Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Allgemeiner S-Mod - Thread
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter »

akurei
Unregistered

 
Beitrag #51
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
31.12.2009 16:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #52
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Mal wer ganz anderes: Wie siehts aus mit iunasun?
Ich hatte das kurz mit aku besprochen, auch wenn mir die Idee schon länger rumflattert.

Der größte Vorteil bei ihr wäre, das sie sehr oft online ist - sie ist länger online wie ich. Nicht selten erzählt sie mir von Geschehnissen, von denen ich sonst nie mitbekommen würde :)
Sie ist zudem alt genug und könnte problemlos durchgreifen, wenn es mal brenzlich wird und das beste: Sie wäre zu 100% Loyal ^^
Was die User dazu sagen ist mir erstmal egal, da es vordergründig nur um die theoretische auswahl geht.
31.12.2009 16:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #53
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.

Denn loyal + gute aktivität kann man sonst bei keinem der bisherigen Kandidaten garantieren, deswegen fände ich diese Lösung durchaus okay. Denn genau sowas brauchen wir!!!
01.01.2010 14:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #54
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
iunasun finde ich auch sehr gut. Ich habe sie bei solchen Sachen nur immer wegen dem von dir angesprochenem Punkt Hakan, ausgeblendet. Wenn dir das allerdings egal ist, bin ich absolut dafür.
01.01.2010 15:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #55
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Da es anscheinend keine Gegenstimmen hat, würde ich in Kürze die Wahl unseren Mods vorstellen und die Sache recht schnell über die Bühne ziehen, damit wir sie gleich in die Verantwortung nehmen können.
Diesmal werden wir härter vorgehen, sollten sich User öffentlich über die abgelaufene Wahl beschweren - 1Tages banns sind da recht realistisch.
03.01.2010 15:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #56
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
03.01.2010 15:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #57
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Ich habe auch nichts dagegen einzuwenden ^^

Schon zuspät, aber nun wisst ihr - dass ich zu 100% hinter euch steh =p

:>
03.01.2010 21:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #58
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Also Leute Termi hat mal wieder seine 5 Minuten gehabt und gezeigt, das er Streitbereit ist.
Doch da ist schon etwas wahres dran, wir müssten die Mods mehr in die Verantwortung ziehen, was Mitspracherecht angeht.
Da hat er sogar eine gute Idee eingebracht: alle Mods stimmen im Konsens ab und es zählt als eine, vollwertige SMod-Stimme.
D.h. wenn wir einen Anwärter haben müssten sich die Mods untereinander beraten und eine gemeinsame Lösung presentieren, welches wir als SMod-Stimme zu unseren beiden 2 dazunehmen können.

Wir behalten uns dann aber leider vor bei brenzligen/dringenden Fällen diese Regelung zu überspringen.
04.01.2010 01:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #59
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
04.01.2010 01:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #60
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
(04.01.2010 01:34)akurei schrieb:  Tut mir leid, aber das ist ja langsam wie das amerikanische Repräsentantenhaus. 1000 Leute diskutieren, ob nun türkise oder beige Büroklammern angeschafft werden. Nach einer zweijährigen Studie, welche Farbe denn besser mit der Tapete im dritten Stock zusammenpasst, fällt die folgenschwere Entscheidung.

Mods, ich hab euch lieb. Wir können das gerne so machen, wenn wir nicht unter Zeitdruck stehen. Wenn doch und es schnell gehen muß, handhaben wir das wie gehabt. Wer persönliche Differenzen mit einem Kandidaten hat, muß diese ausblenden, oder sich enthalten. Mit Rechten kommen auch die Pflichten. Das wäre dann eine Neutralitätspflicht.


/e: Gar nicht gerafft, daß Mods hier nicht lesen können...
War schon etwas spät für den kleinen Simon. Evillaugh


Ach Simon wir können den Moderatoren auch ruhig etwas Mitentscheidungsrecht geben.
Wenn es dennoch eine schnelle Entscheidung geben soll kann man diese auch Befristen o.ä. bzw. so wie Hakan schon schrieb, das bei Entscheidungen wo Sofortmaßnahmen von nöten sind, dann auch mal drüber hinweg bzw. zu Gunsten des Boards entschieden wird.

Das fördert auch den Teamgeist und den Zusammenhalt, wenn die auch das Gefühl haben etwas dazu beizutragen zu dürfen und ihr Wort auch was zählt.

Hoffe auch das du das mit Termi geklärt hast, sodass es nicht mehr zu so einer Diskussion kommt.
04.01.2010 21:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Allgemeiner S-Mod - Thread
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.