Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Allgemeiner S-Mod - Thread
Seiten (10): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter »

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Allgemeiner S-Mod - Thread
Huhu S-Moderatorkollege/n :)

Ich hatte Akurei darum gebeten dieses Forum zu erstellen, damit wir uns hier frei über die Moderatoren ansprechen können und dies in einer guten Übersicht.

Auf das Forum haben nur wir und die Admins Einsicht, was natürlich klar sein sollte.

Dieses Forum kann eigentlich für alles genutzt werden, vorallem für Absprachen und Besprechungen, jedoch nicht zum rumspammen =p
Der Thread kann für kleinere Fragen genutzt werden, größere Besprechungen bitte in einzel Threads.

So, nun weißt du / ihr bescheid L0L

:>
28.05.2009 21:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
28.05.2009 21:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Alles was für uns SMods relevant wäre, könntet ihr ja auch hier posten.
Alles andere eben nicht o0

:>
28.05.2009 21:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Was HAcker erwähnte ist auch mir wichtig: Wir sollten dieses Subforum wirklich nur für Absprachen und andere fachspezifische Diskussionen benutzen - gespammt werden kann im mod-forum.

Wenn wir im AdminForum ein Thread erstellen, den wir Admins erstmal besprechen und den Smods dann weitergeben, wirds einfach hier reinverschoben, ansonsten müssen wir halt umdenken und in unsere Diskussionen, falls erwünscht, die Smods mit einbeziehen.
29.05.2009 19:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
löl mein allgemeiner mod/adminthread soll nich zugespammt werden -.- der soll auch fachspezifisch auf die moderationsbereiche bezogen sein.. jedenfalls saubere arbeit hacker :b



[Bild: domo.jpg]



29.05.2009 20:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Sorry, das ich jetzt ein paar Tage nicht da war, mein PC war leider kaputt, sodass ich nicht ins Internet kam.
26.09.2009 01:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
D3nnY hat sich soeben bei mir für ein paar Tage als inaktiv gemeldet, da er Probleme im RL hat. Und er nicht die Emotionen im Board rauslassen will.

Hab ihm gesagt das es okay sei und er sich bei mir melden soll, wenn alles wieder in Ordnung ist.

Wollte Euch nur drüber informieren, da er ja noch in der Probezeit ist.
26.10.2009 21:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Falls ihr euch fragt, wo die Posts von Ta1lor hin sind:
Ich habe alle Post's von dem "Hacker" gelöscht, die nicht in dem Papierkorb waren. Sprich in den öffentlichen Threads. Da diese Posts Spambeiträge waren und das allgemeine Klima stören. Zwar lösche ich normalerweise keine Post's, doch in diesem spezillen Falle, war es wohl nötig.

Dioe Post's sahen wie folgt aus:
(30.10.2009 01:11)Ta1lor schrieb:  
OWNED by 0x539 Crew


Es kann jeden treffen, vielleicht bist du der nächste?!
30.10.2009 11:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
http://k-under.de/User-Luscious

Schaut Euch bitte mal den Benutzertitel an. Kann man soetwas nicht verhindern?
31.10.2009 22:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Nicht sehr effektiv, der schnellste Weg wäre ihm ne PN zu schreiben und wenn ers in angemessener Zeit nicht weg macht en Warning für Bugunsing reinzuballern :)
01.11.2009 11:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Allgemeiner S-Mod - Thread
Seiten (10): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.