Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Seiten (9): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #1
[Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Hier wollen wir einmal die User sammeln, die besonders durch positives Engagement und kollegiales Verhalten auffallen. Alle hier genannten User sollen als Diskussionsstoff für eventuelle Einstellung in den Posten des Moderators fungieren.
Der Brainstorming wird hier getätigt. Über jeden genannten User darf diskutiert werden.


Mögliche potentielle Moderatoren:
  • Dammit
  • Flohigh
  • CrasH x3
  • Daxter
30.09.2009 17:33
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
30.09.2009 17:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ja, das mit Flohigh stimmt. Ich bin nicht einer, der das Team verlässt, weil ich jemanden nicht mag aber ich sehe Flohigh perönlich nicht als geeignet an. Würde mich allerdings der Mehrheit fügen.
30.09.2009 18:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Flohigh ist doch noch in diversen anderen Foren in einem Amt tätig, oder?

:>
30.09.2009 18:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ucom und K-Script, ja.
30.09.2009 18:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
30.09.2009 18:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Man ist der geil auf den Posten ôO
Sind doch kein Wunderforum mit Magischen Fähigkeiten...

Meinst du, die User würden es positiv aufnehmen, wenn die WL und Ansagen von nicht allen gemochten Flohigh bekommen?

:>
30.09.2009 19:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
---
30.09.2009 19:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Ich finde man sollte soetwas immer zwischneidig sehen im Bezug auf Flohigh, da er schnell alles fallen lassen würde um hier hinzukommen, würde ich glatt nein sagen, da ich endlich kontiuität ins Team bekommen möchte und User die mal hier mal da und übermorgen dann doch da, weils besser ist möchte ich nicht im Team haben.

Zu Dammit kann ich nicht viel sagen, er war mal zu einer Zeit im Team, da war ich leider nicht wirklich aktiv..
Fällt mir aber ansonsten recht positiv auf und könnte vorerst kein negatives Argument gegen ihn nennen, ausser das man etwas selten was von ihm sieht. (Ich zumindestens.)
30.09.2009 20:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Nunja Dammit hat schon damals mit mir im Team gearbeitet und bis auf ein paar Patzer war er recht in Ordnung, jedoch sieht man wirklich zu wenig von ihm, als das wir unsere Entscheidung vor der Community legitimieren könnten - ihr wisst doch das die Kiddies keinen akzeptieren, von dem sie nicht 100% überzeugt sind; Flohigh sieht man dagegen fast immer in den Beiträgen, durch diese Omnipräsens ist er der Community näher.

Denn würde dieser Aspekt keine Rolle spielen (und wir haben selbigen auch schon bei der Wahl ein paar Moderatoren ganz fallen gelassen), würde ich sogar iunasun als Kandidat aufstellen, da sie 100% das Zeug dazu hätte, sachlich und hart durchzugreifen (manchmal zu hart *hust*).
Doch stellt euch vor wir würden sie als Moderator ernennen, welche Vorwürfe uns dann treffen würden... und aus einem solchen Grunde ist es schwer, eine kompetente Person einzustellen und gleichzeitig der Community gerecht zu werden...
01.10.2009 10:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Modeinstellung] User mit besonderer Anerkennung
Seiten (9): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.