kein Mitspracherecht zu haben, auch wenn die Zeit relativ kurz war. Es ist nunmal so dass die Moderatoren bis auf die gleiche Benutzergruppe nicht viel miteinander zu tun haben (mal grob gesprochen). Klar sind wir alle Teil des Teams und klar müssen wir uns alle verstehen aber es ist doch so, dass jeder Modertor seine eigenen spezifischen Aufgaben hat. Und wenn es tatsächlich mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt, sind wir ja als SMods da. Das ist auch der primäre Grund, warum wir Mitspracherecht haben, denke ich.
Immerhin sind wir für unsere "Schäfchen" verantwortlich.
04.01.2010 22:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #63
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Es ist auch ein Mittel die Moderatoren immer wieder neu zu motivieren wenn man ihnen ein wenig Entscheidungsmöglichkeit gibt.

Naja, wie dem auch sei, wir können das ja von Situation zu Situation jeweils so entscheiden das es immer zu einem befriedigenden Ergebniss führt..
06.01.2010 14:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #64
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Christoph (n0-L1f3) will (stand jetzt) sein Amt bald niederlegen, werde aufjedenfall noch versuchen ihn umzustimmen..

Ansonsten müssten wir uns Gedanken über eventuell Ersatz machen.
05.02.2010 18:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #65
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Warum no-life, ich dachte Denny wollte gehen oder wars doch no-life? Haben unsere Mods zuviel Druck oder gibt es irgendwo anders bessere Angebote? :D
13.02.2010 17:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #66
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
14.02.2010 18:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #67
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
(13.02.2010 17:11)XxAnimusxX schrieb:  Warum no-life, ich dachte Denny wollte gehen oder wars doch no-life? Haben unsere Mods zuviel Druck oder gibt es irgendwo anders bessere Angebote? :D

Es war n0-L1f3, leider..
(14.02.2010 18:59)akurei schrieb:  bzgl. http://k-under.de/Thread-sub-Neuverteilu...#pid812321 hier die designierte auslastunng. gerne verbesserungsvorschläge
wichtig: gesamt = 30

K-Under: 2
Technik: 4
WWW: 3
Programmierung: 2
GFX: 3
Multimedia: 4
Weltgeschehen: 3
Knuddels: 5
Offtopic: 4

Ich persönlich würde Offtopic und Knuddels tauschen also Knuddels: 4 und Offtopic: 5, deshalb da es im Offtopic schneller überkocht als im Knuddels bereicht wo meist nur Marktplatz sachen erstell werden, was die hohe Auslastung in diesem Bereich erklärt.
Im Prinzip würden auch 3 Mods reichen für Knuddels. Zudem würde ich einen Moderatoren gerne bei Weltgeschehen, da dort auch das Subforum "Reallife" ist wo es mitunter auch oft die ein oder andere heikle Diskussion gibt, die so schneller in die richtige Richtung zu lenken wäre. Ist nur meine persönliche Einschätzung. ;-)
15.02.2010 02:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #68
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
15.02.2010 02:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #69
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Kann mal ein Admin mit dem User "XxBoomBreakerStylahxX" sprechen, dass er sich umbennen lässt? Er verzieht die ganze Übersicht. Da er ein recht aktiver User ist, wäre das wohl vertretbar.

Siehe hier:

http://k-under.de/Thread-Chile-von-Erdbe...#pid817864
27.02.2010 18:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #70
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
ich kümmer mich drum

edith sagt: Benutzer ist einsichtlich und wird mir einen Nickvorschlag machen.
27.02.2010 21:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Allgemeiner S-Mod - Thread
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.