akurei
Unregistered
|
Beitrag #2
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
|
|
28.05.2009 21:43 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #4
Was HAcker erwähnte ist auch mir wichtig: Wir sollten dieses Subforum wirklich nur für Absprachen und andere fachspezifische Diskussionen benutzen - gespammt werden kann im mod-forum.
Wenn wir im AdminForum ein Thread erstellen, den wir Admins erstmal besprechen und den Smods dann weitergeben, wirds einfach hier reinverschoben, ansonsten müssen wir halt umdenken und in unsere Diskussionen, falls erwünscht, die Smods mit einbeziehen.
|
|
29.05.2009 19:01 |
|
Husky
Unregistered
|
Beitrag #6
Sorry, das ich jetzt ein paar Tage nicht da war, mein PC war leider kaputt, sodass ich nicht ins Internet kam.
|
|
26.09.2009 01:25 |
|
Husky
Unregistered
|
Beitrag #7
D3nnY hat sich soeben bei mir für ein paar Tage als inaktiv gemeldet, da er Probleme im RL hat. Und er nicht die Emotionen im Board rauslassen will.
Hab ihm gesagt das es okay sei und er sich bei mir melden soll, wenn alles wieder in Ordnung ist.
Wollte Euch nur drüber informieren, da er ja noch in der Probezeit ist.
|
|
26.10.2009 21:22 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Beitrag #8
Falls ihr euch fragt, wo die Posts von Ta1lor hin sind:
Ich habe alle Post's von dem "Hacker" gelöscht, die nicht in dem Papierkorb waren. Sprich in den öffentlichen Threads. Da diese Posts Spambeiträge waren und das allgemeine Klima stören. Zwar lösche ich normalerweise keine Post's, doch in diesem spezillen Falle, war es wohl nötig.
Dioe Post's sahen wie folgt aus:
(30.10.2009 01:11)Ta1lor schrieb: OWNED by 0x539 Crew
Es kann jeden treffen, vielleicht bist du der nächste?!
|
|
30.10.2009 11:38 |
|
Husky
Unregistered
|
Beitrag #9
|
|
31.10.2009 22:43 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Nicht sehr effektiv, der schnellste Weg wäre ihm ne PN zu schreiben und wenn ers in angemessener Zeit nicht weg macht en Warning für Bugunsing reinzuballern :)
|
|
01.11.2009 11:49 |
|